Andy
stimmt auch wieder ,aber ich hätte damit kein Problem.Zur Not warte ich bis einer aus der Runde mit dem Erkennungszeichen kommt. wird schon irgendwie klappen.
L.G.
Anke
01.02.14 -15.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
super - wir prägen uns das Logo ein und drucken es aus.
-
Also treffen wir uns an der pool Bar um 20 Uhr...wir werden dann auf jedenfall mal vorbei schauen
-
Also wenn der Superbowl auch nicht am Deck übertragen wird, bleibt der Treffpunkt trotzdem die Pool-Bar?!
speer10
-
Ich denke schon,oder ?
-
Ich denke auch dann bleiben wir egal ob Übertragung oder nicht bei der Pool-Bar...
-
Würde ich auch sagen !
-
Würde ich auch sagen...
Mal ne ganz dummer Frage (guck auch ganz beschämt dabei) aber welche genau ist die PoolBar?
Ist das die die links neben der Leinwand ist (die so in die Ecke links reinläuft) oder die die wenn man von der Tribüne aus eine Etage höher geht am Pool und rechts vom Eingang ist?
Weiß jetzt jeder was ich meine?
Wenn ich mir hier den Decksplan ansehe gibt es die PoolBar und die BeachBar
Also Deck 12 richtig? Und nicht die die neben dem Freideck/Leinwand ist...
-
Ich krame schon in meinem Gedächtnis, wie es vor zwei Jahren auf der Luna war, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern... Aber wir werden uns schon alle finden! Nur noch ein paar Mal arbeiten
-
jaaaa Vorfreude wächst auch langsam echt gaaaanz dolle. Nur noch 4,5 Tage arbeiten und endlich ab in die Sonne. Mensch was freuen wir uns.... Sind auch total happy was die Reiseplanung anbelangt. Haben tolle Ausflüge gebucht und freuen uns auf Valentinstag an Bord. Wir haben die Wellnessoase gebucht und abends das Rossini.
-
Hallo zusammen,
wir werden ( wenn unsere Fähre fährt, haben etwas Probleme mit dem Wasser ) uns morgen schon auf das Festland begeben. Freitag soll es dann nach Düsseldorf gehen.
Hoffentlich gehen Eure Restarbeitstage schnell vor rüber und kommt gut zum Flieger
LG Grüße Steffi von Juist
-
Hallo Steffi,
wünsche euch eine gute Anreise nach Düsseldorf.Wir sehen uns dann auf dem Flughafen oder spätestens auf dem Schiff.
L.G.
Anke -
Auch von uns gute Anreise. Wir sehen uns am Samstag in Düsseldorf
Falls wir uns nicht sofort erkennen - allen einen guten Flug und bis zum ersten Seetag abends!!
-
Falls es langweilig im Flieger wird,wir sitzen Reihe 46 A/C auf dem Hinflug.
Mein Koffer füllt sich langsam und wie immer packe ich zuviel ein .
Lieben Gruß
Anke -
hahahaa Langweilig wirds ohnehin auf dem Flug.
Unsere Sitze sind die XL Seats 36K/H
-
Nah,dann schaue ich mal vorbei. Langweilig wird es bestimmt,ständig Filme gucken ist auch öde und schlafen ist auch meist nicht möglich.
Am schlimmsten ist dann aber die Zeitverschiebung und die späte Seenotrettungsübung,das wird mich umhauen. -
Oh ja davor graut es mir auch - vor Allem weil wir aus Köln bereits morgens um 6 Uhr abfahren...
-
Ui,das ist früh, wir brauchen erst um 7.30 Uhr los fahren.
Das macht schon viel aus,meine Freundin fährt uns zum Flughafen Hoffe ich kann die Nacht davor noch gut schlafen vor
lauter Aufregung. -
Bestimmt nicht
Also ich bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt und denke von Freitag auf Samstag ist gar nicht an schlaf dann zu denken. ich hoffe dass der Flug ruhig wird zum Schlaf nachholen. Dank der XL Seats (die ich aber eher wegen meinen Beinen gebucht habe) denke ich wird es entspannter als auf den letzten Reisen..
-
Hoffentlich sind wir nicht von dem Streik der Fluglotsen betroffen
-