TAUFE MAR Hafenfest 2012 fotografiert von Andreas Kölbl[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/534175_10150882880143536_1573999659_n.jpg]
AIDA-Schwesterntreffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cara meets Mar am 31.7.12 in Reykjavik
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marnd39hfj2sa.jpg]
Das Einlaufen der Cara wurde mit Horn-Musik gefeiert. Das Horn der Cara war aber im Vergleich zur Mar ein bisschen bemitleidenswert.
-
@ diddes50
Das einzig doofe an dem Abend war das Wetter, ne? Der Regen war echt unnötig! -
Schöne Bilder
-
ein ähnliches treffen gab es auch schon zur fanreise der sol.
beide schiffe lagen in hamburg.die cara in der hafencity und die sol in altona.somit war das damalig jüngste schiff der flotte und die mutter in einem hafen.
die sol ist ausgelaufen,fuhr richtung hafencity um die cara abzuholen...beide schiffe standen frontal,die sol drehte und es gab ein gemeinsames auslaufen aus hamburg.
bis dato sind nieeee fotos aufgetauchtich habe bilder davon, aber nur von der sol auf die cara
-
Auf der Kanaren Tour mit der Sol kam uns auf dem Weg nach Furtventura die Bella entgegen
-
Schöne Bilder
Du hast doch bei deinen vielen Touren bestimmt auch schon mal ein Treffen mit erlebt oder?
ich habe bilder davon, aber nur von der sol auf die caraGuck mal die vorherigen Bilder an, da ist auf manchen auch bloß ein Schiff - ist doch nicht schlimm. Wenn du 'ne schöne Aufnahme hast, lad sie doch ruhig hoch
Klasse, dass schon jetzt so viele Bilder den Thread schmücken, macht weiter so
-
Auf der Ttranssuez im Oktober 2012 waren blu und diva gemeinsam in Piräus. Wir sind mit der lu dann früher ausgelaufen an der diva vorbei die ganzh nah an der Hafeneinfahrt festgemacht hatte. Da gab es dann ein Blitzlichtgewitter und Gehupe.
Ein paar Tage vor der Abfahrt der blu in Palma de Mallorca lagen vita und bella gemeinsam im Hafen.
ww
-
Dank der Hilfe von Felix gibt es nun doch noch ein von der sol und der cara am 1. April 2013
im Hafen von Funchal / Madeira ( aufgenommen aus der Seilbahn während der Fahrt auf den Monte )
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3295o9gl2qmi01.jpg]
-
Ist doch kein Problem Caro. Echt eine beeindruckende Aufnahme. Dann warst du sicher mit der Sol auf Madeira?
Da hatten es die Urlauber, die gerade die Westeuropa Tour auf der Cara machen auch gut. Zuerst das Treffen mit der Sol auf Madeira und heute nun noch mit der Stella in Dover. Da erwarten wir aber ein paar schöne Fotos für diesen Thread!
-
@ Felix
Richtig, wir haben die Kanaren 2 mit der Sol gemacht; da unsere Balkonkabine zur Hafenseite lag, fuhr die cara praktisch direkt an unserem " Schlafzimmerfenster" vorbei -
@ Felix
Richtig, wir haben die Kanaren 2 mit der Sol gemacht; da unsere Balkonkabine zur Hafenseite lag, fuhr die cara praktisch direkt an unserem " Schlafzimmerfenster" vorbeiMuss ja ein außergewöhnlich schöner Blick auf die Oberdecks der Cara gewesen sein
-
ein ähnliches treffen gab es auch schon zur fanreise der sol.
beide schiffe lagen in hamburg.die cara in der hafencity und die sol in altona.somit war das damalig jüngste schiff der flotte und die mutter in einem hafen.
die sol ist ausgelaufen,fuhr richtung hafencity um die cara abzuholen...beide schiffe standen frontal,die sol drehte und es gab ein gemeinsames auslaufen aus hamburg.
bis dato sind nieeee fotos aufgetauchtHätte man mich gefragt, ich war auf der Sol und habe die Cara hinter uns auf´s Foto gebannt. Ich habe aber keine Ahnung, wie man die Bilder hier reinstellt.
Wenn mir das jemand erklärt, mach ich das gerne. -
Noch eins gefunden,Bella und VITA im Hafen von Ajaccio-Korsika [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s320x320/558981_508582345870147_255071621_n.jpg]
-
@ Felix
Ja, es war toll;
und die Passagiere der cara haben ganz fleißig , was das Herz natürlich auch vor Freude hüpfen lässt
Ist zwar jetzt : auf der Tour schwamm 2 x eine Gruppe Delfine neben dem Schiff - das war auch ein ganz besonders schönes Erlebnis, leider waren die springenden Tiere zu schnell für -
Wir waren letztes Jahr auf der Luna und haben auf dem Weg nach Hamburg die Mar auf ihrer ersten Testfahrt gesehen und an der Sushi Bar ein lustiges Telefonat rüber auf die Mar anhören dürfen :hahahah:
-
Hätte man mich gefragt, ich war auf der Sol und habe die Cara hinter uns auf´s Foto gebannt. Ich habe aber keine Ahnung, wie man die Bilder hier reinstellt.
Wenn mir das jemand erklärt, mach ich das gerne.Habe dir mal kurz per PN erklärt, wie man ein Bild hochladen kann. Wer auch nicht weiß wie das funktioniert, der kann sich gerne bei mir melden.
-
Das war eine gute Idee. Vlt hat ja auch jemand heute die Stella und die Cara in Dover fotografiert. Im Mai sind wir auf der Cara und treffen in Bergen die Luna. Pepe
-
Bestimmt toll, so ein Treffen. Ich hatte leider noch nie das Glück, so etwas mitzuerleben.
Du hast Recht, diese Treffen sind immer toll, ein besonderes Erlebnis. Wir hatten das Glück, sie schon öfter zu erleben.
LG Gisela
-
Vita und Sol in Madeira, Herbst 2012
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p103002309nd4ipu1y.jpg]
-