Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei und reise selbst mit dem Zug aus München an - besser als der AIDA-Bus
Wo bzw wie finde ich denn die Facebook-Gruppe?
Liebe Grüße
annemonia
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei und reise selbst mit dem Zug aus München an - besser als der AIDA-Bus
Wo bzw wie finde ich denn die Facebook-Gruppe?
Liebe Grüße
annemonia
du hast uns gefunden
Wie find ich die Gruppe bei Facebook?
hab dir eine nachricht geschrieben.gesehen?
Ich hatte dir auch schon geschrieben. Yve2808: Hat der Link funktioniert, ich hab noch keine Anmeldung von dir gesehen in unserer Gruppe
Sorry, ich hatte die letzten Tage Nachtdienst und überhaupt keine Zeit. ich meld mich sofort an
Noch 80 Tage
Hallo zusammen,
ich habe noch gar keine Aida Erfahrung und hab mich auch erst heut hier angemeldet. Bei Facebook bin ich sehr aktiv, könnte mich evtl jmd dorthin einladen bzw mir sagen zu welcher Grupper ich kommen kann?
Was sagt ihr, Aida Ausflüge vorbuchen oder auf dem Schiff spontan entscheiden? Wie gesagt, ich hab leider noch keine Erfahrungen.
Vielen Dank & Grüße aus Berlin
Willkommen in der Gruppe, du hast eine Mail mit dem Link.
Inzwischen nur noch 60 Tage bis zur
Kabinenzuteilung habe ich bekommen. Dann kann es bald losgehen.
In 40 Tagenist
Wir haben auch unsere Kabinezuteilung bekommen auf Deck 7 (IA)
Gruß
hallo,hab mal ne frage,
wir sind 4 personen und hatten uns gedacht,einen privaten ausflug in zadar zu den wasserfällen zu machen.ein clubmitglied hatte schon eine tour mit uns organisiert,muss jetzt aber die komplette reise stornieren.also wieder am anfang,habe jetzt einen privaten guide angeschrieben,ein grossraumtaxi mit fahrer kostet 180,-€ also für jeden ca.22,50 €,die fahrt dauert ca.1 std.dann hat man ca.3 std. aufenthalt und ist gegen 14 uhr wieder am schiff,dann kann man noch die altstadt unsicher machen.wir würden ganz gern die tour machen und suchen jetzt noch 4 leute die sich mit uns das taxi teilen würden.wenn interesse besteht bitte bei mir per pn melden,so schnell wie möglich,time ist money!liebe grüsse kerstin
die Reiseunterlagen sind da!!
vorfreude ist die schönste freude!!
noch 25 tage,adria-wir kommen !!!
Nun heißt es endlich in 20 Tagen !
Haben heute sooooo ein richtiges Herbstwetter , deshalb wird es Zeit das wir endlich auf`s Schiff kommen und es uns so richtig gut gehen lassen können !!
Wir freuen uns einfach auf alles
Hallo Zusammen!
Wir fahren die Tour vom 13.-20.10.
Mich würde interessieren wann die SNRÜ durchgeführt wird. Wäre nett wenn von Eurer Gruppe mir jemand nach der Reise Bericht erstatten würde. gerne auch über PN. DANKE!!!
Ich komme gerade von der aura zurück. Die SNRÜ war um 19.00Uhr. 18.30Uhr war alle Mann an Bord.
Unsere italienische Reiseleiterin hat am Sonntag erzählt, dass am 22.09.13 im Hafen von Venedig 12 Kreuzfahrtschiffe liegen (2 liegen dann wohl Industriehafen). Stellt euch darauf ein, dass es dann in Venedig supervoll ist. Bei uns waren es 6 Schiffe und schon ein mächtiges Gedränge. Außerdem ist am Sonntag wieder eine "No navi i grande"-Demonstration, also eine Demonstration der Kreuzfahrtgegener, dass wird für zusätzliches Gedränge sorgen.
@ Borkum40 : Danke für die Information
......wir kommen ja gegen Mittag an und wollten eigentlich die Zeit nutzen um uns das wichtigste anzuschauen , aber bei der Information kommen wir echt ins grübeln , ob wir uns das an tun wollen
Na mal sehen
in 4 Tagen
Wie gut, dass wir schon zwei Tage eher in Venedig sind, dann ist es vielleicht nicht ganz so voll.