AIDA-Schwesterntreffen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Tolle Bilder . Dankeschön.
-
Hallo,
hier gibt es jetzt einige Bilder vom Schwesterntreffen der AIDAcara und AIDAbella am 17.06.2018 in Kiel
Die AIDAcara fährt mit Schlepperhilfe und einem kräftigen "Heizergruß" ihr Auslaufmanöver und die AIDAbella liegt noch im Ostuferhafen am Terminal 1 neben dem schönstgelegenen Kraftwerk in Deutschland
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
-
-
Hallo,
beim nächsten Schwesterntreffen der AIDAcara und AIDAbella am 01.07.2018 liegen aber beide Dampfer am Ostseekai
Die Variante mit Ostuferhafen und Ostseekai in den Beiträgen ab Nr.505 gibt es in diesem Jahr auch nicht mehr,weil die AIDAcara an dem Tag ihr letztes Auslaufmanöver in dieser Saison ab Kiel fährt
Es gibt in diesem Jahr aber noch 3 Schwesterntreffen mit der AIDAaura (Sartorikai) und AIDAluna (Ostseekai) in Kiel
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
ich habe jetzt die Bilder in den Beiträgen Nr.505 und Nr.506 und Nr.507 und Nr.508 mit einer ansichtsfreundlichen Größe eingestellt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
hier gibt es die ersten Bilder vom Schwesterntreffen der AIDAcara und AIDAbella am Ostseekai 01.07.2018
Ich war heute schon um 09:00h mit einem Hafenschlepper auf der Kieler Förde unterwegs und habe mir die AIDAcara und AIDAbella von der Wasserseite unter einem azurblauen Himmel am Ostseekai angesehen
Die Bilder zeige ich später
Vom Einlaufmanöver der beiden Dampfer habe ich heute keine Fotos geknipst,weil die Sonne im Weg war
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
-
Die Stella von der Prima aus fotografiert gestern Abend nach Rom auf dem Weg nach Livorno.
-
Und hier im Hafen von Livorno (Stella im Hintergrund, Prima vorne)
-
Hallo,
nach dem Schwesterntreffen der AIDAbella und der AIDAcara am 01.07.2018 (siehe die Beiträge Nr.505 - Nr 515) haben sich heute (28.07.) die AIDAaura und die AIDAluna in Kiel getroffen
Die AIDAaura hat unter einem azurblauen Himmel am Sartorikai festgemacht
Die AIDAluna fährt unter einem hellblauen ihr Anlegemanöver am Ostseekai (Liegeplatz 28)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
eigentlich wollte ich die AIDAaura während ihrer Passage der AIDAluna in der Höhe vom Ostseekai knipsen (geplantes Auslaufmanöver 18:00h)
Die AIDAaura liegt aber um 19:49h noch am Sartorikai
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Frage mich auch was da los ist. Das Radar bewegt sich noch nicht.
-