@ all
Sind gesund und munter wieder im Heimathafen eingelaufen.
Es war eine wundervolle Reise mit vielen tollen Eindrücken und vor allem mit euch, den lieben Leuten vom Forum
Regina
@ all
Sind gesund und munter wieder im Heimathafen eingelaufen.
Es war eine wundervolle Reise mit vielen tollen Eindrücken und vor allem mit euch, den lieben Leuten vom Forum
Regina
sind wieder heil im kalten Deutschland angekommen.
Wo ist die Sonne und die Wärme?
HP
Auch wir sind gerade eben nach Hause gekommen; das Abschiednehmen in DUS hat sich bei der ganzen Truppe dann doch einige Zeit hingezogen.
WIR VERMISSEN EUCH ALLE !!!!
Zum Wochenende melde ich mich dann nochmal ausführlicher; bis dann und stellt die Heizungen an -
LG, Wolfgang
@ all
Sind auch gesund wieder zu Hause.
Wir möchten allen für diese wunderbare Reise danken.
Die Reise war einfach toll, aber diese wunderbaren Menschen,
die wir kennen lernen durften, waren die Besten.
Alles weitere die nächsten Tage.
LG
nicht der Kartoffelmann sondern der Mann mit der Mütze
Helmut
Hallo,
auch ich will mich zurück melden. Bin gesund und sehr müde daheim angekommen.
Ich vermisse euch jetzt schon ganz dolle.
Was mache ich jetzt bloss Abends ohne euch
Wer spielt mit mir Bingo
Es war eine super Reise und ich durfte viele super liebe und nette Leute kennenlernen, mit denen ich sehr viel Spass hatte
LG Anke
@ alle
Wir sind auch heile in Düsseldorf gelandet, Kälteschock war angesagt, Frostbeulen haben wir auch schon, Heizung war gott sei dank angeschaltet.
Es war eine der schönsten Reisen, denn wir durften Euch alle Kennenlernen.
Wir vermissen Euch alle, schnief
Zur Zeit schwankt noch der Boden unter uns, dabei ist das Haus doch fest verankert.
Alles weitere später.
LG
Andrea und Ralf
Puh, da hatte ich doch über das Wochenende einige unruhige Minuten, als das Forum solange im Wartungsmodus war.
Wie sollten wir denn dann unsere eMail Adressen austauschen wie besprochen ?
Dazu kam, dass ich einige Stunden daran gehangen habe, unsere ca. 2500 (!) Fotos von meinem iPad herunterzuziehen. Irgendwie wollte das nicht klappen.So kam alles zusammen.
Aber nun scheint es ja wieder bergauf zu gehen : Forum läuft wieder und die Fotos sind auch überspielt (auf Sabine Notebook klappte es dann auf einmal) - heureka.
Der erste Arbeitstag war wie üblich : Zig eMails und Begrüssungen "Gut, dass Sie wieder da sind; ich hätte da mal einen Punkt, über den wir unbedingt (möglichst noch heute) sprechen müssen." Aber auch das lässt sich überstehn - im Zweifelsfall denke ich einfach an unsere super-geile Zeit zurück.
So, jetzt schreibe ich noch ein paar PNs und melde mich mal wieder.
Bis dann, lG aus dem momentan garnicht regnerischen Düsseldorf
Wolfgang
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind gut zu Hause angekommen. Der erste Arbeitstag ist abgehackt.
Es war eine tolle Reise und wir hatten viel Spaß. Eventuell sehen wir uns auf einer anderen Reise wieder!
malli
@ Anja und Georg, danke für die nette Nachricht an unserer Kabinentür, aber wir werden sicher noch telefonieren!
Bis zu einem Wiedersehen werden wir die Erinnerungen an die schöne Reise mit den vielen Fotos wach halten.
Die Sonn hatte wir ja auf Malle eingepackt und hier inzwischen raus geholt. Haben aber wohl die Wärme dort gelassen.
