Oh, ich darf mal wieder ein Thema eröffnen - das kommt davon, wenn man schon eine neue Aida-Fahrt bucht, bevor die nächste überhaupt angefangen hat Freue mich auf viele nette Mitreisende, liebe Grüsse aus Karin
08.02.2014 - 22.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Schwesterlein,
jetzt seid Ihr nicht mehr alleine! Freuen uns, nach der "Kleinen-Antillen-Tour" im Februar 2012 nun mit Euch die "Westliche Karibik" unsicher zu machen
Hoffentlich finden sich noch ein paar nette Mitreisende. Also Leute, meldet Euch!
Grüße aus Bayern
Andrea und Klaus
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei (49 - werde auf der Reise 50 - , 50, 6 und 72). Da meine Tochter im Sommer 2014 eingeschult wird, ist das unsere letzte Chance, diese Reise außerhalb der Ferien zu machen.
Wir freuen uns schon sehr.
Grüße aus Dorsten
Marlies -
Hallo schokofan02 - schön, dass Ihr auch dabei seid - das wird sicher eine tolle Reise! Und auch noch zu einem runden Geburtstag, wie schön Liebe Grüsse nach NRW aus der Schweiz, Karin
-
Moinsen ...
Könnt Ihr mir sagen wie man diesen ReiseCountdown erstellen kann und vokalem..... WO ?
Vielen Dank und AufAIDAsehen ;-)) -
Hallo Frau von Nordlicht
hier der Link :dann einfach den unteren Link als Signatur einkopieren....... melde Dich, wenn Du noch Hilfe brauchst LG Karin
-
Hallöchen,
Wir (23 und 30) werden so wie es aussieht mit euch allen die Karibik erkunden .... ! Viele Grüße aus der Pfalz
-
Hallo DavidMaria - schön, dass Ihr auch dabei seid! Mein Mann kommt auch aus der Pfalz Wann genau geht Ihr auf die Karibikreise mit der AIDAbella? Wir machen die auch - ab 8. Februar Liebe Grüsse - Karin
-
Hallöchen Karin,
also wir werden am 06.02. in die Dom-Rep fliegen und dann auch ab dem 8. das Schiff stürmen :hahahah: . Wir waren dieses Jahr auf der Transatlantik und uns war es zu langweilig bei so vielen Seetagen und leider nur 5 karibischen Inseln.
Gibt es schon Ausflüge usw. worüber ihr euch Gedanken gemacht habt ?
Gruß Niko
-
Also nun ist es sicher. Alles fest gebucht und anbezahlt ..... Die Karibik kann kommen. Noch 221 Tage dann sind wir alle auf dem Dampfer.
Viele Grüße aus der Pfalz
-
Hallo DavidMaria - bin ich doof irgendwie war ich in der falschen Reise, wie gehen im November auch noch auf die Diva, deshalb habe ich so blöd gefragt wann Ihr in die Karibik geht - oje oje, dabei steht's ja da - also
Wir haben schon mal wegen Ausflügen geschaut, eigentlich machen wir da meiste auf eigene Faust mit Taxi, da haben wir schon gute Erfahrungen gemacht, nur Cozumel und Belize werden wir wohl buchen. Freue mich schon jetzt zu wissen, dass wir dem Winter wenigstens zwei Wochen entfliehen werden
Liebe Grüße aus der -
Hallöchen,
Also ich habe diese Reise schon gemacht, wir haben auch in cozumel und in Belize die Eigeninitiative ergriffen.
In Belize waren wir auf der Insel Goffs Caye, das war wunderschön. Es war eine Insel die so gross war wie 2 Fussballfelder, einem wunderschönen korallenriff. Kommt halt immer drauf an was man wirklich sehen will. Es war ganz unkompliziert, wir tenderten an Lamd und dann gab es schon viele anbieter direkt an Land die Ausflüge anbieten. Diesmal werden wir im Voraus buchen über http://belizecruiseexcursions.com . Da bieten sie auch mehrere Ausflüge an. Wir müssen uns nur noch die Meinungen im Netz über diesen Anbieter anschauen.
In Cozumel sind wir an land (Playa del Carmen) gefahren mit der Fähre. Gleich ganz früh morgens. Dort haben wir uns ein taxi genommen und sind in der Freizeitpark Xcaret gefahren. Dort waren wir ein paar Stunden und sind dann wieder mit der letzten Fähre zurück gefahren. Auf dieser Fähre waren auch viele AIDA Gäste noch. Also hatten wir auch kein grund zur Panik. Ich denk das wir das wieder machen.
In Tortola wird es uns diesmal auf Jost van Dyke verschlagen. Das machen wir dann aber auch über AIDA. Meine Eltern haben es dieses Jahr auf der Transatlantik individuell gemacht und es hat fast so viel gekostet wie mit AC.
Ochos rios werden wir eine Tour mit Stefan oder mit Willy, denke aber eher mit Stefan das hört sich besser an was über ihn geschrieben wird.
Montego Bay gehts dann wieder an den Strand und bisschen in die Stadt.
Grand Cayman wollten wor mit den Jetskis nach Stingray City fahren und danach an den 7 Meilen Strand
St Kitts und Santo Domingo sind wir uns noch unschlüssig.
Für andere Ideen und Meinungen sind wir immer Dankbar. Auch wenn sich Leute anschließen wollten.
Viele Grüße, Niko
-
Wir sind endlich unter der Magischen 200 ...... In 198 Tagen sitzen wir aufm Schiff und schlürfen die ersten Cocktails ...... Viele Grüße, Niko
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Hallo Niko, da habt Ihr ja schon fleissig geplant Wir werden Cozumel und Belize über Aida buchen - Kultur ist dann erledigt - sonst machen wir alles auf eigene Faust - wir machen meist eine Fahrt über die Insel und dann für ein - zwei - drei Bier an den Strand. Das klappt immer super Freue mich schon!!! LG Karin
-
Hallo zusammen,
gerade haben wir unseren Urlaub 2014 gebucht. Wir werden mit euch durch die nördliche Karibik tuckern.
Wir, das heißt meine Frau Swetlana (28) und ich, René (27).
Wir freuen uns riesig, zumal die Tour schon seit einigen Wochen fest im Plan steht. Heute wurde aber erst gebucht. Jetzt kann die ernsthafte Ausflugs-Planung beginnen.
Viele Grüße
René & Swetlana -
Hallo René und Swetlana - schön, dass Ihr auch dabei seid - das wird sicher eine tolle Reise Liebe Grüsse aus der Schweiz, Karin
-
Wir sind auch dabei(Ricarda und Patrik )
Leider dauert es noch so lange.Wir waren im Februar schon mit der AIDA unterwegs.Es hat uns sehr gut gefallen.So viel uns die Entscheidung auch nicht schwer.Werden jetzt auch schon mal nach Ausflügen schauen.die Jetski Tour würde uns auch gefallen.
@ René : Pack die Sonnencreme ein du weißer Hai. -
Hallo Ricarda und Patrik, schön, dass Ihr auch dabei seid - wir füllen das Schiff ja so langsam Liebe Grüsse, Karin
-
Edlich ist hier mal ein bisschen Stimmung km Forum .... Sind ja nur noch 180 Tage bis hin hoffentlich stellt Aida demnächst mal die Ausflüge online.
-
Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Überredet haben uns unser Sohn René und unsere Schwiegertochter Swetlana , die ebenfalls dabei sind. Wir sind voller Spannung was uns erwartet. Ich, Günter, zwischen 55 und 60 und Heike, ganz knapp unter den 50, freuen uns auf diese Reise.
-