Kann man eigendlich schon im voraus, in Raten auf sein MyAida Konto einzahlen.?
Ratenzahlung
-
- MyAIDA
-
Dieter1961 -
4. April 2013 um 15:45
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
ja es geht, wir hatten wegen einer Umbuchung eine Restvorauszahlung von 39,63 zu begleichen.
Da es ein unsinniger Betrag ist haben wir auf 50 aufgerundet dies ist uns bei der Restzahlung berücksichtigt worden.Aber einen wirklich sinnvollen Grund weiß ich auch nicht.
-
Vieleicht um ein neues Schiff zu finanzieren
- war nur mal so gefragt
-
Vermutlich wohl deshalb, um das Geld vorher nicht anderweitig zu verausgaben.
-
Weis da jemand genaueres? Kann man nach bezahlung der Anzahlung etappenweise die Reise abstottern über myaida? Oder muss man
Unbedingt die reise 50 oder 60 tage vorher zahlen. Ich würde auch jetzt schon gerne anfangen. Wir haben jetzt noch 10 monate, da würd ich am liebsten monatlich 200 einzahlen ist halt dann nicht ein ganz so großer batzen auf einmal ....Gruß Niko
-
Kannst du machen,normale Überweisung mit den Daten die auf der Rechnung stehen
-
Unter Einhaltung der Zahlungsziele kannst du auf das "MYAIDA"Konto einzahlen wie du möchtest. Du kannst auch mixen aus Überweisung, Kreditkarte, Paypal.... (Achtung bei letzteren ja das Transaktionsentgelt). Ein Zuviel wird sogar zurücküberwiesen.
Nur so am Rande; schön ist es auch wenn man dann an Bord für die nächste Reise eine Urlaubskasse anlegt, das sind dann schon mal 200 € für eine kommenden Reise, zu einem Zeitpunkt gezahlt, wo man die alte schon bezahlt hat. Das Schöne man bekommt dann 25 €, also zu Zweit dann 50€ bei der nächsten Reise auf das Bordkonto gutgeschrieben, eine supertolle Verzinsung im Vergleich zum Sparkonto.Pepe
-
Aber Achtung, die Urlaubskasse wird seit dem 1.7. nicht mehr bei Just Buchungen angerechnet.
-
oh ja, danke für den Hinweis, das ist richtig! Pepe