und hab gesagt, dass bestimmt auf La Palma auch Taxifahrer im Hafen / vor dem Hafen stehen und
Ausflüge / Touren anbieten. Liege ich da richtig? Was könnte man in eine etwa (max.) 4-stündige Tour reinpacken,
was ist sehenswert? Oder sind 4 h schon zu lange? Preis so in etwa, nur ungefähr?
Da ich vorher noch nicht auf den Kanaren im Urlaub war und La Palma nicht zu unserer Tour gehört, hab
ich auch irgendwie keine richtigen Ansätze und hoffe einfach mal auf die Hilfe und die Tipps aus dem Forum.
Dankeschön!
Hallo zusammen -
in 12 Tagen geht es los auf die Kanaren! Für La Palma möchten wir gerne entweder ein Auto mieten (dann kann halt der Fahrer die Tour weniger geniessen) oder ein Taxi anheuern - wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder von 11 und 13 Jahren.
Ich habe öfter gelesen, dass an den Häfen schon Taxis stehen und zum Pauschalpreis einen über die Insel fahren - ist das auf La Palma auch so? Gibt es Tipps und Empfehlungen? Ich denke zum Nationalpark / Infozentrum dort möchten wir auf alle Fälle und wenn möglich auch an den Krater - alles andere ist noch offen.
Danke für Eure Anregungen - vielleicht meldet sich ja auch die Anja von oben wie sie es nun gemacht hat
Nicole