Wir werden sicher einige Ausflüge über AIDA buchen, und einiges auf eigene Faust unternehmen.
Was genau wissen wir noch nicht , aber wir wollen uns auch nicht unter Druck setzen unbedingt was unternehmen zu müssen , manchmal reicht uns sicher auch ein ausgiebiger Stadtbummel (evtuell mit Shopping ) und anschließend ein schöner Strand.
Da Du schon mal dort warst kannst Du uns vieleicht ein paar Tips geben : Was sollte man unbedingt gesehen haben ?
schon mal im voraus
01.02.14 -15.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider kann ich keine Tips geben,da wir vor 2 Jahren eine andere Route gefahren sind.
Von Santa Domingo nach Antigua,Tortola,St.Marten,La Romana und auf Jameika sind wir ausgestiegen.
Von Jameika aus ging es weiter Richtung Mexiko.
Aida hat damals noch 1 wöchige Touren angeboten.
So werden wir diesesmal nur Antigua noch einmal anlaufen.
Auf Antigua hatten wir einen Ausflug über Aida gebucht,wir sind über die Insel
gefahren mit einer Besichtigung einer Annanas Farm und kurzen Stop am Strand.
Für den Strandbesuch war 1 Std.eingeplant,aber wir waren nur 45 min.dort.
Viel zu kurz ! Badetuch ausgelegt und schon wieder eingerollt.
Wir haben zwar viel gesehen,doch würde ich den Ausflug nicht noch einmal buchen.
Übrigens Shopping ist gut ,da komme ich mit. -
Danke für den Tip, in einigen Foren steht das man auf den meisten Inseln auch sehr gut (und relativ günstig) mit dem Taxi oder über regionale Anbieter etwas unternehmen kann.
Haben ja noch etwas Zeit werde mich mal schlau machen.
Sollte ich was wirklich interessantes finden , werd´ich das gerne mal melden.
schönes Wochenende[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/2405.png]
-
Unsere Flugzeiten sind da München AB 7444 ab um 10.35 am 1.2.2014
La Romana AB7445 ab um 18.05 am 15.2.2014Glaube das ist ein Vollcharter , denn in den Flugplänen tauchen dieswe Flüge nicht auf.
-
Oh,das ist ein guter Tip !!!
Dann werde ich mal heute oder morgen im Reisebüro nachfragen,ob die Flugzeiten ab Düsseldorf auch schon da sind.
Jetzt wird es irgendwie aufregend !!! Bin schon gespannt !!! -
Hallo Zettelhexe,
die Flugzeiten für Düsseldorf kannst Du in My AIDA unter Reiseinformation einsehen.
Hinflug ab Düsseldorf AB 7402 10:05 Uhr an La Romana 15:05 Uhr
Rückflug ab La Romana AB 7403 17:05 Uhr an Düsseldorf 6:55 Uhr + 1
Viele Grüße aus Lübeck
Ilka
-
Danke Ilka für deinen Tip!
Lieben Gruß
aus Moers -
Schade, unsere Flugzeiten ab Frankfurt stehen noch nicht drin. Leider auch noch keine Ausflüge, aber gut, ist ja noch ein bisschen Zeit. 211 Tage bis Abfahrt!
LG
Antje -
In My AIDA steht das Ausflüge voraussichtlich ab 26.07.13 buchbar sind.
LG
aus Moers -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch endlich wieder mit dabei.
Abflug am 01.02.2014 Düsseldorf nach LaRomana.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit der steigenden Vorfreude, einen regen Austausch zu spannenden Ausflugszielen und viele freundliche nette Bekanntschaften vor der Zeit an Bord und an Bord..
Viele liebe Grüße
Melanie (29J.) & Eric (34J.)
-
Hallo.
Wir sind nun auch dabei. Wir fliegen am 31.1.2014 von VIE nach Punta Cana und dann mit einem Shuttle nach La Romana. Für die Vorbereitung der Ausflüge ist ja noch sehr viel Zeit.
LG
speer10
-
Seit heute stehen in myaida nun auch die Flugzeiten ab Frankfurt. Ich habe bei Condor gleich unsere Plätze reserviert.
Ein schönes Wochenende!
Antje -
Kann man vorher schon die Sitzplätze reservieren? Kostet das was? Und wie geht das?
-
Unter Condor.de kann man Extras reservieren. Man braucht dazu die Buchungsnummer, wählt dann den entsprechenden Flug aus. Die Sitzplatzbuchung kostet pro Person für Hin- und Rückflug 30 Euro. Uns ist es sicherer, damit wir drei auch wirklich bei einem solch langen Flug zusammen sitzen können. Man kann beim Essen z.B. auch kostenlos ein vegetarisches Essen bestellen. Habe ich mal gemacht, bekam aber dann statt einem Kuchen als Snack nur einen Apfel. Seufz! Geht sicher auch bei anderen Fluglinien.
LG Antje
-
Danke für die Antwort , wir fliegen mit Air Berlin. Dann müssen wir da mal schauen.
-
Anrufen bei airberlin flugnummer und buchungsnummer
Von Aida bereithalten -
Ihr könnt auch über AIDA für das gleiche Geld Sitzplätze reservieren lassen
LG
-
Bei AirBerlin haben wir bereits XL-Seats gebucht.
XL Seats kosten 60 € pro Person pro Flug - also für 2 Personen Hin- und Rückflug 240 €
Man braucht nur Buchungsnummer und Flugnummer aus der Bestätigung der Reise
-
auf diese tolle Tour. Das Kontingent für die Balkonkabinen ist in den letzten Wochen so arg geschrumpft, dass wir uns schnell noch eine gesichert haben. Juchuuuu ...
Wir fliegen ab FRA um 11:40 Uhr.
Nur noch schlappe 186 Tage bis zur
Ganz liebe Grüße an alle Mitfahrer von
Caro&Biggy -
cabi
Herzlich Willkommen in unserer Runde! Es wird wirklich eine tolle Reise, wir sind die Route 2011 schon gefahren. Wir fliegen übrigens auch 11:40 Uhr ab Frankfurt, da füllt sich ja langsam unser Flieger.LG
Antje -