Hallo,
habe heute gebucht.Wer fährt mit wir fliegen von Düsseldorf aus.
01.02.14 -15.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind auch dabei . Fliegen ab München nach La Romana
Noch sooooooo lange bis dann
-
Super ich dachte schon es fährt keiner mit!!Auch wenn es noch etwas dauert bis es soweit ist die Vorfreude ist groß.
Denke die Zeit wird schnell umgehen,war beim letzten mal auch so.
Wir haben eine Kabine auf Deck 6 gebucht.
Lieben Gruß
aus NRW -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Ab Düsseldorf nach La Romana.
-
Super wir fliegen ja auch ab Düsseldorf,da sehen wir uns ja schon im Flieger!!
-
Ich bin schon gespannt wo wir umsteigen müssen, oder ob es ein direkt Flug ist.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder macht ihr das alles vor Ort?
-
Wir haben 2011 schon einmal eine einwöchige Karibik Tour mit der Luna gemacht und unser Zielflughafen war Santa Domingo damals.Sind mit der Air Berlin geflogen,war ein Direktflug.
Gehe einfach mal davon aus das es nach La Romana auch so sein wird.
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht,werde aber mit Sicherheit den einen oder anderen Ausflug vorab buchen.
Werde mich auch noch schlau machen welche Ausflüge man auf eigene Faust unternehmen kann. -
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und freuen uns auf 14 Tage Inselhopping!!!
Michaela
-
Hallo Michaela,
wir freuen uns auch schon riesig,habt ihr euch schon Gedanken über Ausflüge auf den einzelnen Inseln gemacht ?
Lieben Gruß
aus Moers -
Ja klar, vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub, wir fahren mit Freunden und versuchen uns das miese Wetter mit sonnigen, warmen Ausflugsfantasien zu versüßen. Wir werden so viel wie möglich selber organisieren. Nur auf der Isla Margarita wird es mit Sicherheit ein Ausflug werden. Ansonsten haben wir so ganz grobe Vorstellungen und Ihr?
LG
Michaela
-
Aus Moers?
Das ist ja schön wir sind aus Wesel und Geldern, ist ja ganz in der Nähe.
Darf ich fragen wie alt ihr seit?
Wir haben etwas angst, dass wir nachher mit die jüngsten sein werden, da ja im Februar keine Ferien sind. Wir sind 23+24 J. -
Geldern und Wesel ist wirklich gleich um die Ecke,also auf unserer letzten Tour in die Karibik war jede
Altersklasse dabei.Das finde ich persönlich auch sehr schön,egal welches Alter es findet sich immer der eine oder andere
für Unternehmungen und sonstige Gespräche.
Wir sind 52 u.56 Jahre,also im besten Alter.
Lieben Gruß -
Hallo Michaela,
viele Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht über Ausflüge usw.
Letztes Mal haben wir viel über AIda gebucht meistens 3-4 Stunden Ausflüge,
war ja auch die erste Reise und wir waren in vielen unsicher.
Doch jetzt sind wir etwas mutiger u.werden mehr auf eigene Faust machen.
Lieben Gruß -
Wir wollen einiges mit dem Bus machen, z.B. fährt auf Aruba ja die "Lovemachine" ein kunterbunter Bus, der zum Leuchtturm und zu einem schönen Strand unterwegs ist, außerdem wollen wir uns auf keinen Fall die "Dinos" an der Promenade entgehen lassen. Ansonsten werden wir, wo es geht, ein Auto mieten, oder auf`s Taxi zurückgreifen, da haben wir bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.
muesandra: keine Panik, in der Karibik passt das Publikum, egal wie alt es ist, aber es waren auf unserer ersten und bisher einzigen Karibik Tour super viele Leute dabei, die Mitte, Ende 20 waren. Da waren wir mit jetzt 39 und 44 auch nicht die "Jüngsten"
LG Michaela
-
Hallo an alle,
wir haben lange zwischen Südostasien und Karibik geschwankt und uns heute für diese tolle Reise mit der Luna entschieden. Wir haben sie vor zwei Jahren schon einmal gemacht und sie war so wunderschön. Dieses Mal kommt unser 12-jähriger Sohn mit, und da eignet sich die Tour doch besser als SOA. Wir fliegen ab Frankfurt. Jetzt scheint die Zeit noch so lange, aber ihr werdet sehen, wie schnell wir kurz vorm Abflug sein werden. Wir haben damals alle Ausflüge über AIDA gebucht, viel gesehen und trotzdem auch viel Zeit zum Baden gehabt. Dieses Mal werden wir wohl einiges auf eigene Faust machen, das klappt dort auf den Inseln doch ganz gut und ist zu dritt auch wesentlich günstiger. Ach, ich freue mich schon so...
Euch allen einen schönen, hoffentlich nicht allzu verregneten Sonntag!
Antje, Andreas und Julian
-
Hallo erstmal,
wir sind auch vom Niederrhein und freuen uns schon wie blöd auf unsere erste Kreuzfahrt.
-
Na so langsam füllt sich die LUNA ja.
Könnt ihr es auch kaum noch erwarten ?Fliegt denn keiner mit uns ab München?
-
Auf unsere erste Kreusfahrt haben wir über ein Jahr gewartet und stolz jeden verstrichenen Monat abgehakt.
Da sind doch 243 Tage die noch verbleiben schnell herum,wir haben doch schon Juni!!!! -
Stimmt ja , und Vorfreude ist ja auch was schönes
-
Ja,und dann noch einmal so kurz vor der Abreise.
Dann schwappt der Pegel fast über vor Freude.
Habt ihr schon über Ausflüge nachgedacht ?
Auf der ersten Reise haben wir immer versucht Land und Leute kennen zu lernen und
überwiegend 3-4 Stunden Ausflüge gebucht.Nachmittags haben wir dann die Hafenstadt
auf eigene Faust erkundet.
Lieben Gruß
aus Moers -