"Prosecco Treffen München "
Hallo Leute, wo und wann wollen wir uns treffen ?
Würde mal 9.00 Uhr bei der Airberlin Bar ( ist nach dem Zoll ganz rechts am ende )
Wer ist dabei ?
AIDAsehen...
Würde mal 9.00 Uhr bei der Airberlin Bar ( ist nach dem Zoll ganz rechts am ende )
Wer ist dabei ?
AIDAsehen...
Wir würden dann einfach etwas später dazustoßen, da wir erst um 9:05 Uhr von Hamburg in München landen!
Wer ist dabei ?
AIDAsehen...
Oh, ihr seid schon fleißig beim Packen??? Wir fangan damit am Freitag Abend an, das geht ja schnell!
Feuen uns schon riesig, obwohl einem irgendwie gar nicht nach Urlaub zumute ist!
Hallo an alle Mitreisenden!
Wer kann mir sagen, ob es auf unserer Tour möglich ist, eine Walbeobachtung (nahe Samana) zu organisieren?
Wer möchte an dieser Tour in Ochos Rios, Jamaika teilnehmen?
Gesamtkosten 140 Dollar (würde dann durch alle Teilnehmer geteilt werden)
Hier die Mail von Richard Brooks:
thanks for your email. I am so sorry but I am already
booked but my son and business partner Oneil will be happy to do that
tour with you. Yes, I speak a little German but Oneil does not. He is a
real professional though and will provide you with an excellent tour.
I
can arrange a 6 hour tour for you for the cost of $140 for the private
taxi. This cost is not per person but for the taxi for the day.
Regards,
Richie.
Guten Morgen,
so WEB-Check in gerade erledigt, wir sitzen in Reihe 38 War ja super easy, hat mit der Buchungsnummer von AIDA geklappt.
Jetzt noch einen Tag arbeiten und morgen um diese Zeit sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen und dann geht´s los
Euch noch einen schönen Tag und bis morgen an der Sportsbar
LG
Diana
oh Mann, heute ist mein erster Urlaubstag.
morgen heißt es aufstehen um 3 Uhr früh.
sind meeeega aufgeregt!
bis bald liebe mitreisenden!
Guten Morgen:)!
Ich habe uns auch soeben eingecheckt, war echt super
Jetzt nochmal eben 4 Stunden arbeiten und dann geht´s ans restliche Koffer packen:)!
Ich freu mich, Euch dann alle persönlich kennenzulernen
Liebe Grüße
Guten morgen,
wir freuen uns auch schon euch alle kennen zu lernen & auf einen ganz besonders schönen Urlaub
Wir packen nun noch 1-2 Sachen zusammen und fahren dann nach Düsseldorf zum Vorabend Check-in -yiiiha
Ich bin sooo froh, dass wir über AirBerlin das Paket mit 32kg Koffergewicht dazu gebucht haben.... puuuhhh! Irgendwie wird's eng im Koffer
Liebe Grüße und bis morgen
Hallo Ihr Lieben - so, ich habe gepackt bei uns geht's gleich los nach München, noch ein gemütlicher Familienabend und dann morgen früh zum Flughafen! Ich freue mich schon, Euch bald persönlich zu treffen
Benni, wir incl. meiner Schwester & Mann sowie unsere Hamburger Freunde fliegen auch von München - wir haben uns Comfortclass gegönnt und werden wohl vor dem Abflug in der Lounge schon mal den Abflug feiern - ich werde aber mal in der Proseccobar nach Euch Ausschau halten
Bis morgen bzw. übermorgen - das hört sich doch gut an, liebe Grüsse aus der Karin
Hallo ihr Lieben
Wir haben auch schon alles gepackt, auch das Haus ist schon so ziemlich urlaubsfertig. Wir werden den Rest des Tages und die Nacht bis zur Abfahrt noch relaxt angehen, denn wir müssen ja seeehr früh los :-((( Aber dann URLAUB
Wir freuen uns auch schon Euch alle kennenzulernen.
Bis bald
So, fertig mit Packen... habe immer das Gefühl, was Wichtiges vergessen zu haben.
Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden, bis es losgeht!
Bis morgen früh dann in Düsseldorf an der SportsBar bzw. am Sonntag an der Anytime Bar!
Und allen einen guten Flug
Allen einen angenehmen Flug und bis morgen!!!
Hallo meine liebe Schwester ( und Schwager),
Ich wette wenn ihr von eurer Hochzeitsreise zurück seid Habt ihr euch angesteckt und seid nun endlich auch Aida infiziert
LG Kerstin & Co 23.03.14
Da freuen sich aber Oma und Opa aus OL. Dann sind die "kleinen" auch groß genug zum Mitreisen! Sie freuen sich schon auf die Eltern am Sonntag nachmittag. Guten Heimflug für L u I und für alle! HiWi
Hallo meine liebe Schwester ( und Schwager),
Ich wette wenn ihr von eurer Hochzeitsreise zurück seid Habt ihr euch angesteckt und seid nun endlich auch Aida infiziert
LG Kerstin & Co 23.03.14
So sind dann nun auch wieder zu Hause.
Liebe Grüße nochmal an alle, war eine super schöne Zeit mit euch
Diana und Dieter
Hallo Ihr Lieben - wir haben es auch wieder zurück in die Schweiz geschafft, es war eine tolle Reise! Auch wenn wir nicht sooo viel Kontakt hatten, habe ich mich doch sehr gefreut, die meisten von Euch persönlich kennenzulernen - Moni und Jürgen, ich dachte wir wären auf dem selben Ausflug gestern, habe mich leider nicht verabschieden können - und allen anderen, die ich nicht mehr getroffen habe, sage ich auch noch Man sieht sich sicher auf Aida wieder Und nochmals herzlichen Dank an Jessi und Diana für das Forumstreffen! Ganz liebe Grüsse, Karin & family & friends
Hallo ihr Lieben!
War eine tolle Zeit mit euch auf der schönen Bella , schade, dass sie so schnell vergangen ist!
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!!!!
Ganz liebe Grüße aus dem Taunus
Eva und Stefan
Wir, das sind eine große Gruppe der Mein Schiff 2 Passagiere, möchten uns bei allen Bedanken, die uns auf Tortola so herzlich verabschiedet haben.
Es war ein einmaliges Erlebnis.
Für mich das schönste Auslaufen bisher.
Ihr habt uns gebührend verabschiedet.
Nochmals vielen Dank.
LG
mike
auch die Österreicher sind zu Hause die zwei Wochen sind so irre schnell vergangen.
war eine super schöne reise (bis auf den einen Tag, wo ich die kabine nicht verlassen durfte *bäh*)!!!
lg an alle
Petra
danke für die Organisation des Treffens!