Leider haben wir versäumt die DVD "Land in Sicht" zu kaufen.
Wer weiss, vielleicht läd uns ja Jemand zum Filmabend ein
Allen lieben Mitreisenden herzliche Grüße
von
Brigitte u. Peter
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Leider fehlt uns die Wärme die wir bei diese Route hatten. Nun heist es wieder Heizung anmachen. Es war eine tolle Reise und man hat viel gesehen.
Danke auch noch an Regina für die tolle Tour in Mindelo
Sylvia und Juergen
Auch wir danken allen Beteiligten für diese wundervolle und unvergessliche Reise ! ! !
So viele Überraschungen ......ihr wart alle ganz anders, als ich es mit vorgestellt hatte
Ich brauche noch etwas Eingewöhnungszeit. Kam heute nach Hause, und die Handtücher lagen immernoch unausgetauscht auf dem Fussboden. Außerdem stapelt sich das Geschirr, weil ich immer neue Teller und Gläser nehme.
Wir lesen uns,
Janett und ihr Bester
Auch wir danken allen Beteiligten für diese wundervolle und unvergessliche Reise ! ! !
Yep - da schließen wir uns uneingeschränkt an !!!
So viele Überraschungen ......ihr wart alle ganz anders, als ich es mit vorgestellt hatte
DAS bedarf aber jetzt einer Erklärung
Ich brauche noch etwas Eingewöhnungszeit. Kam heute nach Hause, und die Handtücher lagen immernoch unausgetauscht auf dem Fussboden. Außerdem stapelt sich das Geschirr, weil ich immer neue Teller und Gläser nehme.
Wie, habt ihr etwa keinen Zimmer-/Restaurant-Service
So, das musste jetzt sein , lG Wolfgang
So nun melden wir uns auch mal zu Worte,...
Ja es war eine Super tolle Reise mit sehr netten Leuten die uns bestimmt noch einige Zeit begleiten werden.
Wir hatten Spass wir bekamen viel zu sehen und wir haben sehr viel gelacht und zum abschied geheult,..... alles Stimmig die Crew der Käptian und Piet und Erna . Clubteam und und und,.......natürlich der Kartoffelmann . Bingo was mache ich die ganze Zeit ohne Schade Schade Schade das tut uns aber Leid und wo ist Silke und Heinz,.. die fehlen noch ,,,ach der Cäsar wo iss den unsere Flugbegleiter,.. ich fand es toll mit unserer Spaß -Truppe,.. Helmsche du bleibst mir tief in Erinnerung,.. Gaby natürlich inbegriffen. Ja Schnettsche unsre Kinder ,... wo sind se denn ?? :hahahah: ....
Ich könnt schon wieder auf Reisen gehen,.. wie sieht es aus ,...
Und wo sind die Kölner haben die sooooo viel mit der Hochzeit zu Planen ...
Uns hat es mit Euch ganz tolle gefallen,....
Zuckerschnecke und der Motzki -Fritz
...
nicht der Kartoffelmann sondern der Mann mit der Mütze
Helmut
Ach Helmut, gut siehst Du aus mit der Mütze !!!
Aber das nächste Mal hat Hoffenheim nicht so viel Glück
LG Wolfgang
Hallo Ihr Lieben,
auch an dieser Stelle eine kurze Rückmeldung von uns. Wir mussten erstmal den Schneeschock verdauen und Mütze und Handschuhe wieder rauskramen ...
Ansonsten sind wir aber wieder gut im Schwarzwald und am Bodensee eingetrudelt ...
Vielen lieben Dank an alle, die diese Reise zu dem gemacht haben, was sie war: Einmalig, genial und unvergesslich! Und für die tolle Aufnahme der "Ersttäter"
Ich habe heute beim Arbeiten die Desinfektionsspender auf der Toilette gesucht und bin mit Papiertuch in der Hand zurück ins Büro. Und das "kleine Salädsche am Mittag" hat nach den nicht vorhandenen Pfannkuchen zum Frühstück ganz schön gefehlt ...
