Wir wünschen Euch allen von Herzen ein gutes und vor allem ein gesundes Neues Jahr ,damit wir uns dann alle auf der AIDA treffen.
Wir freuen uns schon seeeehr darauf.
Ganz liebe Grüße von Herbert und Waltraud
08.02.2014 - 22.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Diana,
Wir versuchen sowohl in Düsseldorf als auch an der Oceanbar dabei zu sein!Ebenfalls beteiligen wir uns am Vorabend-Checkin in Düsseldorf
Und jetzt allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt vorallem bis Februar gesund
LG Ines & Lenni
-
Habe die Liste auf Seite 14 dann nochmal aktualisiert
Euch auch allen einen guten Rutsch und feiert schön
LG Dieter und Diana
-
Hallo zusammen!
Wir möchten uns auch für´s Treffen in der Sportsbar anmelden!
Und zur Ocean Bar versuchen wir es auch zu schaffen! (Ist ja immer so stressig im Urlaub )
Liebe Grüße von Wilma und Sonja
-
Frohes neues Jahr an die immer größer werdende Fan-Gemeinde! Jetzt können wir schon sagen "nächsten Monat". Hört sich schon viel besser an als "nächstes Jahr".
So und nun werde ich auch mal die Liste vervollständigen:
Abflughafen München
Heidi6sch: Karin
AndreaF: Andrea + KlausAbflughafen Frankfurt:
husti
esmeralda: Eva + Stefan
niecla: Claudia + Uteund jetzt der Hauptabflughafen Düsseldorf
jessi202
strelizie: Waltraud + Herbert
sonlie1984: Wilma + Sonja
Redmermaid: Ines + Lenni
Moni1904: Moni + Jürgen
Penny: Petra + Andreas
Frank81
rene.Swetlana
schokofan
mensed: Dieter + Diana
Ricarda + Patrik
Kerstin + Mirjam
Sandy: Georg und SandraAm 1. Seetag um 11 Uhr an der Oceanbar sind wir auf jeden Fall dabei! Vielleicht sehen wir uns vorher in DUS an der Sportsbar.
Ocean-Bar:
laubi: susi + Jürgen
jessi202
strelizie: Waltraud und Herbert
niecla: Claudia + Ute
rene.swetlana
mensed: Dieter + Diana
Ricarda + Patrik
Kerstin + Mirjam
heid6sch: Karin
Moni1904: Moni + Jürgen
Redmermaid: Ines + Lenni
sonlie1984: Wilma + Sonja
Sandy: Georg und Sandra
Hoffentlich bleiben wir von Schnee und Glatteis bis zur verschont!Wir freuen uns riesig
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei( Julia u. Eugen) und freuen uns schon sehr auf unsere erste AIDA-Reise.
Wir möchten uns auch für´s Treffen in der Sportsbar anmelden, und bei Ocean Bar -Treffen sind wird dabei.
Lieben Gruß und ein Frohes neues Jahr
Julia u. Eugen
-
Hallo Julia Hallo Eugen
Schön, dass Ihr auch dabei seid. Jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange bis zur Wir freuen uns, wenn wir alle kennenlernen dürfen.
Liebe Grüße von Waltraud und Herbert -
Hallo liebe Mitreisenden,
na hier geht ja was ab seit einigen Tagen!
Auf meinem Kalender im Büro steht: Neue Lage --> 37 Tage bis .
Die Zeit vergeht wie im Flug. Gott sei Dank. Ich denke, dass wir auch beim Treffen in der Oceans Bar dabei sein werden. Aber den Großteil treffen wir ja ohnehin schon am Flughafen in DUS.
Machts gut und habt einen schönen Tag!
LG Petra
-
Hallo ihr Lieben,
wir werden auch in Düsseldorf an der Sportsbar vorbei schauen
Euch allen noch ein frohes, neues, gesundes Jahr!
Bis in 37 Tagen
-
nachdem die tage ja so rasend vergehen, ein paar organisatorische fragen von mir:
- irgendwelche einreisebestimmungen/visa brauchen wir eh nicht, außer einem noch 6 monate gültigen reisepass, ODER?
- nur us-dollar mitzunehmen wird ausreichen, ODER?lg petra
-
Hallo Leute!
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!!
Musste jetzt einiges hier nachholen und lesen... Also: Wir sind auch dabei bei dem ersten Treffen in der Ocean Bar um 11 Uhr am ersten Seetag und freuen uns schon total!
Evt lernen wir den ein oder anderen auch schon im Frankfurter Flughafen kennen, da fliegen wir nämlich ab um 11 Uhr noch was...weiß die genaue Uhrzeit nicht..
Tja mit Ausflügen ist es so, dass ich mir mal jetzt alles Sehenswertes rausgeschrieben hab für die verschiedenen Orte, aber wir möchten ungern durch die AIDA die Ausflüge buchen.
