Wie wieso??? ist da was akut???
Nachtrag: Ahh das meinst du?
http://www.nordbayern.de/vereinzelte-be…artet-1.3423336
Ich denke davon sind wir nicht betroffen
Wie wieso??? ist da was akut???
Nachtrag: Ahh das meinst du?
http://www.nordbayern.de/vereinzelte-be…artet-1.3423336
Ich denke davon sind wir nicht betroffen
Kriege immer die Krise wenn ich Fluglotsenstreik und Flugverspätung höre .
ja ich auch - wurde gerade leicht panisch
Zumindest sieht ja mal nichts nach Schnee- oder Glatteischaos aus.. Das hatten wir mal vor ein paar Jahren.. Zum Glück waren wir nicht betroffen, aber die Reise die vor uns startete. Da waren wir soooo erleichert, dass wir den späteren Termin gebucht hatten..
Denken wir positiv und freuen uns auf die erwartende Sonne und 29 Grad in La Romana
Ja,Sonne ich kann es kaum abwarten das ist so herlich,raus aus den kalten Wintergrau.
Wird schon alles gut gehen! Wer fliegt denn noch mit dem Flieger 11:40 Uhr ab Frankfurt? Scheinen zumindest hier im Forum nicht so viele zu sein, wir haben sogar vor ein paar Tagen ein gutes Angebot von AIDA für ein Upgrade auf Premium Economy bekommen. Wir fahren am Freitag gleich nach Julians Schulschluss nach Frankfurt und nutzen dort den Vorabend-Check-in.
Euch allen schon mal eine gute Anreise, guten Flug - wir freuen uns schon auf euch!
Liebe Grüße
Antje, Andreas und Julian
Hallo.
Mussten heute wegen einer Krankheit die Reise komplett stornieren:-(( Wir wünschen Euch allen ALLES GUTE, schöne Eindrücke und kommt gut wieder zurück.
speer10
oh nein!!!!!!!!!! GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!
Das ist aber großes Pech ,ich hoffe es wird schnell wieder alles gut.Gute Besserung !!
Wenn sich ein Flugzeug verspätet, muß das nicht unbedingt an nem Defekt oder Streik liegen. Wir sind am 12.01. von Frankfurt nach Barbados geflogen. Die Maschine kam mit einer Stunde verspätung in FFM an. Erklärung des Piloten:
Die Maschine kommt eben aus Santo Domingo, dort ist die Besatzung einfach ne Stunde zu spät erschienen.
Naja, haben etwa 30 min. aufgeholt, und kamen somit, mit etwa einer halben Stunde verspätung, auf der AIDAluna an.
Die Reise (unsere erste Kreuzfahrt) war einfach traumhaft!
Gruß und viel Spass auf der luna!
Roland
Hallo Roland,
welche Inseln haben dir am besten gefallen ?Wetter war mit Sicherheit gut,oder ?
L.G.
Anke
Das Wetter scheint in der Karibik eine Besonderheit zu haben. Nachts und früh kann es schonmal regnen - ist ja auch Regenzeit da. Von einer Ausnahme abgesehen, waren die Tage sonnig und sehr warm. Einmal sind wir im strömenden Regen zu dem Gebuchten Katamaran gegangen, sah anfangs echt schlecht aus, aber nach etwa 20 Min. aufgeklart und strahlender Sonnenschein den ganzen Tag.
Welche Inseln haben uns am besten gefallen? Kann man nicht so pauschal beantworten. Wir hatten auf jeder Insel einen Ausflug gebucht. War alles für sich schön, ob wir nun das Beste gesehen haben, kann ich nicht sagen. Für uns war es ja das erste Mal, da ist einfach alles schön.
Gruß Roland
PS: wünsche euch viel Spass, schönes Wetter und gute Erholung!
So, nur noch einmal arbeiten, dann endlich Koffer packen und Freitag nacht auf Richtung Flughafen aber dann
URLAUB!!!
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und uns das Air Berlin mal den Flugplan einhält.
LG
Michaela
JETZT schon Urlaub !!!!
Und morgen Abend den Vorabend-Check-In machen.
Dann am Samstag um 8 Uhr zum Flughafen aufbrechen.
--> up up and away
Wird schon alles gut gehen! Wer fliegt denn noch mit dem Flieger 11:40 Uhr ab Frankfurt? Scheinen zumindest hier im Forum nicht so viele zu sein, wir haben sogar vor ein paar Tagen ein gutes Angebot von AIDA für ein Upgrade auf Premium Economy bekommen. Wir fahren am Freitag gleich nach Julians Schulschluss nach Frankfurt und nutzen dort den Vorabend-Check-in.
Euch allen schon mal eine gute Anreise, guten Flug - wir freuen uns schon auf euch!
Liebe Grüße
Antje, Andreas und Julian
Hallo Antje,
wir sitzen mit euch im Flieger und haben auch das tolle upgrade-Angebot auf Premium Economy von AIDA angenommen. Das war ja schon fast ein Schnäppchen . Wir logieren auf Steuerbord in Reihe 8. Die Koffer sind seit 2 Stunden endlich gepackt und mittags geht es ganz entspannt mit dem Zug nach Frankfurt. Dann genießen wir noch die Nacht im Steigenberger und freuen uns ein Loch in`s Knie auf diese geile Reise.
Allen eine stressfreie Anreise und auf bald!
Gaaaanz entspannte Grüße von
Caro&Biggy
Hallo Caro und Biggy,
wir sitzen in der Mitte in Reihe 6!
Bis morgen
Antje
✈️✈️✈️
Wir sitzen im Düsseldorfer-Flieger in Reihe 1
(wenn die Reservierung erfolgreich war )
Wir verabschieden uns schonmal aus dem Forum - letzter Arbeitstag nun und morgen gehts los..
Wir freuen uns meeeeeeeeeega
Bis morgen Ihr Lieben!
Hallo Melanie,
bis morgen! Werde im Flieger mal vorbei kommen.Wir freuen uns auch schon riesig
Bis morgen
L.G.
Anke
Der beste Urlaub meines Lebens ist nun leider vorbei
Bis auf die Tragödie auf Isla Magerita gab es absolut keine negativen Eindrücke auf dieser Reise !!!
Die nächste Route kommt bestimmt. Wir sind schon den Katalog am durchstöbern.
So cu soon @ AIDA
Düsseldorfflieger. reihe 1 - war das eine alll-eco Maschine? Wenn ja, wie war's? Hat man genug Platzt nach vorne zur Wand?
LG, Bini