Hallo Millo
Tröste Dich, auch bei uns regnet es im Moment, Gott sei Dank, denn in Kärnten und in Osttirol, stöhnen sie unter der Schneelast. Wir, in der Steiermark sind noch relativ gut dran. Aber wir sind auch schon froh, wenn wir diesem S..wetter endlich entfliehen können.
In diesem Sinne "Kopf hoch und durch" es ist ja nicht mehr lange.
LG
08.02.2014 - 22.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen :
Für die, die auf Jamaika noch nichts geplant haben,
haben wir noch ein Tipp:Ausflug mit Stephen: Ocho Rios - Dunn's River Falls, St. Anns Bay,Land und Leute.
Preis 60$/p.P + 20$ Einritt. Wir haben den Ausflug schon fest gebucht, Stephen hat
uns informiert, dass er noch 6 Plätze frei hat. Falls jemand Interesse hat, hier seine E-Mail Adresse:Wir freuen uns, bis bald
Julia u.Eugen -
Für den Westen ist bis Samstag nicht mal Frost in Sicht - also kein Risiko, eingeschneit zu werden und nicht wegzukommen! Ich drücke allen anderen die Daumen, dass es bei euch allen auch problemlos klappt.
Heute scheint ja mal die Sonne (damit wir uns am Samstag erinnern, wie sie aussieht). Nur kalt ist es ...
Langsam rückt der 8.2. immer näher... darf gar nicht an den langen Flug denken! -
Soooo
Die letzte Arbeitswoche bricht an:)!
Haltet durch, es dauert nicht mehr langeBy the way: Habt Ihr Erfahrungen mit Web-CheckIn, an sich weiß ich wie das geht, aber da hatten wir auch immer direkt von Air Berlin die Buchungsdaten, mit welcher Buchungsnummer log ich mich denn auf der Air Berlin Seite ein? Mit der von AIDA?
Liebste Grüße:)
-
Ja, die AIDA Buchungsnummer
zumindest konnte ich mit der online Plätze reservieren.
-
Soooo....wir lassen uns auch mal wieder blicken, so kurz vorm Ziel
Gibt es eigentlich noch "Mitreisende" von Berlin nach Düsseldorf mit der Bahn?
Wir sind im Übrigen auch für jedes Taxi zu haben, denn wir haben bisher nur wenige Ausflüge fest geplant...wir waren bisher damit beschäftigt, unsere daheimbleibenden Kinder gut zu versorgen -
noch 2,5 arbeitstage, noch 4 mal schlafen... der countdown tickt gewaltig laut
-
Noch 3 ganze Tage !!!!!!
Packe gerade die Sommerkleider aus......ein schönes Gefühl...... -
ich hab auch schon kleidung zusammen gesucht. sommerkleider und kurze hosen hervorzuholen ist wirklich ein traum
-
Und dann der Gedanke an die ersten Sonnenstrahlen im Gesicht und die Meeresbrise.......echt ein Träumchen....und so nah
-
... die Reise war einfach traumhaft. Tolle Ziele tolles Wetter. Wir waren vom 19.01. - 02.02. an Bord!
Wir haben alles "ohne AIDA Ausflüge" getätigt.
Solltet ihr Fragen haben schickt mir einfach eine PN.
Ansonsten euch eine schöne Zeit!
-
Hallo,
so Koffer sind bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt, die Liste ist ausgedruckt , jetzt nur noch 4 Mal Schlafen und dann geht´s los.
Wir freuen uns schon so sehr auf Samstag
LG
Diana -
unsere Koffer sind auch schon gepackt , Liste ausgedruckt, Gute Laune eingepackt
Wir freuen unsLG
Julia u.Eugen -
ich hab zu packen begonnen. ich fürchte ich nehme zu viel mit haha
-
Jaaa, auch unsere Koffer sind schon fast fertig gepackt,und wie Du schon sagst Penny, wahrscheinlich haben wir viel zu viel mit ( ein "altes" Frauenleiden ) Das restliche kommt noch am Freitag hinein. Dafür hat mein Geschirrspüler seinen Geist aufgegeben, . Wahrscheinlich dachte er sich, damit ich mich nicht zuviel auf die Reise freue. Aber was solls, man kann es nicht ändern.
Bis bald und LG -
Hallo zusammen,
jaaa....jetzt geht`s so schnell:-)))) und dann heißt es Schuhe aus und FlipFlops an.....juchu.
Koffer wird Freitag gepackt....und dann gehts mitten in der Nacht los mit dem Zug nach Frankfurt:-)
bis bald, liebe Grüße an alle Heike
-
Hallo Leute, ich 34 und meine Frau 29 sind auch dabei. Wir fliegen von München. Wer fliegt auch von München ?
Grüße Benni -
Wir mit zwei weiteren Bekannten.
Sehen uns dann im Flugzeug. Ist ja ein reiner Aida-Flieger -
Wir mit zwei weiteren Bekannten.
Sehen uns dann im Flugzeug. Ist ja ein reiner Aida-FliegerVielleicht können wir uns alle vor dem Abflug zum proseco treffen
-
Wir drei fliegen auch von München!
Prosecco, super idee!!
Vielleicht können wir uns alle vor dem Abflug zum proseco treffen
-