Die nächsten Wochenenden werden Bilder gesichtet - ich freu mich schon drauf!
Liebe Grüße an unsere Truppe und vom Kindertisch
Fabi & Tanja
@ Zuckerschnecksche mit Zuckerschnecken-Fritz: Ich darf Dir keine Nachrichten schicken ...
Hallo ihr Lieben,
natürlich sind wir auch wieder gut zu Hause, allerdings gabs hier so einige Überraschungen..... , Will sagen... wir sind schon wieder Urlaubsreif hihi, ne Quatsch, aber das Wochenende verlief etwas anders als wir dachten, deswegen habe ich mich noch nicht gemeldet. Wäsche ist wieder im Schrank, ich dachte ich ich könnte die Sommerklamotten jetzt mal oben auf dem Stapel lassen, aber ich hab sie dann dochnoch tiefer in den Schrank verstaut.
Jetzt kommen die Fotos an die Reihe, wird bei uns aber noch was dauern, da wir erst mal am Wochenende Kommunion in der Familie haben. Wir hoffen, dass wir ein Nachtreffen organisiert bekommen, das würde mich total freuen.
Bis dahin Silke und Heinz
Hallo zusammen, wie war es denn mit dem Viechzeug in Brasilien? Ich hatte im November die Transamazonas nach Manaus gemacht und war positiv überrascht über das Ausbleiben des Krabbelzeugs (ausser einen Abend zwischen Santarem und Manaus - Käferinvasion).
Hi,
Prost: Außer Flugameisen, welche kopfüber und mit dem Rücken am Bierglas klebten (Akrobaten???) hab ich eigentlich nix gesehen.
Und zu deiner Frage im anderen Thread: Das Wetter war toll !
Man sollte sich natürlich darüber im Klaren sein, daß das Wort "Regenzeit" tatsächlich eine Bedeutung hat
Tanja: wir wissen alle, daß dein "Mittags-salädchen" paniert ist, und vom Huhn stammt :hahahah:
Wolfgang: nun ja, den einen hab ich mir dicker vorgestellt, den anderen älter, den nächsten ruhiger, den einen gemeiner, den anderen langweiliger, ....... zuordnen darfst Du selber. ach, und kann deine Frau mir eine Audio-CD brennen ? Sie soll einfach irgendwas erzählen... (ihre Stimme ist sooo beruhigend
Heike: weiß nicht was besser ist: motzki-fritz oder zuckerschnecke fritz
Lasst Euch alle drücken,
janett
Wolfgang: nun ja, den einen hab ich mir dicker vorgestellt, den anderen älter, den nächsten ruhiger, den einen gemeiner, den anderen langweiliger, ....... zuordnen darfst Du selber. ach, und kann deine Frau mir eine Audio-CD brennen ? Sie soll einfach irgendwas erzählen... (ihre Stimme ist sooo beruhigend
Ich befürchte, Du reisst Dich immer tiefer rein - jetzt sind es schon 4 Bier .... Und das mit der Stimme gebe ich gerne an Sabine weiter (sie wird sich bestimmt freuen, denn ich habe ihr bestimmt schon viele Komplimente gemacht aber DAS habe ich ihr in 20 Jahren noch nicht gesagt )
Prost: Außer Flugameisen, welche kopfüber und mit dem Rücken am Bierglas klebten (Akrobaten???) hab ich eigentlich nix gesehen.
Kann ich nur zustimmen - nicht einmal ein einziger Mückenstich (aber dafür hat Nobite mich 2 Uhren gekostet).
Ich drücke zurück, Barbie
An alle :
Gibt es irgendwelche Lebenszeichen von Petra & Mike oder Jens (Isa) ? Bisher hat sich noch keiner von beiden gemeldet ?
Schade, schade, schade ...
LG, Wolfgang