liebe Mitreisenden,
eine Frage: bei unserer letzten Reise konnten wir ab dem 50. Tag vor Abflug den restbetrag über myAIDA zahlen. jetzt, 48 Tage davor, ist die Zahlung noch immer nicht freigeschalten. wie schaut's bei euch aus?
liebe Mitreisenden,
eine Frage: bei unserer letzten Reise konnten wir ab dem 50. Tag vor Abflug den restbetrag über myAIDA zahlen. jetzt, 48 Tage davor, ist die Zahlung noch immer nicht freigeschalten. wie schaut's bei euch aus?
Hallo Penny,
also unter myaida steht seit Donnerstag der noch fehlende Restbetrag. Wir haben diesen dann auch gleich überwiesen
Bin auch schon voll in Vorfreude vor allem wieder seit ich den Reisebericht dafür gelsenen habe. Penny nochmal dafür.
Einige Stationen machen wir davon ja auch genauso. Dann wollen wir nur mal hoffen, dass bei uns vor allem in Tortala das Wetter mitspielt. Aber wird bestimmt, wenn Engel reisen
Allen anderen noch einen schönen 4. Advent.
In 48 Tagen heißt es ja schon und wir lernen uns dann in Düsseldorf oder direkt auf der AIDA kennen.
LG
Diana
Hallo,
Wir haben es endlich geschafft und sind dabei!!! Lange von meiner Schwester gedrängt....
Jetzt freu ich mich nur noch
Es ist unsere verspätete Hochzeitsreise und ich bin fasziniert über die vielen hilfreichen Beiträge. Hoffe, wir haben viel Spaß alle zusammen.
Fröhliche Weihnachten
Ines & Lenni
komisch, bei uns ist der fehlende restbetrag noch nicht ausgeschrieben und die Überweisung noch nicht freigeschalten....
Hallo,
Wir haben es endlich geschafft und sind dabei!!! Lange von meiner Schwester gedrängt....
Jetzt freu ich mich nur nochEs ist unsere verspätete Hochzeitsreise und ich bin fasziniert über die vielen hilfreichen Beiträge. Hoffe, wir haben viel Spaß alle zusammen.
Fröhliche Weihnachten
Ines & Lenni
Hallo Ines Hallo Lenni
Ein ganz liebes Willkommen in dieser netten Runde. Das ist ja eine tolle Hochzeitsreise. Wunderschön für Euch. Wir freuen uns schon darauf, alle kennenzulernen.
Herzliche Grüße aus Österreich von Herbert und Waltraud
Melde mich von der DIVA zurück. Ach, war das schön!!!!
Jetzt noch 45 Tage Winter, dann sind wir wieder im Warmen. Wie schön!
Herzlich willkommen an alle Neuen in dieser Runde!
Allen erst mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße
Ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest wünschen wir Euch allen. Liebe Grüße aus dem leider NICHT weißen Österreich schicken Herbert und Waltraud
Hallo zusammen bin von meiner Hawaii Kreuzfahrt mit der Pride of Amerika zurück und möchte allen hier ein Frohes fest wünschen und sagen das Aida immer noch mit abstand meine große LIEBE bleibt Liebe grüsse Frank
Auch wir wünschen allen ein frohes Weichnachtsfest und einen guten Rutsch.
LG Dieter und Diana
hallo alle zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest wie wir. unser reisetaschengeld wurde mit ein paar dollar etwas aufgestockt
inzwischen haben wir auch die reise über myaida fertig bezahlen können. jetzt werden bald die reiseunterlagen im briefkasten liegen. juhu!
bis bald
hallo zusammen,
wir (Moni+Jürgen aus Solingen) sind auch dabei!!!
Wir haben das Forum jetzt mindestens 3-4 mal von vorne bis hinten gelesen und schon jede Menge Anregungen bekommen und jetzt möchten wir uns gerne einklinken. Wir haben bereits einen groben Plan für unsere Ausflüge, die wir auch gerne auf eigene Faust unternehmen möchten.
Wir verfolgen unsere Bella von Tag zu Tag. Jetzt sind wir gerade auf St.Kitts und wir werden wohl mit dem Sugar-Train fahren und den Nachmittag an der Cockleshell Bay (per Taxi oder Minibus) an der Reggae Bar verbringen.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und werden dort bestimmt schon einige nette Leute kennen lernen.
Herzliche Grüße aus Solingen
Moni und Jürgen
Hallo Moni, Hallo Jürgen
Herzlichst Willkommen in unserer Runde Es freut uns, dass wir noch 2 "Mitflieger" in Düsseldorf haben. Ich bin überzeugt, dass der Flug sehr sehr rasch vergehen wird. Mit der vorgeschlagenen "Gymnastik" und einer Mütze Schlaf(vielleicht) und sicherlich viel Spaß. Schön, dass Ihr dabei seid.
Liebe Grüße von Waltraud und Herbert. Bis bald
Hallo Waltraud, Hallo Herbert,
Danke für das herzliche Willkommen! Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf...
Wir sind gespannt auf alles, was da kommt und freuen uns auf einen amüsanten Flug;-)
Allen einen guten Rutsch und gesundes, glückliches neues Jahr
Ines & Lenni
Hallo Waltraud, Hallo Herbert,
Danke für das herzliche Willkommen! Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf...
Wir sind gespannt auf alles, was da kommt und freuen uns auf einen amüsanten Flug;-)Allen einen guten Rutsch und gesundes, glückliches neues Jahr
Ines & Lenni
Hallo
Das ist nett, da sind wir ja eine etwas größere Gruppe. Es sind noch einige mehr die von Düsseldorf aus starten. Jaaaa, wird sicherlich lustig.Nun ist es ja wirklich nicht mehr sooo lange bis es wirklich los geht. LG schicken Waltraud und Herbert
Hallo und herzlich willkommen an alle "Neuen" hier im Forum
Ich freu mich schon so! Vorallem weil mich der Schnee hier schon jetzt nervt!
Wer fliegt eigentlich ab München? Und haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, wo und wann wir ein Treffen an Bord machen?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Liebe Grüsse aus der Karin & Bernhard
PS Hallo - Ihr seid so still?
Hallo zusammen!
Wir haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf die Karibik
Fliegen übrigens auch ab Düsseldorf!
Liebe Grüße
Wilma & Sonja
Hallihallo !
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Karibik !!!! Endlich Sonne ! Der Dauerregen nervt.
Haben sogar schon die Kabinenzuteilung bekommen !
Fliegen ab Frankfurt im Flieger um 9:25 Uhr .
Ganz liebe Grüße aus dem Taunus !
Eva und Stefan
Oh wie schön, wir werden eine immer grössere nette Truppe Herzlich Willkommen! Ob ich Euch wohl alle erkenne, sind ja scheint's wenige im Flieger von München Liebe Grüsse, Karin
Esmeralda77:
Freut mich, dass sich noch jemand mit Abflug Frankfurt outet. Dachte schon wir sind alleine.
LG und "rutscht gut rein"
husti
Wer fliegt eigentlich ab München? Und haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, wo und wann wir ein Treffen an Bord machen?
Hallo Karin Hallo Bernhard
Was das Treffen an Bord betrifft, wir sind für alles offen. Diana hat ja schon mal einen Vorschlag gemacht, am 1. Seetag um 11 Uhr an der Oceanbar. Wir schon geschrieben, uns ist es egal, da wir ja völlige "Neulinge" sind. Wann und wo, wir sind dabei , wir richten uns demokratisch nach der Mehrheit.
Liebe Grüße von Waltraud und Herbert
Wer fliegt eigentlich ab München? Und haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, wo und wann wir ein Treffen an Bord