Lt. App heute drei Aida's in Arrecife:Blu schon da, stella und Vita laufen ein
Wow, das gab es ja schon ewig nicht mehr. Da hoffe ich aber auf schöne Fotos von Mitreisenden.
Lt. App heute drei Aida's in Arrecife:Blu schon da, stella und Vita laufen ein
Wow, das gab es ja schon ewig nicht mehr. Da hoffe ich aber auf schöne Fotos von Mitreisenden.
Von der Web cam der Blu sieht man die stella & vita
Hallo,
wir laufen auch zusammen aus. Freuen uns jetzt schon.
Gruß von AIDAvita
RunningBine
Hat jemand vielleicht einen Link für 'ne Hafencam in Arrecife?
Versuche es mal damit
Versuche es mal damit
Danke aber die Cam kenne ich selber
Hat jemand vielleicht einen Link für 'ne Hafencam in Arrecife?
Hier ist der Link zur Hafenwebcam http://www.lanzarotewetter.com/kamera.html
...die Cam auf Lanzarote funzt bei mir nicht
Hat jemand evtl. Bilder gemacht?
Weiss jemand von Euch "Schwesterntreffen"-Spezialisten, ob die AIDAblu ab dem 13.04.2014 (Kanaren) eine andere AIDA-Schwester treffen wird und wenn ja wo?
Liebe Grüsse aus der
SWISS_NEMA
Hallo Swiss_Nema,
regulär leider gar nicht, da die Blu und die Stella zwar ähnliche Touren fahren, jedoch täglich in unterschiedlichen Häfen liegen. Es sei denn ... naja, es sei denn das Wetter spielt wieder verrückt und es läuft so wie diese Woche. Vorhersagen kann das aber keiner.
VG
andi
am 29.4. liegt die aidavita in palma. schade, dass ich das erst jetzt weiß, sonst wär ich vielleicht noch umgestiegen. aber 9 Tage sind auch fein. wir sehen uns bald, swiss_nema.
Am 19.04 laufen wir mit der sol gleichzeitig mit der luna um 18:00 Uhr aus Hamburg aus Das wird bestimmt ein spektakuläres Ereignis
Am 26.04. sind auch die Sol und die Luna in Hamburg. Ich werde dann mit der Sol an der Luna vorbei auslaufen. Die Sol hat Liegezeit bis 18 Uhr, die Luna bis 20 Uhr, glaub ich.
Am 29.04. sind wir dann mit der Bella zusammen in Le Havre. Da werden wir gemeinsam auslaufen, da die Liegezeit bei beiden Schiffen bis 20 Uhr angegeben ist.
Freu mich so!
Am 26.04. sind auch die Sol und die Luna in Hamburg. Ich werde dann mit der Sol an der Luna vorbei auslaufen. Die Sol hat Liegezeit bis 18 Uhr, die Luna bis 20 Uhr, glaub ich.
Am 29.04. sind wir dann mit der Bella zusammen in Le Havre. Da werden wir gemeinsam auslaufen, da die Liegezeit bei beiden Schiffen bis 20 Uhr angegeben ist.
Freu mich so!
Am 26.4. geht die Luna ins Dock in Hamburg
AIDAlina94: Ah, okay. Hab ich nicht gewusst. Ich hab nur bei den Schiffsanläufen für Hamburg gesehen: 26.04. - AIDAluna - Altona.
Aber okay, dann laufen wir ja trotzdem an ihr vorbei aus. Nur, dass sie eben im Dock steht.
Hoffentlich wird sie dann bis zum 05.05.2014 fertig, da fährt nämlich meine Schwester mit Mann und Kind die Kurztour.
Furtherin: macht ja nichts, man kann ja auch nicht alles wissen
Dann wünsche ich deiner Schwester und Familie viel Spaß auf einem renoviertem Schiff und dir bei der Vorbeifahrt
Aida luna hat die cara im "Blick"
... jetzt ist es umgedreht: cara hat luna im Blick
im Mai Göteborg trefen sich mar und Cara
Hallo,
am 17.04.2014 traf die AIDAvita beim Einlaufen in den Hafen von Barcelona auf die AIDAmar. Das war ein besonderes Erlebnis, das für Gänsehaut gesorgt hat!
Selbstverständlich grüßten sich die Kapitäne mit lautem Typhoon-Hupen.
Leider waren viele Passagiere der mar schon von Bord und auf Ausflug. Deshalb konnte der vita kein "würdiger Empfang" bereitet werden. Von der AIDAmar aus habe ich Videoaufnahmen von dem Ereignis erstellt.
Viel Spaß beim Anschauen - ein Film zum gemeinsamen Auslaufen beider Schiffe am Abend folgt in Kürze.
Gruß
Frank
Freu mich so!
Freut Euch nicht zu früh: wir dachten am Samstag beim Auslaufen mit der Sol an der Luna vorbeizufahren: diese lief aber auch schon um 18h aus, so dass wir diese nur noch von hinten bewundern konnten. Sind eine ganze Zeit lang hintereinander hergefahren.
Grüße aus England mit ungewöhnlichen 18 Grad und strahlendem Sonnenschein!
Steffi