AIDA-Schwesterntreffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Immer wieder ein schönes Erlebnis, so ein Schwestertreffen auf See...
-
Habe auch noch zwei schöne Videos gemacht. Geht aber leider nicht einzustellen
-
-
Da hat ja ein Autor von "der Westen" richtig Ahnung....es ist eine Posaune und keine Trompete...und der Musiker sagt auch selbst im englischen er holte seine "trombone"....eieiei, aber war super. Wir waren auf der Aura und es war ganz leicht zu hören
Edit: Oha, sie haben es geändert
-
Coole Aktion...
-
Man nennt es auch "Schwesterntreffen".
-
Das ist immer wieder schön eine "Schwester " zu treffen 😍 ein besonderer Moment...
-
Für diejenigen, die keine Lust haben den Link anzuklicken ohne vorher wenigstens ungefähr zu wissen worum es geht, wäre es schön, wenn zumindest ein oder zwei erklärende Sätze dabei stehen würden. Die Überschrift alleine sagt mir jedenfalls nichts.
Vielleicht wäre dann hier auch etwas mehr los...
(Ich frage erst gar nicht, was Trompeten mit AIDA zu tun haben...)
[EDIT]
Meine Bemerkung hat natürlich mehr Sinn ergeben, als der Ursprungspost noch ein eigenes Thema war. Jetzt da er hier in das "Schwesterntreffen" Thema verschoben wurde, kann man sich natürlich denken worum es geht.
Aber dennoch finde ich, dass einfach ohne irgendwelche Erklärungen in den Raum geschmissenen Links nicht gerade viel aussagen.
[/EDIT]
-
Man hätte den Link ja auch in diesen bereits bestehenden Thread integrieren können: AIDA-Schwesterntreffen.
-
Hallo,
es ging hier um das Schwesterntreffen der AIDA Aura und AIDA Perla auf dem Weg nach Hamburg. Wir waren auf der Aura, die Biskaya-Tour vom 08.06.-22.06.19.
Das Schwesterntreffen wurde uns angekündigt, die Perla fuhr an uns um 20.30 Uhr vorbei. Man konnte sie schon eine Stunde vorher ausmachen. Der Überholmoment war Gänsehaut pur. Die Massen standen und haben sich zugerufen, gepfiffen, Handtücher, Fahnen geschwenkt... es war Freude pur auf beiden Schiffen.
-
Wir haben das Gefühl auch schon so erlebt. Als wenn man Alle kennt. Super...
Wir waren auf der Bella in Dubrovnik und die Blu lag mit uns im Hafen. Toll
-
Wir haben das Gefühl auch schon so erlebt. Als wenn man Alle kennt. Super...
Wir waren auf der Bella in Dubrovnik und die Blu lag mit uns im Hafen. Toll
Ich war mit der Blu dort und habe die Bella gesehen
-
Die Massen standen und haben sich zugerufen, gepfiffen, Handtücher, Fahnen geschwenkt...
Ich war die mit dem Handtuch auf der Perla
-
Zusammen im Hafen zu liegen ist eigentlich gar nicht so besonders, hatten wir damals auf der einwöchigen Orienttour z.B. 3x mit der Aura, die gerade zurück aus Indien kam.
Auf hoher See durfte ich es nur 1x erleben, Anfang Januar 2018 als wir mit der Blu von unserem Silvesteraufenthalt aus Lissabon nach Madeira fuhren trafen wir die Sol am Mittag des Seetags, die genau in anderer Richtung unterwegs war.
-
Auf hoher See durfte ich es nur 1x erleben, Anfang Januar 2018 als wir mit der Blu von unserem Silvesteraufenthalt aus Lissabon nach Madeira fuhren trafen wir die Sol am Mittag des Seetags, die genau in anderer Richtung unterwegs war.
Und wir waren auf der Sol zu Gast... (Silvestertour: Kanaren & Lissabon)
Seetreffen mit der Blu war schon ein Erlebnis...
-
2012 die Aura verabschiedet die Bella in Funchal.
(Ich war auf der Aura)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....es ist eine Posaune....
So stand es auch in der Druckversion.
-
Für diejenigen, die keine Lust haben den Link anzuklicken ohne vorher wenigstens ungefähr zu wissen worum es geht, wäre es schön, wenn zumindest ein oder zwei erklärende Sätze dabei....
Alle, die keine Lust haben den Link anzuklicken, haben wahrscheinlich auch keine Lust, vorher eine Erklärung ob eines für sie unwichtigen Themas zu lesen.
-
2012 die Aura verabschiedet die Bella in Funchal.
(Ich war auf der Aura)
Die schöne Bella. Auch ich war 2012 auf diesem Schiff und habe dort meine Segway-Lizenz erworben. 👍
-