Ich hol mir wahrscheinlich ne Internetflat fürs Handy. Ist ja nur Ländergruppe 1. Da kostet mich der 7 Tage Pass "nur" 15 €. Muss mal schauen, ob sich das lohnt und wann der zweite Seetag ist, weil auf See funzt das internet eh net.
An Board ist das Internet echt teuer. Eigentlich brauch man das Internet im Urlaub auch nicht, aber wenn es für sowas gut ist um evtl Plan B zu planen, finde ich es ok
Stimmt. Ihr fahrt Morgen nach FFM. Wann gehts los ?für Telecom Künden n ist eine Woche frei glaube mit 200mb
27.09.2013-07.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
21.30 Rossini
Oder zur Happy Hour in der Anytime um 23.00
Morgen Koffer packen
Bis Morgen gute Anreise -
Erkennungszeichen, rote rose im Knopfloch.
Wir gruessen, mal aus Mallorca es ist so geiles Wetter. Bis morgen wir werden wohl so gegen 13 auf der blu sein.
LG Monja und kai -
so schnell Koffer packen und dann los
bis heute Abend -
hallö wer es noch lesen kann die snrü ist um 21 uhr heute abend lg monja
-
Sitzen am Gate und warten aufs Boarding
-
wo seit ihr denn jetzt so
-
Bin im Bella Donna beim Abendessen
Sollen wir uns doch um 21:30 - 21:45 treffen ? Am Rossini ? SNRÜ ist ja um 21 Uhr :)))
Hab noch keinen gesehen von euch :(((
-
also wir waren da nach der snrü aber es war niemand da ! wird es noch ein neues treffen geben auf dieser reise ?
-
Habe hier vom Forum glaube ich nur 2 aus aachen und Stephanie2608 gesehen. Ganz sicher war ich mir aber nicht...
2 aus aachen: Wir waren zusammen in Rom unterwegs kann das sein?
Stephanie: Warst Du gestern (letzter Abend) in der Anytime?
-
Ja war ich war ich aber jeden Abend :))
-
Hm ich war auch jeden Abend dort... habe Dich aber nur gestern gesehen, wenn Du es denn wirklich warst
-
Waren auch jeden Abend da, war mir aber nicht sicher
Falls Du, Stephanie, einen Abend eine schwarze Lederhose mit blauem Oberteil anhattest, dann habe ich Dich gesehen.Ansonsten ist es schon schwer, anhand der kleinen Bilder einen zu erkennen.
Wir fanden die Reise klasse, vor allem mim Wetter hatten wir ja richtig Glück.
Sortiere jetzt erst mal meine Fotos -
War eine tolle Reise, super Glück mit dem Wetter.
Waren am ersten Abend kurz vorm Rossini (ca. 21.40 Uhr) haben aber niemand dort gesehen.
Am 28.09. haben wir uns vorm Rossini getroffen und waren dann kurz mit Nicki und Andy auf dem Poodeck zu einem Drink.In der Anytime Bar waren wir nicht - sind halt Nichtraucher -
Hatten auf jeden Fall eine super, erholsame Zeit auf der Blu, hoffentlich ihr auch
Viele Grüße
Weltenbummlerin -
So nun melden wir uns auch zurück.
Die Tour war für uns persöhnlich der Hammer, wir haben soviel gesehen und erlebt was uns sehr gut gefallen hat.
Wie vorher schon geschrieben wir waren direkt nach der snrü vorm Rossini aber es war niemand da.
Wir werden die Tour direkt nächstes Jahr nochmal fahren, da es so viel gibt was wir leider nicht machen konnten.
lg monja und kai
-
Hallo ihr,
ihr habt eure Reise schon hinter Euch... Für mich geht es nächsten Monat los.
Könnt ihr mir was über die Crew sagen, die derzeit auf der Blu ist? Kapitän, Clubdirektor, Entertainmentmanager, Showensemble oder was ihr sonst noch so wisst.
Danke im Voraus
LG -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -