Hallo bin vom 24.05. bis 31.5 auf der Sol Nordeuropa 7.
Wer noch sicher jetzt noch keiner ist ja noch zu früh
Gruss Norbert
24.05. - 31.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind doch nur noch 206 Tage , wir sind auch dabei. Gleiches schönes Bundesland übrigens. Meine Frau und ich freuen
uns jetzt schon auf die Sol. Mal schauen, wer noch so mit will.LG Olli
-
Hallo
wir fahren auch mit ,haben heute gebucht.
viele Grüße Brigitte und Heiko
-
Hi tourani,
sind wir also nicht allein , na vllt, kann man ja dann kurz vor Abfahrt mal nen Treff an der AIDA-Bar ausmachen.
LG Olli
-
Hallo Olli
können wir machen ,Du kannst uns dann bestimmt ein paar tipps geben,
bis ja AIDA erfahren für uns ist es das erstemal mit einem AIDA Schiff
kenne die Unterschiede noch nicht so genau zwischen Mein Schiff und Aida.
Haben uns diesmal ein AIDA Schiff ausgesucht um die Unterschiede selbst
heraus zu finden,mit Mein Schiff waren wir sehr zufrieden.
viele Grüße und Frohe Weihnachten
Heiko -
Hallo zusammen,
wir - 4 Freundinnen aus Rheinland-Pfalz - haben uns diesmal für unsere jährliche AIDATour den Norden ausgesucht!
Freuen uns schon.Viele Grüße - man sieht sich an Bord
-
Hallo,
wir sind auch dabei und suchen die passende Fahrgelegenheit zur Schanze. Wer weiß wie man am besten dorthin kommt.LG
-
Hallo zusammen,
bin auch dabei
-
Hallo zusammen,
auch wir fahren mit freuen uns schon riesig... Wir sind auch so was von Urlaubsreif... Also man sieht sich
-
Hallo
ja nur noch 53 Tage dann geht es los, schon Landausflüge gebucht?
Gruß Heiko
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, vielleicht noch jemand mit Kind ?? Wir haben unsere Tochter dabei 4,5 Jahre
und hoffen natürlich auf SpielgefährtenSind auch urlaubsreif und in Vorfreude !!
Grüße aus Stuttgart
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, vielleicht noch jemand mit Kind ?? Wir haben unsere Tochter dabei 4,5 Jahre
und hoffen natürlich auf SpielgefährtenSind auch urlaubsreif und in Vorfreude !!
Grüße aus Stuttgart
Hallo in die Landeshauptstadt,
wie kommt Ihr denn nach Hamburg? Ich fahr allein mit Firmenwagen.
Gruß aus dem Heckengäu
Thomas -
Hallo
ja nur noch 53 Tage dann geht es los, schon Landausflüge gebucht?
Gruß Heiko
Hi,
hab heute den 5% Rabatt genutzt und 2 Pedelec Touren in Ulvik und Stavanger gebucht.
Gruß
Thomas -
Hallo in die Landeshauptstadt,
wie kommt Ihr denn nach Hamburg? Ich fahr allein mit Firmenwagen.
Gruß aus dem Heckengäu
Thomas
Hallo Thomas,wir fahren mit dem Auto, weil wir am 23.5. noch in Potsdam sind zum 75. Geburtstag vom
Schwiegervater und nach der Reise dann noch Bekannte von meinem Männe besuchen.
Er kommt nämlich aus Schleswig-Holstein, nur ich bin aus dem Schwabenländle.Sonst hätten
wir uns gern bei Dir zur Mitfahrt angemeldet Wo wohnst Du denn genau im Heckengäu ??
Da müssen wir dann aber schon mal anstoßen auf das SchwabenländleLiebe Grüße aus Weilimdorf
Susi, Lena und Matthias -
Hallo Susi,
anstoßen ist immer gut . Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit wir das auf Deck tun können. Ich bin aus Renningen - also fast Nachbar.
Vielleicht bekommen wir hier ja noch einen Treffpunkt der AIDA Fans hin (ich bin zweisprachig, es können also auch des Schwäbischen nicht mächtige Mitreisende dazu kommen ). Erfahrungsgemäß passt der erste Seetag. Ich schlage einfach mal die Poolbar, rechte hintere Ecke (unter Dach) am Sonntag um 14.00 Uhr vor (da besteht kaum Gefahr, dass das offizielle Clubtreffen dazwischen kommt). Mit den neuen technischen Möglichkeiten zur Überwachung schlafender Kinder war das beim letzten Mal auch für Eltern eine gute Zeit.
Gruß
Thomas -
Hallo,
ja ein Treffen immer, nur des mit dem schlafenden Kind wird nix. Lena ist schon 4,5 Jahre alt - aus
der Traum vom Mittagschlaf Aber nicht schlimm, wir bringen sie einfach mit oder sie geht in Kids-
Club, da freut sie sich eh schon drauf. Also wir sind dabei - 14 Uhr am unteren rechten Eck Poolpaar..
guckst halt mal nach jemand der Schwäbisch schwätzt
Ach wir freuen uns schon soo auf die Reise.
Grüßle
Susi -
-
Hi,
es gibt ein Parkhaus und eine Tiefgarage in der Hafencity - nur wenige 100 Meter vom Anleger. Kreuzfahrttarif 5 €/Tag. Ich nehm die TG.
Gruß Thomas
-
Hi Du,
ich finde nur Tiefgarage für 7 Euro, haben die aufgeschlagen oder wie ?? Heißen irgendwie alle Conti Parkhäuser...
Grüße
Susi -
Hi,
die haben aufgeschlagen.
Tiefgarage Überseequartier, Überseeallee 3, 20457 Hamburg. Gehört Contipark.
Alternativ Parkhaus Speicherstadt, Sandtorkai, ist etwas weiter weg vom Terminal.
Gruß Thomas
-