Hallo Waltraud,
ich hatte letztes mal auch mein Glätteisen dabei - gab keine Probleme
Sonst lauf ich ja den ganzen Urlaub rum wie Struppi
Grüßle aus Stuttgart - noch 78 Tage!!!
Claudia
Hallo Waltraud,
Sonst lauf ich ja den ganzen Urlaub rum wie Struppi
Grüßle aus Stuttgart - noch 78 Tage!!!
Claudia
Hallo Waltraud,
Sonst lauf ich ja den ganzen Urlaub rum wie StruppiGrüßle aus Stuttgart - noch 78 Tage!!!
Claudia
Danke Claudia, wenn Du sogar das Glätteisen problemlos mit dabei hattest, dann bin ich schon beruhigt. Ach, ich freue mich schon sooooo. Es sind zwar "nur" noch 78 Tage, aber trotzdem noch sooo lange. LG Waltraud
bei der letzten Aida-Reise hatte ich auch mein Glätteisen dabei, war überhaupt kein Problem
Diesesmal werde ich wohl auch meinen eigenen Föhn mitnehmen... - es geht dann einfach schneller
Ich freue mich auch schon seeehr! Habt ihr schon viele Ausflüge gebucht? Hatte hier schon gelesen, dass viele auf eigene Faust losziehen werden!?
Danke, damit ist wohl alles bezügl. Föhn geklärt. Ich nehme ihn mit Was die Ausflüge betrifft, da denke ich , ist die " Jugend" sicherlich auf eigene Faust unterwegs. Du musst Dich da nur durch das Forum "lesen" und vielleicht mit den einzelnen Kontakt aufnehmen. Wir sind da schon etwas zögerlich. Erstens weil es für uns das Erste mal ist, dass wir auf einer Kreuzfahrt sind, und wir uns das Ganze erst ansehen wollen. Zweitens sind wir erst nach sehr sehr langer Zeit wieder auf Urlaub, also gehen wir lieber auf "Nummer sicher" und haben alle Ausflüge über AIDA gebucht. Es ist uns absolut klar, dass das um einiges teurer ist, aber sicher ist sicher. Es hat da vor einiger Zeit die 5% Aktion für die Ausflüge gegeben, da haben wir alle gebucht.
LG Waltraud
Dann ist die "Glätteisen-Föhn-Frage" ja auch schon geklärt...
Wir sind mit unserer Ausflugsplanung schon recht weit. Gerade sind wir noch mit Belize beschäftigt. Wir möchten auf jeden Fall nach Lumanai. Der Anbieter http://belizecruiseexcursions.com/ bietet an unserem Datum leider keine Tour an. Daraufhin habe ich noch die Anbieter http://www.belizeinthesun.com und http://actionboysbelize.com/lamanaimayanruinstours.html ausfindig gemacht. Die Tour kostet bei beiden max. 100$ (inkl. Eintritt, Mittagessen, etc.).
Vielleicht wird es noch billiger, wenn die Gruppe größer wird. Wir sind bereits mit 8 Leuten. Wer noch Lust hat die Tour mit zu machen, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
nun ist endlich gebucht, Kerstin und ich sind auch dabei. Jetzt kann die Reiseplanung vernünftig starten. Vielen Dank für eure Vorarbeit und den zur Verfügung gestellten Reiseplaner.
Nur noch 77Tage!!!
Lieben Gruß,
Mirjam
Hallo Kerstin, Hallo Mirjam
Herzlich Willkommen in dieser fröhlichen Runde. Ihr werdet sehen, wir haben schon recht viel Spaß, vor allem wenn Ihr aus Düsseldorf mitfliegt. , denn da hat ja Frank bereits eine Gymnastikrunde "einberufen" (natürlich im Flugzeug) LG Waltraud
Hi Mirjam,
wie schön das es geklappt hat und du auch dabei bist. Freu!! Werden langsam immer mehr aus der alten Truppe!
Ganz lieben Gruß auch an Kerstin. Sind schon ganz gespannt auf sie.
Patrik& Ricarda
Hey Patrik, Hey Ricarda,
Ich freu mich auch total!!! Wir können ja mal ein Vortreffen planen. Vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt?
Hätte da auch noch so ein paar Fragen zu den Ausflügen. Beim Jetski fahren sind wir dabei. Irgendwer muss Dir ja zeigen wie es geht, nicht wahr René?
Welcome Mirjam & Kerstin,
super, dass es bei euch geklappt hat! Die Tour wird ganz sicher klasse... auch wenn Patrik dabei ist.
