kann das Wetter auch nicht mehr ertragen
noch 9 Tage dann haben wir über 30 Grad
und wehe es sagt jemand es ist zu warm :hahahah:
noch 9 Tage
07.06.13 - 14.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Simon
Hab grad nochmal geschaut, wir fliegen 5:50 von Düsseldorf mit Condor. Lg
-
Miesbach 2 Pers.
blümchen 2 Pers.
Duck22 2 Pers.
alex76 1 Pers.
Aida-Sternchen 3 Pers.
Telefee 2 Pers.
Kat7777 2 Pers.
honey3012 2 Pers.
Kreuzfahrer2013 2 Personen
Dirk 76 2 Personen
diabolo224 2 Personen
johns 2 Personen
lilliemarie 2 PersonenAuch wir sind dabei
-
Hallo,mal eine Frage in die Runde ,hat jemand von Euch bei Gertrud die Bootstour in Mamaris gebucht ?
-
@ blümchen..... wie zu warm....neeeeee dafür gibts ja genügend möglichkeiten sich ab zu kühlen..von aussen und innen
:hahahah:lg
-
Hey Alex 76
so sehe ich das auch ,
es kann nicht warm genug sein -
Das stimmt....sonst müsste man ja nicht weg fahren....wer die kälte mag, bleibt zu Hause
-
-
Hallo Sanne
ich werde auch buchen,wollte nur mal wissen ob von dieser Runde noch jemand dabei ist .
LG Olivia(lillymarie)
-
heute übernimmt Kapitän Claas Cramer die Diva
Einen schönen Tag an alle -
Ohhhhhhhhhhhh,
also ich habe lieber einen Kapitän mit langjähriger Berufserfahrung !!!!
Jetzt hab ich aber ein wenig Schiss !!!! -
@ blümchen
dann kann ich dich beruhigen Claas Cramer fährt schon seit 2000 zur See
-
Der Kapitän Claas Cramer ist super. Immer für einen guten Spruch bei den Durchsagen zu haben. Bin mit ihm letztes Jahr die andere östl. Mittelmeertour und Februar 2012 Südamerika gefahren.
-
Na dann ist ja alles gut
-
Hab eben gelesen, dass in den letzten Wochen wohl Port Said nicht angefahren wurde. Stattdessen Ashdod in Israel. Schade, hatten uns auf den Ausflug nach Kairo gefreut..:-(
Na ja, die Vorfreude aufs Schiff und sommerliche Temperaturen bleibt... Noch 6 Tage, dann ist Abfahrt ;-). https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/tanztotal.gif
-
-
Miesbach 2 Pers.
blümchen 2 Pers.
Duck22 2 Pers.
alex76 1 Pers.
Aida-Sternchen 3 Pers.
Telefee 2 Pers.
Kat7777 2 Pers.
honey3012 2 Pers.
Kreuzfahrer2013 2 Personen
Dirk 76 2 Personen
diabolo224 2 Personen
johns 2 Personen
lilliemarie 2 PersonenPeetzi 2 Personen
Höchstwarscheinlich werden wir uns auch mit dazu gesellen
Weiß schon wer, wie die Aussichten bestehen, dass doch Port Said angelaufen werden kann? Ich fände es auch sehr schade, wenn wir die Pyramiden wieder nicht sehen können. Trotzdem freuen wir uns auf einen wunderschönen, sonnigen und warmen UrlaubLG
Manu
-
Sind mal gespannt wie der Urlaub so wird, da es unsere erste Kreuzfahrt ist.
Aber dafür haben wir eine super Kabine auf Deck 6
Wir fliegen auch ab München ...
Unser Abflug in München ist leider erst am Nachmittag um 14 Uhr.
7.6-14.6
wir haben auch unsere Zuteilung bekommen.
Hallo zusammen,
-
Da es ja nun bald soweit ist:
Nicht das ihr denkt, wir möchten nichts mit euch zu tun haben , aber festlegen für das Treffen kann ich mich noch nicht.
Meine Mitreisende ist momentan noch total im Stress wegen der Beseitigung der Folgeschäden des Hochwassers,
sie konnte bisher noch nicht mal ans Kofferpacken denken und wird froh sein, wenn sie endlich auf dem Schiff ist.
Hoffentlich hat sie nicht eine Wasserphobie entwickelt.Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn im Zusammenhang mit der Liste nochmal Ort und Zeit gepostet würde, falls wir es doch packen sollten.
Allerdings würde das auch nur den Altersdurchschnitt nach oben katapultieren...Übrigens - ist das bei Just-Reisen immer so, dass es für beide Personen nur eine Bahnfahrkarte gibt?
Wir wohnen 500 km voneinander entfernt und wenn ich jetzt auch eine längere Bahnfahrt zum Flughafen hätte, wäre das ein Problem.
Aber da es diese Tickets bei Justreisen in naher Zukunft ohnehin nicht mehr geben wird, lohnt es sich wohl nicht mehr, das zu klären.Also dann, bis bald an Bord!
-
Wir möchten uns auch nicht festlegen und schauen mal ob wir noch Lust haben. Taxe kommt bei uns um 4:00 Abflug ab Hamburg 5:50... Langer Tag.
Habe heute folgend Mail aus Israel bekommen. Hatte ein Anfrage gestartet wegen Ausflug nach Jerusalem, falls wir in Ashdod landen.
Wissen die vor Ort schon mehr ??Guten Abend ,
Danke fuer die Mail . Ja soviel wir mir bekannt ist wird dieAidaDiva Ashdod anlaufen .
Leider kann ich diesmal keine Tour anbieten da ich eine Ruecken OP machen lasse .
Auch ein weiterer Kollege der manchmal Touren in Deutsch anbietet ist verhindert soviel ich weiss .
Wuensche eine schoene Kreuzfahrt und viel Spass in IsraelGruesse Eva
Eva Manger * 972 522477469
http://www.eva-israeltours.com
Facebook : Eva Manger
Skype : eva.mangerWir würden uns freuen und dann eben mit Aida den Ausflug machen
-