Ja mich im Februar jeden Tag von der Aida wachküssen zu lassen was freu ich mich Penny Helene Fischer auf der AIDA das wärs Danke Waltraud dir auch liebe grüße
08.02.2014 - 22.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wem sagst du das, frank! ich fliege im dezember extra nach berlin, um helene zu sehen
-
wem sagst du das, frank! ich fliege im dezember extra nach berlin, um helene zu sehen
Flieg im Dezember leider nach Hawaii aber vielleicht sag ich ab und komm auch Helene gucken
-
Hallo ihr Lieben,
meine Mum und ich sind auch dabei
Wir überlegen in Montego Bay den Ausflug nach Negril privat mit Willydoo zu machen.
Hat schon jemand bei Willydoo gebucht?Geht jemand auf Gran Cayman über MobyDick zur Stingray City oder alle über AIDA?
Wir haben jetzt erst mal CAY03 (Rochen & Meer) über AIDA gebucht.Viele Grüße
Claudia & UteNoch 122 Tage!!!
Hallo Claudia & Ute,
wir werden auch mit Willy unterwegs sein. Haben uns schon mit ihm in Kontakt gesetzt. Hier die Antwort bzgl. des Ablaufs:
"Am 16.02,2014 machen wir einen Ausflug von Montego Bay nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiserleiter, unten 15 Person $45 USD aber über 15 Person $40 USD.
zuerst fahren wir zum Strand dort baden wir und bleiben ein paar Stunden. Danach gehen wir shoppen beim grossten Einkaufzentrum in western Jamaica. Danach besichtigen wir den 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann schliessen wir den Tour ab mit einer runden „Rum Punch“ on Board während unserer fahrt zurück zum Schiff."Zusätzlich bietet er auch in Ocho Rios folgendes an, was wir wahrscheinlich ebenfalls mitmachen werden:
"am 10.02.2015 warden wir eine Tour in Ocho Rios machen und dort werden wir den ganzen Tag bleiben. Die Tour kostet mit Bus und Reiserleiter, unten 15 Person $45 USD pro Personen.
aber über 15 Person $40 USD Pro Personen. Aber der Eintritt für Dunns River wasser faellen Kosten extra $20 USD pro Personen, so dass insgesamt kostet $60 USD pro Personen.zuerst machen wir einen stadtrundfahrt in Ocho Rios. Danach fahren wir durch die Berge dort kann man sehen wie die Ureinwohner in Jamaika wohnen. Dann fahren wir zum Columbus Park, wo Christopher Columbus erst gelandet hat, als er nach Jamaika kam. Danach fahren wir zu den wasserfällen und zu einem strand und der strand ist auf dem selbe grundbesitz wo der wasserfälle ist. Die leute die hinauf klettern wollen können sie dass machen, die leute die nicht hinauf klettern wollen können sie am strand bleiben. Danach shoppen wir und während der fahrt der reiserleiter wird alles erklaeren über land und leute. Auf der rückfahrt werden sie on board "Rum Punch" serviert und ein paar lieder singen von JAMAICA. Beispeil "Bob Marely" und "Harry belafonte"
Ganz liebe Grüße und wir freuen uns euch kennen zu lernen :-),
Viola & Björn
-
Hallo,
so von der sol zurück und jetzt kann ich mich dem Karibik-Urlaub widmen
Meine Bekannnte hat mir 2 Touren ans Herz gelegt, da sie letztes Jahr auch in der Karibik war konnte sie die Tour zu den Rochen mit Moby Dick nur empfehlen und sie sagte ein absolutes Muss ist die Tour mit Willy Doo nach Negril. Daher haben wir gerade auch diese beiden Touren per Mail angefragt. Bin jetzt mal auf eine Antwort gespannt!
LG
Diana
-
Hallo,
wir haben nun auf Jamaika beide Ausflüge (Ocho Rios und Montego Bay)mit Willydoo gebucht. Unkompliziert und klingt interessant. Vor allem der "Rumpunsch"
Liebe Grüße,
Björn
-
So die 1. Antwort haben wir erhalten. Auf der Tour von Moby Dick sind wir dabei. Die Tour startet um 9 Uhr und wir sollen dann eine halbe Stunde vorher an seinem stand sein. Somit haben wir danach nach viel Zeit an den Strand zu gehen oder den Ort zu erkunden. Perfekt!
Ist sonst noch jemand mit dabei?
LG
Diana -
Hallo Viola & Björn
Hallo DianaWir haben Negril jetzt auch fest über Willydoo gebucht
Der Ausflug wird sicher lustig ... wir freuen uns schon
Ochos Rios hatten wir eigentlich schon über AIDA gebucht .. sind aber am Überlegen ob wir das noch ändern.
