Und manch einer beansprucht dann auch gleich wieder zwei Liegestühle - einen für den Popo, einen für die Füße ...
LG Soleluna
Und um das zu verhindern, sollten die Liegestühle dann durch Kabinennummern gekennzeichnet sein.
Und manch einer beansprucht dann auch gleich wieder zwei Liegestühle - einen für den Popo, einen für die Füße ...
LG Soleluna
Und um das zu verhindern, sollten die Liegestühle dann durch Kabinennummern gekennzeichnet sein.
Gibt es denn noch diese Runden Korbliegen die man mieten kann?
Mein Wissenstand stammt aus Nov 2009!
Danke GreetZZ
Gibt es denn noch diese Runden Korbliegen die man mieten kann?
Mein Wissenstand stammt aus Nov 2009!Danke GreetZZ
Ja, die Entspannungsinseln gibt es noch. Als ich dort bei eitel Sonnenschein vorbei lief, waren aber nicht alle ausgebucht. ich weiss jetzt aber nicht, was es kostet, die zu mieten.
Hab gerade mal bei Tui-Cruises geguckt: ab 9€ pro Stunde...
Hab gerade mal bei Tui-Cruises geguckt: ab 9€ pro Stunde...
Der Champus , wie auf dem Schiffsrundgang http://tuicruises.com/mein-schiff-1/sonnenbereiche/ zu sehen ist, ist wohl nicht im Preis mit inbegriffen
Der Champus , wie auf dem Schiffsrundgang http://tuicruises.com/mein-schiff-1/sonnenbereiche/ zu sehen ist, ist wohl nicht im Preis mit inbegriffen
Hmm, ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass da "früher" irgendwie ein Getränk oder sowas im Preis enthalten war. Kann aber sein, dass man die Inseln früher nur für mehrere Stunden buchen konnte…
Gruß,
Dennis.
@prost......zu Beitrag 72 .......wenn es den gäbe, den gesunden Menschenverstand und das faire Miteinander, dann müssten wir uns überhaupt nicht über dieses Thema unterhalten. Aber, die Kabinennummer, die würde natürlich viel bringen......
@prost......zu Beitrag 72 .......wenn es den gäbe, den gesunden Menschenverstand und das faire Miteinander, dann müssten wir uns überhaupt nicht über dieses Thema unterhalten. Aber, die Kabinennummer, die würde natürlich viel bringen......
Mein Reden, aber soweit wird es nie kommen , zumindest solange wir noch leben
Naja, 1 Stunde wäre auch ein wenig knapp gewesen. Da hat man sich ja gerade mit Sonnencreme eingeschmiert
das ist kein champus sondern der mein schiff haussekt,und der ist immer schon im preis enthalten,aber glasweise die flasche musst du bezahlen
So um zum Ende dieses Themas zu kommen habe ich folgende Idee.
Wer MS1 u. 2 kennt hat sicher schon auf dem ganzen Schiff die Aufhängungen für Hängematten gesehen, dass bedeutet das in jeder Kabine 2 Hängematten vorhanden sind und wer sich sonnen will bringt sie mit und wenn er geht nimmt er sie wieder mit. Ironie aus.
Habe mal nachgefragt ob für die Haken auch Hängematten vorhanden sind, werden nicht mehr ausgegeben da es schon böse Verletzungen gegeben hat. Schade
VG
KK
So um zum Ende dieses Themas zu kommen habe ich folgende Idee.
Wer MS1 u. 2 kennt hat sicher schon auf dem ganzen Schiff die Aufhängungen für Hängematten gesehen, dass bedeutet das in jeder Kabine 2 Hängematten vorhanden sind und wer sich sonnen will bringt sie mit und wenn er geht nimmt er sie wieder mit. Ironie aus.
Habe mal nachgefragt ob für die Haken auch Hängematten vorhanden sind, werden nicht mehr ausgegeben da es schon böse Verletzungen gegeben hat. Schade
VG
KK
Na auf Deck 14 werden aber noch Hängematten aufgespannt. Ganz weg sind sie noch nicht. Ausserdem hat jede Veranda und Suitekabine auch noch seine separate Hängematte.