Hoffentlich ist an Bord mehr los als hier....
Noch genau 4 Wochen!!!!
Hoffentlich ist an Bord mehr los als hier....
Noch genau 4 Wochen!!!!
na ja, zumindest geht die Sonne nicht unter
Schöne Grüsse aus der
sea lion
Und es sind mindestens 3 Gastkünstler mit an Bord:
Keirut Wenzel: Comedian und Schauspieler
Keirut Wenzel tourt schon seit seinem Biologiestudium quer durch Deutschland und begeisterte bei seinen TV-Auftritten im „Funkhaus“, bei „Nightwash“ oder in „Ottis Schlachthof“. Sein Soloprogramm „Perfekt verplant“ wurde von Sat1-Comedy komplett aufgezeichnet und ausgestrahlt. Auch als Schauspieler ist Keirut Wenzel in unterschiedlichen Comedy-Formaten im TV präsent: unter anderem als regelmäßiger Sketchpartner von Kaya Yanar in der preisgekrönten Sat1-Comedy „Was guckst Du?!“.
Ein Phänomen zu Gast: Künstler Harry Sher
Er ist ein Profi durch und durch: Seit 20 Jahren verzaubert Harry Sher seine Zuschauer. Mit einer frechen Mischung aus Comedy, Pantomime und Tanz strapaziert er die Lachmuskeln seines Publikums. Mit seinen Experimenten – einer Kombination aus Gedankenlesen und Beeinflussung sowie noch nie gezeigten Bühneneffekten – gehört er zudem zur oberen Liga der Mentalisten in Europa. Für seine spektakulären und aufwändigen Experimente erhielt er Ehrungen und Auszeichnungen. Harry Sher entführt sein Publikum in die Welt der unfassbaren Phänomene.
Die Berliner Zeitung titulierte den begnadeten Jongleur Yoolio als den „Herrn der Ringe“. Mit jugendlichem Charme und natürlicher Fröhlichkeit spielt er sich in die Herzen der Zuschauer. Seine Auftritte sind wie ein Zauber: Avantgardistische, schnelle und vor allem impulsive Musik sowie eine rasante Choreografie, die Yoolio mit außergewöhnlicher Jongliertechnik kombiniert, verschmelzen zu einer atemberaubenden Live-Performance. Der Ausnahmekünstler ist Stammgast in zahlreichen Shows und Theatern.
Grüezi und Hallo zusammen,
will mich doch auch mal wieder kurz zurückmelden - ich fahre nach wie vor mit...
Auch wenn hier im Forum nicht viel los ist, wird es an Bord doch hoffentlich anders sein! Und ein kleines bischen kann ich euch auch helfen den Altersdurchschnitt von 65 zu senken
Hab mich wohl zu spät um meine Ausflugsbuchungen gekümmert. Einiges, was ich machen wollte, war nämlich schon ausgebucht (was eigentlich dagegen spricht, dass nur Rentner an Bord sind, wenn die Ausflüge schon online ausgebucht sind)
Island hab ich jetzt bei Fabtravel gebucht.
spiderman71
Bei wem habt ihr denn gebucht?
Ok, in knapp 3 Wochen sehen wir uns ja alle an Bord (was ich schwer hoffen möchte, denn bisher hab ich eigentlich durchweg nur nette Leute an Bord kennengelernt, die vorher im Forum mehr oder weniger aktiv waren)
Bis dann also,
Mathias
Hallo Mathias,
Reykjavik haben wir auch bei FAB Travel gebucht und zwar die FAB 100, ist etwa 35 €/Pax günstiger als bei AIDA, allerdings auch nur im Bus.
Isafjord haben wir bei Wild Westfjords gebucht, das ist ein kleines Familienunternehmen, darum wird das etwas individueller. Die holen uns am Hafen mit einem Jeep ab.
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen abgeholt , noch 17 Tage .
Gruß
Markus
Nur noch 16 Tage...
Hi Markus,
dann machen wir auf jeden Fall Reykjavik gemeinsam
Ich bin dann auch an den beiden anderen Tagen mit Fabtravel unterwegs. Und in Spitzbergen hab ich jetzt bei einem privaten Anbieter die Huskyschlittentour gebucht. Bei Aida war die ja ausgebucht...
Hallo,
wir packen heute schon!!!
Für uns geht es morgen schon nach Kiel.
Allen eine schöne Anreise und bis Donnerstag.
Gruß
Markus uns Claudia
So, meine Koffer sind auch gepackt und morgen früh geht es looooos.
Schöne Anreise nach Kiel und bis morgen.
Wünsche euch eine schöne Reise!!!Gutes Wetter und alles was dazu gehört! Könnt ihr nachher vielleicht sagen, wie das war mit der An- und Abreise / Kiel??? Shuttle und so??? Wäre schon interessant.
Gute Reise!!!