Und da wir dieses Jahr auch alle ab DUS fliegen, geht der Spaß auch schon im Flieger los
Ich war zunächst auch etwas skeptisch mit Patrik Jetski zu fahren, er hat ja nun mal GAR KEINE Erfahrung. Aber ich denke das wird schon. Aber er weiss nicht, dass
ich lediglich einen Ein-Sitzer Jetski für Ricarda gebucht habe und für ihn nur ein Beiboot. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/freizeit/freizeit_0147.gif]
Ich werde es euch allen zeigen.war im Sommer im Jetskicamp in der Türkei . Den bringe ich mit in die Karibik. Der Trainer hat gesagt, ich wäre ein Naturtalent .
Hallo liebe Mitreisende, wir sind gestern zurückgekommen aus Dubai, eine wunderschöne Woche auf der Diva!! Vielen Dank MenseD für die tollen Infos!!! Ein grosser Trost, dass wir schon wieder im Schnee zu Hause sind, ist die Vorfreude auf die Karibik - Danke für den Link! Bis bald, muss in die Waschküche, LG Karin
Ich denke wir genießen erstmal die Adventzeit, und freuen uns auf Weihnachten, und natürlich zusätzlich auf die herrliche Karibik. Ich hoffe nur, dass unser Flugzeug nicht auch Probleme macht, wie das , das heute von Düsseldorf wegging. Ich habe nur im Forum vom 30. 11. gelesen, dass da einiges an Problemen war. Aber wenn "Engel reisen" wird sicherlich alles bestens sein. Wir werden jedenfalls morgen in Salzburg das Weihnachtssingen im großen Festsaal genießen, und vorher auf den Adventmarkt bummeln. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent LG Waltraud
Hallo liebe Mitreisende, wir sind gestern zurückgekommen aus Dubai, eine wunderschöne Woche auf der Diva!! Vielen Dank MenseD für die tollen Infos!!! Ein grosser Trost, dass wir schon wieder im Schnee zu Hause sind, ist die Vorfreude auf die Karibik - Danke für den Link! Bis bald, muss in die Waschküche, LG Karin
Hallo Karin
Schön, dass Ihr wieder heil und mit sicherlich tollen Erinnerungen zurück seid. Die "Waschküche" ist ja nun leider eine lästige Nebenerscheinung , aber was sein muss , das muss sein. Schön, dass Ihr wieder zurück im Forum seid. LG Waltraud Bis bald
Liebe Waltraud, Danke schön - inzwischen habe ich hier auch wieder "Land in Sicht" Jetzt uss ich noch in Adventsstimmung kommen - hier liegt zwar Schnee und es ist eiskalt aber ich bin noch im "Sommermodus" - aber in ein paar Wochen geht's ja schon wieder ab in die Wärme Liebe Grüsse aus der Karin
Hallo Ihr lieben deutschen Mitreisenden
Wie geht es Euch allen? Habt Ihr diesen schlimmen Sturm so einigermaßen gut überstanden? Wir haben Gott sei Dank nur wenig davon abbekommen. Es muss bei Euch ja ganz ganz schrecklich gewesen sein, bzw. noch immer sein ? Ich hoffe, dass wir uns alle heil und gesund im Februar sehen? LG Waltraud
Juhuuu, wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig!
@ Heidi65ch
Die Diva-Tour machen wir ab Donnerstag und sind schon ganz gespannt!!!!
@ laubi
Hallo Susi und Jürgen!
Das ist ja ein Zufall! Man sieht sich immer zweimal im Leben! Ich habe letztes Jahr auf der Aura immer eure tollen Fotos bewundert!!!
Einige Häfen kennen wir ja schon ..... aber gerne immer wieder, nicht? Schön, dass wir uns bald wiedertreffen!
Hallo Sandy, wie cool! freut Euch darauf, ist eine tolle Tour! Sag liebe Grüsse an heiwa und Sturmtaucher LG Karin
Hallo,
meine Schwester kommt aus Bärlin und möchte das erste mal Aida fahren und überlegt ob ab Düsseldorf oder Frankfurt diese Reise, kann mir jemand die Flugzeiten der beiden Abflughäfen geben?
Vielen Dank im Voraus.
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
wir fliegen 14 Tage vorher am 25.01.2014 von Düsseldorf weg.
Flugzeiten: 25.01.2014 ab Dü 10:05 Uhr an La Romana 15:05 Uhr
08.02.2014 ab La Romana 17:05 Uhr an Dü 06:50 Uhr
Die Flugzeiten dürften ähnlich sein.
Heri