Ja, Penny Du Arme - aber zum Glück war es nur ein Tag!!!
Mike, wir hatten auch viel Spass dabei - für uns war es auch sehr lustig - vorallem wurden wir davor immerhin ein einziges Mal mit Eistee und Wasser an Bord begrüsst, da wollte Aida sich wohl nicht lumpen lassen gegenüber Eurer Gangway Aber dass alle bei uns mitgemacht haben, Euch die Laola-Welle zu bieten, hat mich auch beeindruckt Nochmals welcome home an alle, liebe Grüsse, Karin
08.02.2014 - 22.02.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hahahahha der begrüßungstrunk an diesem Tag ist uns auch aufgefallen.... na wenn TUI das macht, müssen wir auch... schaut sonst doof aus
-
Und sogar das Maskottchen DODO war da....selten gesehen....
-
Hallo Ihr Lieben
Auch wir melden uns wieder zurück, und sagen auch an alle DANKE für die wunderschöne Zeit auf der Bella. Es war eine tolle Zeit. Ich habe jetzt zwar einen "ausgewachsenen Schnupfen" aber daheim ist es nicht so tragisch. Ich "kämpfe" zur Zeit um die richtigen Bilder von Grand Cayman, da mir leider die falschen zugeschickt wurden.
Danke nochmals an alle Organisatoren des Fantreffens, es war so richtig nett
Ich denke, die oder den einen oder anderen werden wir sicher wieder treffen oder hören, da wir mit dem "Aida Virus" angesteckt wurden.
Ganz liebe Grüße aus Österreich schicken Waltraud und Herbert -
ach, das tut mir leid mit den Fotos von Grand cayman! ich drücke die Daumen, dass ihr noch die richtigen bekommt.
gute Besserung wegen des Schnupfens.
ich schicke dir bald meine Fotos von euch!
ganz liebe Grüße an Herbert und dich!
-
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind gut zuhause angekommen, aber tagsüber doch noch sehr müde - wir drehen erst so richtig gegen 23/24Uhr deutscher Zeit auf...
Wir fanden den Urlaub einfach nur unbeschreiblich toll! Vielen Dank an euch alle, die ja alle einen gewissen Teil dazu beigetragen haben! Jederzeit wieder mit euch
Und ist bei dem einen oder anderen schon der nächste AIDA Urlaub geplant?Auf AIDAsehen!
-
ach, das tut mir leid mit den Fotos von Grand cayman! ich drücke die Daumen, dass ihr noch die richtigen bekommt.
gute Besserung wegen des Schnupfens.
ich schicke dir bald meine Fotos von euch!
ganz liebe Grüße an Herbert und dich!
Hallo Petra
Ich habe bereits die richtigen Fotos erhalten, Gott sei Dank. Das wäre schon sehr schade gewesen, wenn die nicht gekommen wären. Der Schnupfen wird schon wieder besser werden. Besser jetzt , als im Urlaub. Ich schicke Euch auch die Fotos sobald sie sortiert sind. Sind ja "nur" ca. 3000. Bis bald Waltraud -
-
bei uns sinds "nur" 1700 fotos... die reichen mir schon zum sortieren und ausmustern
-
@ Heidi, kaum vom Schiff und dann solche Sensationen! Genialer Artikel! Auch wir haben einen super schönen Urlaub auf der Bella erlebt!
-
Hallo Heidi
Wow, so eine tolle Sache, und wir nicht mehr an Bord!!!! Aber "unser" Kapitän schafft das auch ohne uns
Liebe Grüße von Waltraud -
Hallo Ihr Lieben,
und schon hat uns der Alltag wieder
Jetzt sind wir im Karnevalsstress, auch schön...
Es war eine ganz tolle Reise, und was soll ich euch sagen, wir sind schon wieder am überlegen, wohin es das nächste Mal geht. Ich möchte gerne nochmal über den großen Teich, Richtung Miami, Bahamas im Januar oder Februar, oder mal ne Woche Mittelmeer zwischendurch... ach ja....
Ganz besonders toll fand ich die Mein Schiff-Verabschiedung, das war ja Gänsehaut-Gefühl!
Und wie man sieht, hat es denen ja auch gefallen. Ein einmaliges Erlebnis.
Wir konnten uns leider von einigen nicht mehr verabschieden, deshalb auf diesem Wege allen eine gute Zeit und vielleicht auf ein Wiedersehen bei auf einer neuen AIDA Reise.
Liebe Grüße
Moni und Jürgen -
Lena & Verena .... jetzt komme ich gerade drauf: ihr ward in der 2. Woche doch auch immer beim Bingo oder?
-
Hallo,
Auch von uns ein dickes DANKE für die Verabschiedung auf Tortola! Das war Gänsehaut und Freudentränchen pur! Ich hab auch ein Video gedreht, muss mal schauen, wie ich das hier einstellen kann.
Ich hatte mich schon gewundert, dass es bei AIDA an der Gangway was zu trinken gab.
Hab ich direkt mal probiert bzw. wurde mir aufgezwungen.Viele Grüße
Katrin -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -