Ah danke, dann weiss ich das auch
p.s. Clubtreffen sind das ja nun nicht mehr, ob sich da dann was ändert, ich bin gespannt ob ich was mitbekomme.
Ah danke, dann weiss ich das auch
p.s. Clubtreffen sind das ja nun nicht mehr, ob sich da dann was ändert, ich bin gespannt ob ich was mitbekomme.
Hallo bin zum ersten mal hier!
Meine Frage hat von Euch jemand jugendliche im Alter von 15 -? dabei ?
LG; nitoca
Hallo nicota und willkommen...
wir haben unsere Tochter (16) mit auf der Tour.
Insgesamt werden wohl recht viele Kinder/Jugendliche an Bord sein, da ja z.B. in NRW Herbstferien sind.
LG aus dem hochsommerlichen Rheinland
Unsere Tochter (15) ist auch mit!
LG aus LE
Hallo an alle,
wir (Töchterchen von 7 J. und ich) überlegen auch zu buchen. Hattet Ihr schon Eure Vario-Zuteilung?
LG
Ja die Zuteilung ist heute durch, wir sind zufrieden. Gut erwischt. Pepe
Zuteilung ist durch! Zufrieden. Backbord relativ weit achtern, passt.
Von mir aus kann es losgehen.
LG aus LE
so ich verabschiede mich nun mal die nächsten Tage auf die Cara. Freue mich auf die Nordtour, auch wenn es nun sehr nach Herbst riecht, bisher war ich immer nur im Frühjahr in Bergen, wenn es regnet bleibe ich an Bord. In wenigen Wochen kommt dann die Aura und 3 Wochen später die Glühweintour mit der Sol.
Pepe
Hallo Pepe
Viel Spass auf der Cara...und falls Du schlechtes Wetter haben solltest, dann lass es bitte "im Norden" und bring es bitte nicht mit auf die Aura!!
Gute Reise und bis dahin...
Hallo Mitreisende,
meine Frau und ich haben inzwischen auch noch die Adriareise ab dem 27. Oktober gebucht. Die Herbstferien laden wirklich dazu ein, noch einmal in etwas wärmen Gefilden zu reisen. Wir freuen uns jedenfalls auf eine weitere Woche mit AIDAaura. In die Adria sind wir bisher noch nicht gereist, so dass uns neue Häfen erwarten, auf die wir schon jetzt gespannt sind.
Zusätzlich zu den Clubtreffen, die tatsächlich sehr unterschiedlich attraktiv gestaltet werden, gibt zu es auch noch sogenannte Fantreffen, die in der Tat vor Beginn der Reise beim Clubdirektor (über Rostock) angemeldet werden müssen. Dazu ist es notwendig, dass es ein Reisender übernimmt, die Anmldungen der Interessierten zu sammeln, damit die Information an Bord über Ort und Zeit der Veranstaltung weitergegeben werden können.
Ich habe einmal an einem solchen Fantreffen teilgenommen. Es war recht attraktiv gestaltet, zahlreiche Offiziere, einschl. Kapitän nahmen sich Zeit teilzunehmen und bei Sekt gab es interessante Informationen und Gespräche.
Liebe Grüße
eos
JUHU
wir haben auch gebucht !
in 36 Tagen
Wir freuen uns total
schönes WE allen
Welcome ich gruesse gerade von der Cara die vor der Schleuse in Kiel steht
Pepe
Hallo,
schöne Zeit auf der Cara Pepe,
unsere Variozuteilung ist auch durch, ist ja auch nicht mehr lange bis hin
33 Tage
hatten am Samstag gebucht, Montag die Zuteilung erhalten,
schöne Zeit an alle
Wir sind auch dabei.
Freuen uns auf eine schöne Woche.
LG Wilfried
Juchhu! Juchhu! Juchhu!
Ich habe nun auch endlich gebucht (gestern 23:00) und heute morgen 8:30 die Zuteilung erhalten! Endlich wieder mal Glück bei der Vario-Verteilung gehabt und eine IA-Kabine auf Deck 7 erwischt!
Meine Tochter (7) und ich freuen uns sehr!
Gestern gebucht.
Heute schon die Zuteilung.
Auf Deck 6 .
LG Wilfried
Hallo, ich bin Helena und bin 7 Jahre alt.
Ich freue mich sehr auf die Ausflüge , auf den Kidsclub und auf die Shows.
Hallo, ich bin Jarvis, 7 Jahre alt und freue mich auch auf den Kidsclub
und auf das Essen .
Ich bringe noch meine Schwester (15) und meinen Bruder (13) mit.
Bis bald!!!!
Wir beide haben jetzt auch unsere Zuteilung bekommen.
Gruß,
Daniel & Sabine
wenig los hier !
nur noch 26 Tage dann