Hallo
Sitzt Ihr jetzt wirklich in der Business- Class in der 1. Reihe oder in der Economy Class auf Reihe 14 in der Mitte? Ich weiß die mittleren Sitze sind glaube ich , hinter der Küche, was ich am Plan vom Airbus 330- 200 von Air Berlin gesehen habe.
lg.Waltraud
08.02.2014 - 22.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
1. reihe von der economy
füße ausstrecken und die ersten beim essen
-
wir essen mit!!!!! falls sie auf unserer Seite anfangen...... Suuuuuper, das heißt : wir sitzen in der gleichen Reihe. lg. Waltraud
-
Wir werden keine Sitzplätze reservieren, irgendwo in der Maschine wird wohl ein Plätzchen für uns sein. Das Geld investiere ich lieber in Ausflüge oder Cocktails
Aber gut zu wissen wo ihr sitzt, dann werde ich beim Beine austreten euch mal kurz HALLO sagen, sofern wir uns vorher noch nicht getroffen habenLG
Diana -
Wir reservieren auch nicht mehr die reisen in die Karibik hat ihre eigenen
Gesetze vorreserviert und bezahlt Plätze nicht bekommen aber anschließend
Von airberlin Geld zurück erstattet -
Hallo Melanie,
schade, dass ihr nicht die Reise danach macht. Wir lösen euch dann ab und lasst das Schiff heil.
Viel Spass und ganz LGSteffen
-
Wir haben ganz bewusst reserviert, auch über das Reisebüro, da mein Mann sein Bein nicht so lange abgewinkelt lassen kann. Da hoffe ich doch gaaanz stark, dass es mit den XL Sitzen klappt, da wir ja auch die Bestätigung übers Reisebüro haben. Es sind ja leider nur die wirklichen XL-Sitze total fußfrei, da sie an den Notausgängen sind. Wir werden ja sehen wie es meinen Mann geht, vielleicht können wir bei unserer nächsten Reise auch einen andern Sitz buchen. Wenn das nicht klappt, mache ich sicher Rappatz, denn es ist eine gesundheitliche Frage! Wir bezahlen ja auch genug dafür! Aber ich denke, es wird schon klappen.
Hallo Diana, ich denke vielleicht sehen wir uns ja schon in Düsseldorf ,wäre ja nett wenn eine kleine Gruppe sich schon treffen würde .
Ach, die Vorfreude ist schon groß, da ja jetzt die kalte Zeit kommt. , aber die Karibik kommt immer näherHallo Steffen kannst ja umbuchen, ist ja noch Zeit. Ich denke, es wird sicher eine sehr lustige Truppe die da zusammenkommt,
-
Hallo ihr Lieben,
meine Mum und ich sind auch dabei
Wir überlegen in Montego Bay den Ausflug nach Negril privat mit Willydoo zu machen.
Hat schon jemand bei Willydoo gebucht?Geht jemand auf Gran Cayman über MobyDick zur Stingray City oder alle über AIDA?
Wir haben jetzt erst mal CAY03 (Rochen & Meer) über AIDA gebucht.Viele Grüße
Claudia & UteNoch 122 Tage!!!
-
Hallo ihr Lieben,
meine Mum und ich sind auch dabei
Wir überlegen in Montego Bay den Ausflug nach Negril privat mit Willydoo zu machen.
Hat schon jemand bei Willydoo gebucht?Geht jemand auf Gran Cayman über MobyDick zur Stingray City oder alle über AIDA?
Wir haben jetzt erst mal CAY03 (Rochen & Meer) über AIDA gebucht.Viele Grüße
Claudia & UteNoch 122 Tage!!!
Hallo Claudia Hallo Ute
schön, dass Ihr auch dabei seid. Also wir werden wahrscheinlich auch den Ausflug auf Gran Cayman über die AIDA buchen. Den gleichen den Ihr beide macht. Wir warten aber noch bis Dezember. Vielleicht hat noch jemand in dieser Gruppe einen konkreten Vorschlag, ansonsten geht das meiste über die AIDA, da wir noch keine Erfahrung bezgl. örtl. Ausflugsorganisationen haben. Sicher ist sicher, allerdings sicherlich viel teuer.
Liebe Grüße aus Österreich von Waltraud
Ist doch nicht der gleiche Ausflug, wie Ihr weiter unten lesen könnt, sorry , habe mich verschaut.
-
Habe bei Gran Cayman auch schon mal geschaut, wahrscheinlich machen wir die Tour über Moby Dick. Habe schon eine Bekannte gefragt, die im letzten Jahr darüber eine Tour gemacht hat, allerdings warte ich noch auf Antwort.
