Hallo Zusammen,
weis jmd. zufällig wann die Variopreise für die Kurzreise 6 für Mai 2014 bekannt sein wird?
LG
Sweety2306
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Zusammen,
weis jmd. zufällig wann die Variopreise für die Kurzreise 6 für Mai 2014 bekannt sein wird?
LG
Sweety2306
Hallo Zusammen,
LG
Sweety2306
Das weiß wohl nur AC
Das weiß wohl nur AC
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, dass meine folgende Frage niemand wirklich beantworten kann - dennoch hoffe ich auf eure Erfahrungen. Aktuell kostet die Kurzreise 6 (Warnemünde, Kopenhagen, Göteborg) für 4 Tage mit der Bella 429,- Der Preis gefällt mir zwar schon ganz gut, aber meint ihr, dass da evtl noch mehr drin ist?
Ich hatte im Juni zwar schon Urlaub und fahre im Januar auch schon wieder - aber es hat mich heute mal wieder gepackt... würde gerne nochmal kurz weg
Danke für eure freundlichen Antworten
hatte die gleiche Reise anstatt Göteborg mit Oslo Anfang Juli gemacht, da gab es sie für 349€, war aber auch in der "verlockenden Woche", so das wir gleich zugeschlagen hatten. 1 Woche später wurde diese Kurzreise mit Göteborg/Oslo bei Just Aida für 299€ angeboten.
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, dass meine folgende Frage niemand wirklich beantworten kann - dennoch hoffe ich auf eure Erfahrungen. Aktuell kostet die Kurzreise 6 (Warnemünde, Kopenhagen, Göteborg) für 4 Tage mit der Bella 429,- Der Preis gefällt mir zwar schon ganz gut, aber meint ihr, dass da evtl noch mehr drin ist?
Ich hatte im Juni zwar schon Urlaub und fahre im Januar auch schon wieder - aber es hat mich heute mal wieder gepackt... würde gerne nochmal kurz weg
Danke für eure freundlichen Antworten
habe die reise nach göteburg gebucht meerblick zu 4 für 1358 euro paar wochen später waren es 1198 und nun kurz vorher sind 1498 . also ich denke so genau kann dir das keiner sagen