Sind heute von der sanierten Cara abgestiegen, aber wir müssen ehrlich sagen, dass wir die "neuen" Schiffe vorziehen. Trotz Werft-Aufenthalt gibt es noch viele Wehwehchen ... Einzig positiv: die Wasserstationen gibt's noch. LG. Sabine
Aida Cara im Herbst in der Werft
-
Jorga 2012 -
10. April 2013 um 19:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind heute von der sanierten Cara abgestiegen, aber wir müssen ehrlich sagen, dass wir die "neuen" Schiffe vorziehen. Trotz Werft-Aufenthalt gibt es noch viele Wehwehchen ... Einzig positiv: die Wasserstationen gibt's noch. LG. Sabine
gibt es in den Buffetrestaurants neue Tische und Stühle oder wurden die gestrichen und lackiert
-
Im Calypso gibt es komplett neue Stühle und Tische - die alten Rattanmöbel wurden doch im Internet abgegeben. Im vorderen Bereich des Calypsos gibt es moderne Hochtische mit einer Art Barhocker und im hinteren Bereich gibt es große runde Tische. Es ist wirklich schön geworden - wenn es doch nicht so voll von Gästen und dadurch sehr eng wäre, dann könnte man dort angenehm speisen.
gibt es in den Buffetrestaurants neue Tische und Stühle oder wurden die gestrichen und lackiert
-
Sorry Heizergruss, bekomme meinen Beitag irgendwie nicht raus aus deinem Zitat ... bin vielleicht zu blond dafür.
-
Das hört sich aber nicht nach besonders umwerfenden Investitionen an.
-
Hallo,
dann hat die AIDAcara jetzt sicherlich auch nicht mehr dieses unspektakuläre Schraubenwasser der Steuerbordwelle ,weil die Wellenkupplung einer Hauptmaschine erneuert wurde
Zukünftig kann der Dampfer endlich wieder Volllast fahren
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1260qt9snra2wh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1261bxc243apm5.jpg]
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir sind seit gestern auf der Cara. Das Calypso ist unserer Meinung nach sehr schön geworden. Die Kabinen wurden mit neuen TV-Geräten und neuen Telefonen ausgestattet. Wir fühlen uns sehr wohl auf der Cara. Wir sind die letzten 5 Jahre immer mit den "Grossen" unterwegs gewesen und geniessen jetzt die Vorteile der Cara
-
Zitat; sbd
Sorry Heizergruss, bekomme meinen Beitag irgendwie nicht raus aus deinem Zitat ... bin vielleicht zu blond dafür.
-----------------------------------------------------------------------------------------
teilweise liegt der Fehler zwischen den Ohren (ist mir auch schon passiert) -
Wir sind seit gestern auf der Cara. Das Calypso ist unserer Meinung nach sehr schön geworden. Die Kabinen wurden mit neuen TV-Geräten und neuen Telefonen ausgestattet. Wir fühlen uns sehr wohl auf der Cara. Wir sind die letzten 5 Jahre immer mit den "Grossen" unterwegs gewesen und geniessen jetzt die Vorteile der Cara
Kann man jetzt bei den neuen TV-Geräten auch den Stand von der Bordrechnung kontrollieren?
-
Kann man jetzt bei den neuen TV-Geräten auch den Stand von der Bordrechnung kontrollieren?
Kann ich mir nicht vorstellen aber mit dem Handy Laptop und co müsste es jetzt auf der cara auch gehen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen aber mit dem Handy Laptop und co müsste es jetzt auf der cara auch gehen.
Was meinst Du damit? Wie soll ich denn den aktuellen Stand der Bordrechnung über das Handy kontrollieren?
-
Hallo Schnitzelking,
du musst Dich ins Schiffswlan einwählen.
Über das Schiffswlan kannst Du Die AIDA heute Nachrichten und Deine Bordrechnung abrufen.
Für Di Bordrechnung benötigst Du die Pin von Deinen Reiseunterlagen.LG
Irenesoon
-
[/quote]gibt es in den Buffetrestaurants neue Tische und Stühle oder wurden die gestrichen und lackiert [/quote]
Da gibt es bestimmt neue Tische und Stühle. Denn ich habe eine von vielen Rattangarnituren aus dem Calypso gewonnen
Lg schnuppe
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -