Ein zufälliges Schwesterntreffen ereignet sich heute in Dover, England. AIDAcara trifft auf ihre jüngste Schwester AIDAstella.
Das älteste Schiff der Flotte sollte eigentlich heute einen Seetag einlegen, um dann morgen im schwedischen Göteborg einzulaufen. Jedoch wurde der Routenverlauf geändert und AIDAcara steuerte Dover an, bevor sie am Samstag ihre Westeuropa-Reise in Kiel beendet.
Die beiden Schiffe werden heute Abend um 20:00 Uhr Ortszeit aus der südenglischen Hafenstadt auslaufen und gemeinsam Richtung Hamburg fahren. Während AIDAcara bereits am Freitagabend gegen 22:00 Uhr die Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals bei Brunsbüttel erreichen wird, läuft AIDAstella erst am frühen Samstagmorgen in der Hansestadt ein.
Bestimmt toll, so ein Treffen. Ich hatte leider noch nie das Glück, so etwas mitzuerleben.
Ist euch während einer AIDA-Reise schon mal ein anderes Schiff der Flotte im Hafen oder auf See begegnet? Vielleicht sogar gleich zwei?
Wenn ja, teilt doch in diesem Thread ein tolles Foto oder Video von diesem einmaligen Erlebnis mit uns!
Ich freue mich auf schöne Eindrücke
(Im ersten Beitrag des Threads: Fotos in Beiträge einfügen wird erklärt, wie das gemacht wird.)