Hab jetzt hier schon gelesen, dass Willy doo und Moby Dick auch etwas anbieten, werde da gleich mal schauen.. Ansonsten wollten wir eher direkt an den Häfen eine/ein Fähre/Taxi nehmen. Hat jemand von euch was von Egbert gehört? Der soll wohl ein netter Typ sein, der in Tortola mit Speedbooten die Reisenden zu Virgin Gorda bringt...Oki doki, dann sag ich mal bis bald!!!!
-
Hey Petra,
also wir werden auch einiges an US-Dollern mitnehmen...und natürlich eine Kreditkarte
Genau und Reisepass, der noch gültig ist....mehr ist denk ich mal nicht notwendig.
-
Wir wünschen euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr!
Hier kam ja einiges an Beiträgen dazu. Sehr schön. Nun sind es ja auch nur noch 37 Tage - der Wahnsinn.
Wir werden auch nur US $ und die Kreditkarte mitnehmen. Den Rest bezahlen wir mit unserem guten Namen
tanniurobi: Wir haben die Jamaika Tage bei Willydoo gebucht und durch die vielen Berichte aus dem Forum und dem netten Kontakt mit ihm ein gutes Gefühl bei ihm. Die Touren werden bestimmt spitze. Auf Belize machen wir die Tour nach Lamanai mit den Action Boys Belize - 2 Plätze sind in unserem Van noch frei - wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine PN.
In Düsseldorf wird die Sportsbar ja quasi schon von der halben AIDAbella gemeutert - die Sportsbar kann man eigentlich gar nicht verfehlen. Nach den Sicherheitskontrollen einfach komplett geradeaus durchgehen.
-
nachdem die tage ja so rasend vergehen, ein paar organisatorische fragen von mir:
- irgendwelche einreisebestimmungen/visa brauchen wir eh nicht, außer einem noch 6 monate gültigen reisepass, ODER?
- nur us-dollar mitzunehmen wird ausreichen, ODER?lg petra
Hallo Petra
was ich weiß, sind keine visa notwendig. US Dollar und eine Kreditkarte sind ganz sicher ausreichend. Bei den US Dollar raten alle in der Bank, möglichst kleine Scheine. Auch sollte man die Dollar spätestens 1 Woche vor Abreise bestellen, denn es dauert doch ein bisschen, bis die geforderten kleinen Scheine dann geliefert sind. Ich bestelle sicherheitshalber schon in der Vorwoche, da nur 2 mal wöchentlich (Mo und Do) die Dollar "geliefert" werden.
Nun fliegen die Tage ja bereits, und bald ist es ja soweit. ENDLICH!!!!! LG von Waltraud -
Braucht man für die Karbik spezielle Impfungen?
Lg Sonja
-
hallo waltraud,
wir haben von meinen eltern zu weihnachten jede menge 10 dollar scheine bekommen, also haben wir das schon parat.
lg petra
-
hallo waltraud,
wir haben von meinen eltern zu weihnachten jede menge 10 dollar scheine bekommen, also haben wir das schon parat.
sonja, wir waren hep a+b impfen, polio, tetanus und keuchhusten auffrischen. tollwut war uns ehrlich gesagt zu teuer. aber das kann man im Fall der fälle auch nachimpfen.
lg petra
-
Braucht man für die Karbik spezielle Impfungen?
Lg Sonja
Hallo Sonja
Wir haben zusätzlich zu den bereits von Penny zitierten Impfungen noch Typhus gemacht. Tollwut haben wir auch nicht gemacht. Wir beabsichtigen keine Tiere zu streicheln . Tollwut ist auch nicht gerade eine "angenehme " Impfung. In den kommenden Wochen fragt unser Hausarzt noch direkt im Tropeninstitut tel. an, ob unbedingt eine Malariaprophylaxe gemacht werden soll. Wenn nicht, schlucken wir keine Malariatabletten, und sprühen oder cremen nur ein gutes Insektenschutzmittel.
LG. von Waltraud -
Danke für die Infos!
Hat vielleicht jemand beim "shoreExcursioneer Team" den "Isla Passion" Ausflug gebucht?
-
Hallo zusammen
da wir unerfahren sind, haben wir fast alle Ausflüge über AIDA gebucht.
Ocho Rios-Jamaika(Dunn's River Falls) haben wir über Stephen gebucht, Preis 60$ inkl.Eintritt.
Haben nur gutes über Stephen gelesen, wir sind gespannt wie es wird.
Auf unsere Anfrage hat er sofort geantwortet. Falls jemand interesse hat, seine e-mail Adresse lautet:
ride_free_sion@yahoo.co.ukFür Montego Bay und Santo Domingo haben wir noch nichts gebucht, würden uns für Strandausflüge interessieren.
Hat jemand Vorschläge? (haben an Dr.Cave's Beach und Boca Chica oder Juan Dolio gedacht)LG
julia u.eugen -