Hallo
Wann habt Ihr auf Euren letzten Reisen die Kabinenzuteilung bei Vario gehabt? Es ist mir schon klar, dass es jetzt noch zu früh ist, aber so Anfang bis Mitte Dezember müsste es doch hinkommen, oder liege ich da ganz falsch?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo
Wann habt Ihr auf Euren letzten Reisen die Kabinenzuteilung bei Vario gehabt? Es ist mir schon klar, dass es jetzt noch zu früh ist, aber so Anfang bis Mitte Dezember müsste es doch hinkommen, oder liege ich da ganz falsch?
Also ich habe immer Vario gebucht und die Kabine 4-6 Wochen vorher zugeteilt bekommen. Wir haben auch diesmal wieder Vario gebucht, als erstes hatten wir Vario Außen aber letzte Woche haben wir für 340 Euro auf Vario Balkon upgegradet.
Gruß Niko
Liebe Waltraud,
wir haben bei unserer letzten Reise zur Zahlungsfrist den Restbetrag überwiesen und wenige Tage später stand die Kabinennummer schon im myAIDA Portal. Die Woche drauf kamen dann die Reiseunterlagen.
Restbetrag ist laut Buchungsunterlagen bis 27.12. zu zahlen, also werden wir rund um Neujahr unsere Kabinen fix wissen.
LG Penny (Petra)
für die Auskunft, also das heißt noch etwas länger warten
. Aber was solls, so lange es nichts Schlimmeres gibt
.
LG Waltraud
schneller wirds leider nicht gehen, waltraud. soweit ich weiß, ist die restzahlung erst 50 tage vor reiseantritt freigeschalten im myAIDA portal. aber wenn gezahlt wurde, gehts wirklich schnell mit der kabinenzustellung. das hat mich im august selbst überrascht
Keine Ahnung wie das bei uns wird, da wir ja über das Reisebüro gebucht haben, und wir daher erst ca. 3 Wochen vor der Reise unsere Unterlagen bekommen, und dann auch erst den Restbetrag zahlen müssen. Aber ich denke, wenn die anderen die Kabinen zugewiesen bekommen, werden auch wir die Kabinennummer bereits auf My AIDA sehen.
LG Waltraud
ich glaub, das ist schon mit der restzahlung verbunden. aber egal. es macht ja kaum unterschied, wann man seine kabine weiß.
es wird so und so eine tolle reise. ich kann dir schon am flughafen in wien bissi von unserem september-urlaub vorschwärmen. bei einem kaffee?
Natürlich kannst Du mir von Deinem Septemberurlaub erzählen, ich bin schon gespannt, wie das so ist auf dem Schiff. Wir sind ja totale "Neulinge" was das Kreuzschifffahren betrifft. Also für alle Tipps offen
LG Waltraud
So, oute mich auch einmal. Meine Frau und ich, beide 44, sind auch dabei. Abflug ab Frankfurt.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour.
LG, husti
Hallo"husti"
Auch herzlich Willkommen in dieser netten Runde
Sind alle so nett gekleidet auf der AIDA??
Dann wird die Reise sicherlich ein Riesenspaß
LG Waltraud
wow, grad mal von Nordamerika zurück, gleich die Karibik am Start! da muss man ja neidisch werden
herzlich Willkommen!
wow, grad mal von Nordamerika zurück, gleich die Karibik am Start! da muss man ja neidisch werden
herzlich Willkommen!
So ist das halt mit dem Virus
strelizie: nein, ich habe auch noch andere Kleider zum Wechseln. Das auf dem Bild ist nur meine "Seemannsuniform"
Vielen Dank für die nette Begrüßung
LG, husti
ja ja uns hat der Virus auch schon nach der ersten AIDA reise gepackt. kaum waren wir zurück, haben wir die nächste gebucht
Waltraud: wir waren heute endlich im Tropeninstitut impfen ;-)))
Hallo Penny
Dann seid Ihr ja sozusagen nun gegen alles immun
So lange es nicht gegen Lachen, Spaß und Fröhlichkeit ist, ist ja alles in bester Ordnung
.Ich bin heilfroh, das ich Aussicht auf Sonne habe, angesichts dieses Schmuddelwetters, das im Moment bei uns herrscht.
LG Waltraud
noch 90 Tage bis
LG
Diana
Jaaaa Diana, vor allem da bei uns heute der Winter Einzug gehalten hat. Da tut der Gedanke an Sonne und Karibik doppelt so gut.
LG Waltraud
Hallo zusammen,
so wie versprochen unser kleiner Reiseführer für die Tour ist nun fertig und steht zum Download unter dem nachfolgenden Link zur Verfügung:
Link Reiseführer: https://www.dropbox.com/s/v1qcpuqrmfgp…20Route%207.pdf
Link Karten: https://www.dropbox.com/sh/sbinf73osb3edjj/7aA8fvF17X
Viel Spaß beim Lesen.
Es wäre nett, wenn ich kurz eine Rückmeldung erhalten würden, damit ich weiß wie oft dieser herunter geladen wurde.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Dieter
Hallo Dieter
Vielen Dank, ich habe es schon durchgelesen. Toll, da hast Du Dir viel Mühe gegeben. Ich kann´s leider nur herunterladen,aber nicht speichern oder drucken. Aus welchen Grund auch immer. Ich bin auch nicht sooo versiert am Computer, aber das Lesen allein ist schon toll.
LG Waltraud
MenseD: Echt klasse gemacht. Werde ich gerne nutzen.
@all: Bräuchte noch ein wenig Infos von den "Karibikerfahrenen":
- Komme ich überall mit USD und KK weiter?
- Impfungen notwendig?
- Was für Ausflüge sind ein "Muss"?
- Wie ist im Februar erfahrungsgemäß das Wetter dort?
Sorry wenn diese Fragen im Fred bereits angesprochen wurden.
LG, husti
MenseD: Echt klasse gemacht. Werde ich gerne nutzen.
@all: Bräuchte noch ein wenig Infos von den "Karibikerfahrenen":
- Komme ich überall mit USD und KK weiter?
- Impfungen notwendig?
- Was für Ausflüge sind ein "Muss"?
- Wie ist im Februar erfahrungsgemäß das Wetter dort?Sorry wenn diese Fragen im Fred bereits angesprochen wurden.
LG, husti
Bin zwar auf der etwas späteren Tour, aber es überschneidet sich ja.
Habe auch "nur" KK und USD, sollte meiner Meinung nach reichen.
Als Impfung nur Hepatitis A,B eventuell C. C Dauert aber glaube ich zu lange
Das Wetter sollte im Februar am besten sein (Wenigste Regentage)
Als Muss bei Ausflügen: Wenn Du dich hier durchließt wirst Du schnell feststellen welche man machen sollte.
Euch allen eine schöne Reise