AIDA-Schwesterntreffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wäre schön, wenn du zu den Fotos wenigstens Jahr und Örtlichkeit dazuschreiben könntest.
(Wahrscheinlich Karibik?)
Danke
die ahnungslose Apfelfrau
-
Ergänzt.
-
Am 12. Mai 2012 war ich auf der sol. Die Formation haben die Kapitäne der 3 Schiffe vorab am Simulator eingeübt. War wirklich toll die Taufe der mar. 🛳🛳🛳
Wir standen ganz dicht dran und konnten die Zeremonie gut sehen. 🍾 Die ganzen Menschen an Land und auf den kleinen Booten. Es war eine fantastische Stimmung! Und dann gab es Feuerwerk. 🎆
Am nächsten Tag mussten wir unseren Liegeplatz in der Hafencity schon mittags für die Queen Marry 2 verlassen. Auf Höhe der Landungsbrücken sind wir uns begegnet. Ein unvergessliches Erlebnis. Die Engländer haben massenhaft mit der Bettwäsche gewunken und uns niedergeschrien! Wir haben uns alle Mühe gegeben, aber gegen diese Übermacht hatten wir keine Chance. 😂
-
Wir waren an Bord der Mar und gingen nach der Taufe auf Tauffahrt. War nur schiet Wetter an dem Abend.
Aber das Einlaufen der Schwesterschiffe am Nachmittag unter Dauertyphon und begleitet von vielen Hafenbarkassen erzeugte schon Entenpelle.
-
Bist halt bekannt dafür...
Bilderklau war ja auch jetzt, nicht das erste mal...
Wie sagt man so schön, schmückt sich gerne mit fremden Federn...
-
Dieser, und auch frühere Kommentare von dir gehen mir und auch Anderen längst irgendwo dran vorbei.
Und richtiges bzw. komplettes Lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Vertragt euch bitte oder macht das per PN.
Danke
-
Mein bisher schönstes Schwesterntreffen der Kussmundflotte:
Anlässlich der Taufe von AIDAmar am 12. Mai 2012 bildeten AIDAsol, AIDAblu und AIDAluna eine Sternformation, bevor sie sich nacheinander einreihten, um dem "Täufling" AIDAmar entgegenzufahren. Es war unvergesslich und noch heute denke ich so oft und so gern daran zurück ...
Wir waren dabei und es war einer der schönsten Tage in unserem Leben . Wir haben Rotz und Wasser geheult , soviele Emotionen ….. sowas wird’s nie wieder geben
-
Bella und Sol Ende November auf La Palma (in der Mitte des Fotos in Miniatur )
-
-
Für mich persönlich das erste Treffen zweier AIDA-Schwestern:
Am frühen Abend des 20. August 2012 befand sich unsere AIDAsol mitten in der Ostsee, irgendwo zwischen Stockholm und Danzig, als wir die in die Gegenrichtung fahrende AIDAblu trafen.
Die Typhone beider Schiffe liefen "heiß", winkende Menschen auf den Außendecks beider Schiffe. So schön, so emotional. Und leider so schnell vorbei.
-
Ich freue mich auf den 27.02. auf Antigua,
dann sollen -lt. Cruisemapper- 3 AIDAs im Hafen liegen: luna, perla und diva
Vg Birgit
-
Solche Schwesterntreffen der AIDAaura und AIDAvita wird es leider nicht mehr geben
-
So ein nostalgisches Schwesterntreffen der AIDAaura und AIDavita wird es leider nicht mehr geben
Höchstens in Alang oder ähnlich
-
Schwesterntreffen der AIDAcara und AIDAbella auf der "Kieler Förde"
-
Nova trifft Aura (Hamburg Mai 2022)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nova verabschiedet Prima (Kopenhagen Mai 2022)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solche Schwesterntreffen der AIDAaura und AIDAvita wird es leider nicht mehr geben
Schön das Du schon so früh dabei warst! Deine Bilder können auch alle in den Nostalgie Faden.
-
-