Viele Grüße
Claudia & Ute
-
Hallo Viola ,Hallo Björn
Bitte könnt Ihr mir sagen, ob die Touren von Willy in Englisch sind? Ich kann zwar so einigermaßen Englisch, (Schulenglisch) aber Deutsch wäre mir schon wesentlich lieber. Bin ja auch schon etwas älter. (aber noch fit)
Ganz liebe Grüße von Waltraud -
Hallo Waltraud
Ja Willy spricht deutsch
und seine Touren sollen immer sehr lustig sein
Es gibt im Internet auch kurze Videos von seinem Negril AusflugIch bin mit meiner Tochter Claudia dabei ( siehe beitrag 108)
Gruß Ute
-
wir werden die ausflüge hauptsächlich über aida buchen. ich bin da eine kleine schisserin. und bei aida weiß ich, dass alles klappt und ich rechtzeitig dort bin, wo ich sein soll
und die paar euro mehr oder weniger, die wir uns über andere anbieter sparen würden, sind beim gesamtreisepreis in meinen augen auch schon egal
ich freu mich auf eine tolle reise mit euch allen.
108 tage nooooooch
-
Hallo Ute
Danke für Deine rasche Antwort. Ich muss noch mit meinem Gatten "verhandeln." Interessant wäre es schon. Gut auf jeden Fall , dass ich Bescheid weiß.
Ja, Penny , auch wir werden die meisten Ausflüge über AIDA buchen, aber vielleicht den einen oder anderen doch , wenn es passt, mit anderen in dieser Gruppe.
Einzig in der Dom. Rep. sind wir uns so gar noch nicht klar was wir machen werden. Na ja, es ist ja noch ein bisschen Zeit.
Allerdings.... 108 Tage... soooo viel ist es auch wieder nicht. -
Hallo Viola ,Hallo Björn
Bitte könnt Ihr mir sagen, ob die Touren von Willy in Englisch sind? Ich kann zwar so einigermaßen Englisch, (Schulenglisch) aber Deutsch wäre mir schon wesentlich lieber. Bin ja auch schon etwas älter. (aber noch fit)
Ganz liebe Grüße von WaltraudHallo Waltraud,
wie Ute bereits gesagt hat sind die Ausflüge mit Willy auf deutsch. Er hat mir ebenfalls auf deutsch geantwortet (s. Ausflugsbeschreibungen oben).
Dann überzeuge mal deinen Gatten ;-),Viele Grüße aus Göttingen,
Björn
-
Juhuuuu wir haben Stringray City jetzt auch über Moby Dick gebucht!!
Im Anschluss an den Ausflug wollen wir noch zum Seven Miles Beach zum Baden.
Irgendwo stand dass man sich von Moby Dick dort absetzen lassen kann und dann später mit
dem Taxi zurück zum Schiff fahren?!Claudia
-
Hallo Claudia,
das mit dem Seven Miles Beach hatten wir auch vor. Seit ihr auch bei der Tour um 9 Uhr dabei?
Ich habe da mal eine Frage an alle die über Willydoo den Ausflug gebucht haben. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis er geantwortet hat? Wir haben schon vorgestern abend geschrieben und er hat noch nicht reagiert. Ist das normal?
Habt ihr den auch über die Mail angefragt: 'willydoo@live.com'
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit!Bitte um kurze Antwort!
LG
Diana -
Hallo Claudia,
das mit dem Seven Miles Beach hatten wir auch vor. Seit ihr auch bei der Tour um 9 Uhr dabei?
Ich habe da mal eine Frage an alle die über Willydoo den Ausflug gebucht haben. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis er geantwortet hat? Wir haben schon vorgestern abend geschrieben und er hat noch nicht reagiert. Ist das normal?
Habt ihr den auch über die Mail angefragt: 'willydoo@live.com'
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit!Bitte um kurze Antwort!
LG
DianaHallo Diana,
ja, das kann schon ein wenig dauern
Bis ich meine erste Antwort bekommen habe sind bestimmt 1-2 Wochen vergangen.
Die Buchungsbestätigung kam dann aber auch schon am Folgetag.Die E-mail-Adresse ist korrekt. Über die haben wir ihn auch kontaktiert.
Ansonsten vielleicht mal über facebook versuchen. Der gute Herr heißt Larkland Williams...:-PLiebe Grüße,
Björn
-
Hallo Björn,
danke für die Info, dann warte ich noch mal und hoffe dass er sich bald meldet
LG
Diana -
Hallo Diana,
bei uns steht auch 9 Uhr
Wir haben wie Björn auch die Email Adresse 'willydoo@live.com' genommen.
Bei uns hat es 47 Std gedauert bis wir eine Antwort von Willy bekommen haben.Habt ihr eigentlich auch den AIDA Reisecountdown runtergeladen?
Freu mich jeden Morgen wenn ich den PC anmache Noch 106 Tage ....Claudia
-
Jeep, jetzt hat willydoo sich gemeldet und wir haben gebucht. Freuen uns schon riesig
LG
Diana -
Hallo an alle ,
wir haben die Tour ab Montego Bay mit Willydoo auch gebucht! Wird bestimmt lustig werden! In Ochos Rios hatten wir uns ursprünglich für den Aida Ausflug zu den Dunns River Falls entschieden, möchten nun aber doch lieber mit Stephen unterwegs sein und haben Ihn heute angeschrieben... Hat sonst noch jemand Stephen kontaktiert? Was macht ihr auf St. Kitts? Wir haben keinen AIDA Ausflug gefunden der uns zusagt und werden wohl mit dem Taxi über die Insel fahren. Auf Tortola haben wir uns für Jost van Dyke entschieden, an diesem Tag sind wohl noch andere Kreuzfahrtschiffe da und so hoffen wir den Menschenmassen zu entgehen ... Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Verena
-