Wir warten gespannt auf die Einteilung im Vario.
Oh ja wir auch, schätze nächsten Donnerstag ist es so weit, da vergangenen Donnerstag diejenigen, die die Route die Woche davor machen ihre Zuteilungen bekommen haben
Wir warten gespannt auf die Einteilung im Vario.
Oh ja wir auch, schätze nächsten Donnerstag ist es so weit, da vergangenen Donnerstag diejenigen, die die Route die Woche davor machen ihre Zuteilungen bekommen haben
Hallo,
habe eben spontan für meinen Mann und mich die Reie gebucht
Kann es noch gar nicht glauben--schon in 6 Wochen ist es soweit
Gibt es eine Facebook Gruppe ??
Hab spontan mal eine Gruppe erstellt https://www.facebook.com/groups/689448401150468/
Geht es von euch auch jemandem so, dass schon zweimal der Flug verschoben wurde? Ursprünglich hieß es ab Hannover 7:50 Uhr, vor kurzem war ich bei 13:10 Uhr und heute ist zu lesen 14:10 Uhr.
Bei uns ist der Rückflug nach Nürnberg geändert worden. Ursprünglich Abflug 23 Uhr jetzt 10.30.... Nur 13 Stunden früher. Schade. Etwas später wäre schöner gewesen. Wobei aber 23 Uhr schon sehr spät war. Das muss jetzt auch nicht sein. Ankunft mitten in der Nacht ist jetzt auch nicht so prickelnd
Beim Rückflug hat sich bisher noch gar nichts geändert. Momentan liegt der in der Mittagszeit. Mal sehen, ob das wenigstens so bleibt.
Bei 23 Uhr hätte man zwar noch etwas vom Tag, aber es ist wirklich ziemlich spät.
Hallo an alle,
wir haben es gerade auch getan und doch recht spontan die Kanaren Tour mit der Stella gebucht bzw. die Buchung in Auftrag gegeben
Wir das sind Eva und ich (26+28 Jahre) - ein Schiffsneuling und ich als alter Hase. Wir freuen uns auf viel Sonne während der kalten Zeit, gutes Essen und natürlich gute Partys
Wir fliegen auch ab Nürnberg... weiß aber noch nichts davon, dass sich die Flugzeiten geändert haben. Noch fliegt die AirBerlin Maschine, nach den Angaben auf der Homepage von AirBerlin, um 22 Uhr zurück, aber lassen wir uns mal überraschen. Hauptsache Urlaub, Hauptsache AIDA!
LG aus Nürnberg, Franziska
Nur noch gut ein Monat und dann ist
Geht es von euch auch jemandem so, dass schon zweimal der Flug verschoben wurde? Ursprünglich hieß es ab Hannover 7:50 Uhr, vor kurzem war ich bei 13:10 Uhr und heute ist zu lesen 14:10 Uhr.
Wir fliegen ab Düsseldorf und bei uns ist noch alles wie ursprünglich angekündigt.
Hin: 06:45 Uhr
Zurück 11:10 Uhr
Hoffentlich ändert sich da nix mehr, da wir gerade mit der Zeit für den Hinflug sehr zufrieden sind
Abflug jetzt auch wieder um 22 Uhr (bei 23 Uhr hatt ich mich getäuscht). Bin gespannt ob das so bleibt.
Aber es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht, dass sich die Flugzeiten hin und wieder verschieben. So lange es beim gleichen Flughafen bleibt...;-)
Bei uns weiterhin ab DUS 6:45 hin / 11:10 zurück. Hoffen es bleibt so - früh hin ist optimal und sonntags gegen frühen Abend wieder zuhause sein ist doch auch top, wenn man montags wieder arbeiten muss.
Weiß jemand, wann dann wohl Abfahrt von der Stella zum Flughafen ist am Sonntagmorgen?
Nur noch 39 Tage!!!
Menno - ich wäre auch so gern früh geflogen. Wie es anfangs auch sein sollte. Dann hätte ich es noch zum Mittagessen geschafft. Hebt mir wenigstens etwas vom Abendessen auf.
Von den Abfahrten zum Flughafen habe ich leider keine Ahnung.
Menno - ich wäre auch so gern früh geflogen. Wie es anfangs auch sein sollte. Dann hätte ich es noch zum Mittagessen geschafft. Hebt mir wenigstens etwas vom Abendessen auf.
Von den Abfahrten zum Flughafen habe ich leider keine Ahnung.
Ich kann dich gut verstehen!
Letztes Jahr bei der Transarabien Tour sind wir um 18 Uhr in Sharm El Sheikh gelandet und um 22 Uhr hat das Schiff abgelegt.
Also auf die Koffer warten, dann dauerte es noch etwas bis der Bus am Flughafen abfuhr, Busfahrt zum Hafen, dann Checkin am Cruise Terminal, ab aufs Schiff, schnell zum Abendessen, danach Seenotrettungsübung und schon ging es los.
Da hätten wir uns auch zwei oder drei Stunden zusätzlich gewünscht, da es schon etwas stressig war. Aber wenn man erstmal auf dem Meer ist, kann man das auch ganz schnell wieder vergessen und einfach genießen.
Hallo wir sind auch dabei
habe gerade die Zuteilung bekommen.
Wir suchen noch zwei die in Teneriffa die Fahrt zum Loro Park mit dem Taxi machen möchten.
Bitte PN schicken
Grüße aus Frankfurt
Sabine und Michael
Hallo!
Wer möchte auch am Fantreffen teilnehmen?
Bitte eintragen:
Kabine: Name: Personenwahl:
12116 Stefanie Feddern 3
Susanne Wieck 3
Maria Mnge 2
Miriam Barmann 2
Ruth Schput 2
Heidemarie Groenwald 2
Eine Woche vor Reisebeginn ist hier ja gar nichts los?!
Wie lauten Eure Pläne für Lanzarote, La Palma und Teneriffa? Wir haben auf Lanzarote und La Pama
einen Mietwagen organisiert, wissen aber noch nicht so recht wohin.
Meint ihr das Schiff ist ausgebucht?
Buchbar war es zwischenzeitlich gar nicht mehr, gestern gabs wieder im Vario einige Kabinen,
heute nur die PanoramaSuite, versteh einer die Angebots- und Preispolitik von AIDA
Schau mal bei Facebook: AIDAstella Kanarentour 16.-23.11.2014