Aber erstmal geht´s in 3 Tagen auf die sol , danach werde ich mich hier nochmal wegen der Ausflügen melden. Also vielleicht interessiert sich ja noch jemand für die Tour von Moby Dick.LG
Diana -
Habe bei Gran Cayman auch schon mal geschaut, wahrscheinlich machen wir die Tour über Moby Dick. Habe schon eine Bekannte gefragt, die im letzten Jahr darüber eine Tour gemacht hat, allerdings warte ich noch auf Antwort.
Aber erstmal geht´s in 3 Tagen auf die sol , danach werde ich mich hier nochmal wegen der Ausflügen melden. Also vielleicht interessiert sich ja noch jemand für die Tour von Moby Dick.LG
DianaHallo Diana
Also wir hätten sicherlich Interesse. Wie würde die Tour den genau aussehen? Ich bin ja nicht die große Taucherin auch mein Gatte nicht. Falls Du die genaue Route, den Ablauf und den Preis weißt, wäre es für uns sehr interessant. Ich denke, je mehr dann daran teilnehmen, umso besser. Zuerst einmal wünschen wir Euch eine ganz tolle Reise, und kommt gut zurück!
Lg .Waltraud
-
Hallo Waltraud,
hier schonmal der link mit der Beschreibung:
Wollte dann nach dem Urlaub Moby Dick kontaktieren, ob er noch Plätze frei hat und wenn ja wie spät:
Die Tour kostet 45 USD also ca. 33 EUR
LG
Diana -
Hallo Waltraud,
hier schonmal der link mit der Beschreibung:
Wollte dann nach dem Urlaub Moby Dick kontaktieren, ob er noch Plätze frei hat und wenn ja wie spät:
Die Tour kostet 45 USD also ca. 33 EUR
LG
DianaHallo Diana
Ganz lieben Dank für Deine rasche Antwort. Dann ist es ja eher nichts für uns, da wir ja nicht die großen Taucher bzw. Schnorchler sind. Vor allem, da ja nur Schnorcheln und die Rochen bei dem Ausflug dabei sind. Aber vielen Dank für Dein Bemühen.
lg. schickt Waltraud
Ach ja, ich habe mich auch beim Ausflug vertan, er heißt "Höhepunkte mit Rochen" und beinhaltet auch die Besichtigung der Schildkrötenaufzuchtsstation und des Hells Postamtes.
-
Hallo an alle und herzlich willkommen Waltraud & Gemahl, Viola & Björn, Penny, Melanie, Sonja, Diana und Dieter, Claudia & Ute... so viele neue Gesichter, wie schön! Ich war eine Weile nicht hier und jetzt noch mit der Planung unserer Dubai/Emiratefahrt am 22.11. mit der Diva beschäftigt - wir haben allerdings auch schon für die Karibik Ausflüge gebucht:
COZ02; Mayastadt am Meer: Tulum
BZE01; Der kulturelle Höhepunkt: Maya-Stätte LamanaiAlles andere machen wir mit Taxi etc. - Virgin Gorda ist unbedingt zu empfehlen - und wie gesagt, den würde ich über Aida buchen, letztes Jahr war der auch sehr beliebt und mit der Fähre allein kommt man doch ganz schön in Stress
Wer von Euch fliegt denn auch noch von München?
Liebe Grüsse, ich freue mich, dass wir schon so viele hier sind Karin
-
Hallo an alle und herzlich willkommen Waltraud & Gemahl, Viola & Björn, Penny, Melanie, Sonja, Diana und Dieter, Claudia & Ute... so viele neue Gesichter, wie schön! Ich war eine Weile nicht hier und jetzt noch mit der Planung unserer Dubai/Emiratefahrt am 22.11. mit der Diva beschäftigt - wir haben allerdings auch schon für die Karibik Ausflüge gebucht:
COZ02; Mayastadt am Meer: Tulum
BZE01; Der kulturelle Höhepunkt: Maya-Stätte LamanaiAlles andere machen wir mit Taxi etc. - Virgin Gorda ist unbedingt zu empfehlen - und wie gesagt, den würde ich über Aida buchen, letztes Jahr war der auch sehr beliebt und mit der Fähre allein kommt man doch ganz schön in Stress
Wer von Euch fliegt denn auch noch von München?
Liebe Grüsse, ich freue mich, dass wir schon so viele hier sind Karin
Hallo KarinNa dann wünschen wir Dir und Deinem Gatten mal eine wunderschöne Dubai/Emirate Fahrt. Kommt gut zurück, damit wir dann recht viel Spaß in der Karibik haben Lg. schickt Waltraud
-
Danke schön Waltraud
-
haben jetzt mal den ausflug "virgin gorda & the baths" fix gebucht. beim rest sind wir uns noch unschlüssig.
113 tage bis
-
Hallo zusammen werde auch am 8. Februar auf der Bella sein Schön das ihr auch alle mit dabei seid liebe grüsse an alle Frank
-
ooooh ein aida- und helene-fan
-
Hallo Frank
Willkommen in dieser Runde. Schön langsam füllt sich das Schiff.
Liebe Grüße von Waltraud -