Super tolle Eindrücke von heute
Aidanova trifft Aidastella
Lanzarote
Super tolle Eindrücke von heute
Aidanova trifft Aidastella
Lanzarote
Schade. Geht wohl nur mit Anmeldung
mecker, ich dachte das die Grossen Firma gerade für alle Freischalten, sorry
und über diesen link?
https://www.instagram.com/aida_cruises/
Schon besser
So oder so kommt die freundliche Einladung zur Instagram-Anmeldung
Hallo@Orinoco Flow
ist wirklich ein sehr schönes Foto vom Schwesternteffen mit einem sehenswerten Wolkenpanorama über dem azurblauen Himmel
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo@Orinoco Flow
ist wirklich ein sehr schönes Foto vom Schwesternteffen mit einem sehenswerten Wolkenpanorama über dem azurblauen Himmel
Schöne Grüße
Heizergruss
Vielen Dank Heizergruss für das nette Kompliment.
verdammt, 14 Tage zu spät
verdammt, 14 Tage zu spät
dieses "Treffen" gab es vorher nicht und wird es so auch nicht mehr geben, da die Diva eine abgewandelte Route fuhr
Gefällt mir sehr .
Am 25.01.2019 hatten wir auf der DIVA das Vergnügen, auf offener See mit der PERLA zusammenzutreffen.
Die DIVA war auf dem Weg von Bonaire nach La Romana, die PERLA kam von La Romana (und fuhr glaube ich nach Aruba).
Beide Schiffe haben extra die Fahrt verlangsamt und sind ziemlich nah aneinander vorbeigefahren.
Auf beiden Seiten wurde natürlich gewunken und gerufen.
Das Horn der großen PERLA klang aber gegen das laute volle Horn der DIVA geradezu kläglich .
Es war schon toll!
Das ganze fand bei schönem Wetter und Wind kurz nach 13:00 statt.
Leider hatte meine "große" Kamera durch einen Sturz doch etwas gelitten und so ist nur ein verwackeltes Video mit dem Smartphone entstanden und noch 2 mehr oder weniger schlechte Fotos.
Bestimmt (hoffentlich) gibt es aber Gäste, die hier noch einige Bilder beisteuern können.