Schwesterntreffen am 20.05.2015 Lanzarote AIDAcara trifft AIDAblu
AIDA-Schwesterntreffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute in Gran Canaria trifft die Mar auf die Stella
-
-
-
-
-
Ein lautstarkes "Schwesterntreffen" mit der AIDAbella und AIDAluna am Ostseekai in Kiel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aida Prima ist am 4.6.22 in HH gemeinsam mit der Aida Aura ausgelaufen. Beide Kapitäne hatten sich im Vorfeld verständigt und die Hafenbehörden haben mitgespielt.
Aida Prima startete von Steinwerder nach Altona, dort gab es ein Hupkonzert und dann hat sich die Aura an uns „drangehangen“ .
Und das bei bestem Wetter! Gänsehaut pur!
-
-
-
Gleiche Stelle, gleiche Schiffe aber die Diva andersrum und es war am 10.11.22
-
Mein bisher schönstes Schwesterntreffen der Kussmundflotte:
Anlässlich der Taufe von AIDAmar am 12. Mai 2012 bildeten AIDAsol, AIDAblu und AIDAluna eine Sternformation, bevor sie sich nacheinander einreihten, um dem "Täufling" AIDAmar entgegenzufahren. Es war unvergesslich und noch heute denke ich so oft und so gern daran zurück ...
-
Mein bisher schönstes Schwesterntreffen der Kussmundflotte:
Anlässlich der Taufe von AIDAmar am 12. Mai 2012 bildeten AIDAsol, AIDAblu und AIDAluna eine Sternformation, bevor sie sich nacheinander einreihten, um dem "Täufling" AIDAmar entgegenzufahren. Es war unvergesslich und noch heute denke ich so oft und so gern daran zurück ...
Ein Traum 🤩
-
Ganz tolle Fotos, allesamt!
Danke!
-
-
Ist von jemand anderem.
-
*Knallerbild*
Wo und wann war das?
-
Ist von jemand anderem.
Das war mal wieder klar ...
-
Wo und wann war das?
Hallo Apfelfrau ,
das ist eine Luftaufnahme während der Taufe von AIDAmar am 12. Mai 2012 in Hamburg.
Sicherlicht unterliegt es Urheberrechten und sollte deshalb hier nicht ohne Quellenangabe gepostet werden.
Unter anderem ist eine ähnliche Luftaufnahme (nur ohne Feuerwerk) im Presseportal zu finden:
Weltgrößte Schiffstaufe: 1,4 Millionen Menschen erleben unvergleichliche Parade von AIDA Schiffen (BILD)Rostock (ots) - Spektakuläre Taufinszenierung beschert HAFENGEBURTSTAG HAMBURG erfolgreichsten Tag in der Geschichte Das neueste Kreuzfahrtschiff der AIDA…www.presseportal.de -
Wo und wann war das?
Das Bild im Beitrag 676 ist in Hamburg
Mir gefallen diese gebogenen Bilder auch immer sehr gut
-