Muss uns auch noch einmal reaktiveren. So ist es wenn man mit den Kindern fährt, die einem die Buchungsarbeiten abnehmen.
Wir fliegen auch von Düsseldorf aus.
Hallo Diana, du kannst gerne deine Liste erweitern, wir sind Günter und Heike; rené.swetlana hast du ja bereits aufgeführt.
Countdown läuft, super
08.02.2014 - 22.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juchuuu!!!
Die Reiseunterlagen sind da!
Haben diese Woche noch gar nicht damit gerechnet...
ich hab in myaida gesehen, dass sie dienstags weggeschickt wurde. ich denke bis nach österreich dauerts noch ein wenigich bin schon so aufgeregt, ich halte das nicht mehr lange aus
-
Hallo
bei mir steht, dass die Reiseunterlagen frühestens 3 Wochen vor der Reise kommen??? Also schön langsam würde ich mich auch schon freuen, wenn das Reisebüro anrufen würde
Aber bald ist es ja soweit -
Hallo,
Unsere Unterlagen sind am 07.01. verschickt worden( laut myAida) ....
mal schauen wann das Reisebüro sich meldetWir sind auf Deck 7 zuhause .
Freue mich auf den ersten Drink an der Sportbar
Lieben Gruß Doris -
Waltraud, habt ihr schon die Restzahlung gemacht oder erst, wenn ihr die Ticket abholt?
Doris, wir sind auch auf Deck 7 zu Hause
-
Fahren hier in diesem Forum alle am 08.02.14 in die Karibik, ist ja interessant. leider bin ich noch sehr unerfahren was die Reise betrifft, bzw dieses Forum hier. Weil mein Mann 50, meine Tochter 21 und ich 55 gehen nämlich am 22.02.14. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ob ich hier falsch bin
-
Lach, nicht alle im Forum. Nur in diesem Tread.
Schau mal hier 22.02.2014 einfach anklickenLG Vera
-
Waltraud, habt ihr schon die Restzahlung gemacht oder erst, wenn ihr die Ticket abholt?
Hallo, wir müssen erst bezahlen, wenn wir die Unterlagen bekommen. LG
-
Fahren hier in diesem Forum alle am 08.02.14 in die Karibik, ist ja interessant. leider bin ich noch sehr unerfahren was die Reise betrifft, bzw dieses Forum hier. Weil mein Mann 50, meine Tochter 21 und ich 55 gehen nämlich am 22.02.14. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ob ich hier falsch bin
Macht ja nichts Babs, wie schon Bücherwurm sagt, Du mußt nur auf Dein Datum klicken, dann bist Du im richtigen Thread. Aber ich denke, wenn wir Glück haben, treffen wir uns trotzdem -
Ein herzliches Willkommen an unsere "Neuzugänge" hier - ja, der Countdown läuft! *juhu* - Jessi202 - wir waren auf der aura in Asien mal auf einem Forum-Treffen, das wurde bei aida angemeldet, ich weiss aber nicht wie und wo man das macht Lustigerweise hat man dann unser Treffen verwechselt, es gab Sekt und Häppchen und der Kapitän kam persönlich vorbei zum Plaudern und für's Gruppenfoto - nachher haben sie gemerkt, dass das eigentlich für ein Treffen des Aida-Fanclubs gedacht war - für uns war's lustig, für die anderen weniger
Unsere Reiseunterlagen sind auf dem Weg, wurden gestern abgeschickt, aber in die Schweiz dauert das immer etwas länger
Liebe Grüsse, Karin -
Auch wir haben jetzt alles erhalten. Reiseunterlagen sind heute gekommen. Mein Reisepass ist auch endlich da, Dollars sind bereits organisiert und AntiBrumm ist auch schon gekauft. Jetzt kann es eigentlich losgehen
Also auf unserer Schwarzmeertour, hatte auch einer ein Forumstreffen organisiert und dies bei AIDA angemeldet. Dies war sehr cool, da AIDA für uns ein Treffen mit Kapitän, Clubdirektor und Entertainmentmanager geplant hatte bei einem Gläschen Sekt. Aber ehrlich ich war froh, dass das jemand organisert hatte, wir waren das leider nicht. Ansonsten haben wir das bisher das Treffen immer so organisiert. Ich muss zugeben, bisher waren es ne so viele. Aber ist doch cool. Und ich denke wir finden schon ein Plätzchen für uns und wenn wir auf den Coktail mal etwas länger warten müssen, ist das ja auch kein Problem. Wir haben ja schließlich Urlaub
LG
Diana -
Hallo zusammen! Melanie und ich (Alina) freuen uns auch schon
-
Wir haben auch schon die Ausflüge über Aida gebucht. Hat vielleicht jemand noch Tipps für Ausflüge, welche nicht über AIDA organisiert werden?
-
Hallo zusammen und herzlich willkommen an die, die noch dazugestoßen sind hier
Ich hab soweit jetzt alles durchorganisiert mit Ausflügen bzw. was man so am Land machen kann und bin jetzt auf die folgende Homepage gestoßen: http://www.explorerjamaica.com/black-river-ysfalls-tour.htm
Diese Tour mit der Rumfabrik, den Wasserfällen etc hat eine Freundin von mir gemacht, die vor einigen Wochen auf Jamaica war, und sie war total begeistert.
So wie ich das verstehe, kostet die Tour 140 USD für 4 Personen und mehr...Wer also Lust hat mitzumachen, der kann mir eine kurze Info geben hier durchs Forum oder direkt eine Nachricht schicken.
LG
Tanja -
Ach ...man sollte auch die Augen öffnen beim Lesen
Soll wohl doch pro Person der Preis sein mit den 140 USD...dann find ich das persönlich aber etwas zu teuer...AIDA bietet so einen ähnlichen Ausflug für 96 Euro an...
Wobei wenn mans dann umrechnet, kommt es glaub ich fast aufs selbe hinaus...
Naja mal schauen, hab denen mal ne Mail geschickt von Jamaica Tours und bin gespannt was die antworten... -
Hi tanniurobi,
Wir sind vor euch auf der bella und haben den ausflug bei stephen gebucht, der macht auch black river und ys falls, kosten 90 Usd. Sag bescheid wenn du seine email adresse haben willst.
Lg Mary. -
Hallo Mary,
ja von dem hab ich auch schon gehört, nur leider nie eine E-Mail bzw Homepage gefunden
Das wäre lieb wenn du Sie uns mitteilen könntest...
LG
Tanja -
Für alle: die Email Adresse von Stephen aus Jamaika
ride_free_sion@yahoo.co.uk -
Hallo Ihr Lieben
In My AIDA steht, dass die Unterlagen am Donnerstag ans Reisebüro abgeschickt wurden. Es kann aber sogar 10 bis 14 Tage dauern, bis sie ankommen. (lt. AIDA) Wird die Post jetzt wieder mit Pferdekutschen verschickt? Na ja, ich hoffe doch, dass wir sie kommende Woche erhalten. Wäre suuuuuper -
Hallo Diana,
wärst Du so lieb und würdest uns noch auf der Liste ergänzen:-))) ich bin scheinbar zu dooooof:-(
Wir: Heike + Jasmin
Flug Frankfurt 9.20und natürlich fürs Treffen an der OceanBar...auf einen Cocktail...oder auch zwei... Seeluft macht ja bekanntlich nicht nur hungrig;-)))
Freuen uns schon...juchu in 4 Wochen um diese Zeit sind wir schon da:-))
LG Heike
-