Ne, dass ist echt unglaublich...
Man wartet und wartet und wartet...und nun ist es endlich soweit
08.02.2014 - 22.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich kann gar nicht glauben, dass es nächste woche schon losgeht
Ja, Penny jetzt kribbelts schon Wir freuen uns auch schon riesig. Wir haben ja schon ab Samstag URLAUB!!! Da "müssen" wir uns dann auch schon langsam an die Zeitverschiebung gewöhnen d.h. später schlafen gehen.... später aufstehn...... wird sicher schwierig
LG -
ich muss noch diese woche und nächste woche bis donnerstag arbeiten. hab erst ab freitag urlaub. und da habe ich noch einiges an vorbereitung zu erledigen.... aber so vergehen die letzten tage wenigstens ganz schnell
-
Ich habe gerade von meinem Hausarzt erfahren, KEINE MALARIAPROPHYLAXE für unsere Reise nötig. Zur Zeit sind in diesem Gebiet keine Probleme bekannt. Wenigstens brauchen wir keine Tabletten schlucken. Er hat sich direkt beim Tropeninstitut erkundigt.
LG -
Ich habe gerade von meinem Hausarzt erfahren, KEINE MALARIAPROPHYLAXE für unsere Reise nötig. Zur Zeit sind in diesem Gebiet keine Probleme bekannt. Wenigstens brauchen wir keine Tabletten schlucken. Er hat sich direkt beim Tropeninstitut erkundigt.
LGsehr gut. ich verjage alle lästigen mücken mit anti brumm spray
-
Willkommen an Alle Neuen
Ein Treffen am 1.Seetag super Idee wir sind mit dabei.
Wie weit seit ihr eigentlich mit eurer Ausflugsplanung? Bis jetzt haben wir nur Belize + Cozumel über AIDA fest gebucht und Grand Cayman mit Moby Dick Tours.
Hat jemand Lust auf Jamaika + Tortola ein Taxi zu nehmen und eine individuelle Tour zu machen? Für St. Kitts habe ich einen Katamaran Ausflug (1/2 Tag) im Auge http://tourstkittsandnevis.com/?p=54 .
freuen uns auch auf ein Wiedersehen unsere Kamera ist natürlich auch wieder mit dabei
LG aus dem verregneten Bruchsal
Susi + Jürgen
Für Jamaika fehlt uns auch noch der Plan.
Was macht ihr da? Taxi & los? -
Für Jamaika fehlt uns auch noch der Plan.
Was macht ihr da? Taxi & los?
wir machen den aida ausflug zu den rochen und seven mile beach. und tortula "the bath"... das möchte ich unbedingt sehen. uuns fehlt noch santa domingo und la romana und st. kitts. da wollen wir uns an einen strand schmeißen. taxi-teiler sind gerne willkommen
-
Jaaa! Taxi-Teilen ist super, weil günstiger & sicherer als nur zu zweit
Über Aida haben wir gebucht:
- Tulum
- Altun Ha & Flussfahrt
- Segeltörn auf Tortola und
- Isla Catalina (am Abreisetag)Wer ist dabei?
-
Taxi-Teilen ist immer gut! In der Karibik auch völlig problemlos.
In Grad Cayman fährt auch ein Linienbus für ein kleines Geld (glaube 1 Dollar pro Person) vom Anleger bis zum Seven Miles Beach.Jetzt ist es nicht mehr lange, obwohl sich die Zeit irgendwie zieht....
ich muss noch bis zum letzten Tag arbeiten. Das wird stressig, aber egal! -
Das gute Wetter scheint auf der Bella wieder heimgekehrt zu sein......auf Cozumel scheint die Sonne [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_089.gif]!
Hoffentlich bleibst so.
Freuen uns schon sehr dem Winter zu entkommen !!!!!
Noch 9 Tage bis zur !!!!! -
Übrigens fehlt uns auf Jamaica auch der Plan.....
Vielleicht gehen wir auf Ochos Rios zum Reggae Beach ....
War schon jemand von euch dort?????
LG Eva -
Hey Ho
wir sind eeeeeeinstellig!!!! Yeah! Nur noch 9 Tage
Die Aufregung steigt..... -
-
Nun ist ja wirklich die letzte Woche angebrochen, SUUUUPER Ich hoffe nur ganz stark, dass die Fluglotsen uns nicht einen Strich durch die Rechnung machen und streiken. ABER.... ich denke positiv ... und es geht alles gut, denn wir sind ja alle Sonnenkinder und ja soooo brav Also bis sehr bald und Liebe Grüße
(Habe mich gerade schlau gemacht, die nächste Ausschusstagung im EU Parlament in Brüssel vom Verkehrsausschuss ist am 10. 2.) Also haben wir vielleicht Glück, ich hoffe es nun mal. -
Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, hier ein kleiner Bericht:
Noch 8 Tage bis zur
-
Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, hier ein kleiner Bericht:
Noch 8 Tage bis zur
Das war wirklich ein toller Beitrag, Danke! Jetzt läuft die Zeit..... LG
-
Hallo Waltraud, hallo auch an die anderen,
was hab ich gestern gesehen, in Österreich herrscht das Schnee-Chaos. Ich hoffe, ihr habt schon die Schnee-Fräse zum Flughafen geordert....
Unser Schlafzimmer steht schon mit halb gepackten Koffern voll. Das sieht sooo toll aus....
Noch ne Woche arbeiten, dann geht´s los!
Wir sehn uns in Düsseldorf.
Bis bald, LG
Moni -
Hallo Waltraud, hallo auch an die anderen,
was hab ich gestern gesehen, in Österreich herrscht das Schnee-Chaos. Ich hoffe, ihr habt schon die Schnee-Fräse zum Flughafen geordert....
Unser Schlafzimmer steht schon mit halb gepackten Koffern voll. Das sieht sooo toll aus....
Noch ne Woche arbeiten, dann geht´s los!
Wir sehn uns in Düsseldorf.
Bis bald, LG
Moni
Hallo Moni
Wir bestellen gleich eine Poizeieskorte zum Flughafen , ist doch klar .
Wir werden am Montag mit dem packen beginnen, denn wir haben schon URLAUB Außerdem haben wir mit Euch ja auf dem selben Deck unsere Kabine!!! Also Vorsicht Bis sehr bald , wir freuen uns schon seeeeehr -
Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger!
Jetzt wird's Zeit für den Countdown bis zum Abflug (Düsseldorf)
http://urlaubs-countdown.de/index.php?alias=mirjams -
Noch genaum 7 Tage! Unglaublich!
Jetzt heißt es noch eine Woche Nachtschicht durchhalten und dann kann der Spaß schon losgehen!
Wenn das Wetter hier so bleibt im Norden, denn mach ich mir keine Sorgen das wir nicht weg kommen. Denn es regnet und regnet und regnet.
In diesem Sinne, verregnete Grüße aus Hamburg!
-