Ja gerne nur wir haben keine weite Anreise für die pool Party.
Wir sind ja schon 4 Tage vorher auf der Insel.
Also werden wir wohl über civitavechi oder wie das heisst wohl den Ausflug die Panorama Tour buchen.
Ja gerne nur wir haben keine weite Anreise für die pool Party.
Wir sind ja schon 4 Tage vorher auf der Insel.
Also werden wir wohl über civitavechi oder wie das heisst wohl den Ausflug die Panorama Tour buchen.
Guten Morgen
Ja es gibt am Anreisetag eine, wir laufen ja auch am gleichen Abend aus.
Normalerweise ist die Poolparty so 21:25 Uhr oder so um den Dreh
Können uns ja gerne dann treffen, müsste. Nur ein Treffpunkt machen wo es net all zu überfüllt ist sonst könnte es schwierig werden bei den Menschenmassen.
Können ja evtl die Poolbar nehmen oder vorm Rossini ? Und dann gemeinsam die Poolparty genießen :)))
Bald heißt es
" Sie haben Urlaub"
Ich freue mich
Das ihr schon 4 Tage vorher auf der Insel seid ist ja toll :))) dann könnt ihr ja schon vorher relaxen & entspannen
Reiseunterlagen sind schon seit gut 1 Woche da und mittlerweile hat AIDA auch die gebuchten und bezahlten Ausflüge bestätigt (das dauert ganz schön lange).
Das einzige was noch offen ist wäre der Ausflug in Rom.
Worauf muss man sich eigentlich vom Wetter her einstellen? Ich denke das es am Abend recht kühl wird oder?
hallo gregor was plant ihr denn für rom?
Also civitours hat mir geantwortet das es nur den Ausflug auf eigene Faust gibt und Rom klassisch. Alles andere wird nicht angeboten bzw in italienischsprachig.
So und nun? Was tun?
Also civitours hat mir geantwortet das es nur den Ausflug auf eigene Faust gibt und Rom klassisch. Alles andere wird nicht angeboten bzw in italienischsprachig.
So und nun? Was tun?
Dann bucht doch Rom auf eigen Faust und erkundet die Stadt hier mit
http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…r/d511-2916ROME
Wäre sicherlich eine Alternative.
Ihr habt halt bei den Sehenswürdigkeiten keinen Reiseführer dabei, aber den "Audio-Reiseführer" im Bus.
Viele Grüße
Weltenbumlerin
Was macht ihr denn in Rom?
Aber man muss doch erstmal bis dahin kommen wo der hopp in bus abfährt?
hallo gregor was plant ihr denn für rom?
Wir haben für Rom noch nichts geplant. Hatten überlegt eine Tour über Civitatours zu buchen. Das ist aber noch nicht ganz klar...
Also wir finden der Vorteil über civi zu buchen ist das man ja am Schiff abgeholt wird und für 30 Euro der Ausflug bei denen den transfer bis Rom drin hat,
Sonst muss man ja erstmal von Schiff aus nach Rom kommen und dann in den hop in bus!!!!!!
Ja die Tickets sind da, endlich
Ja die Tickets sind da, endlich
Unsere Unterlagen sind auch da
Nun freuen wir uns auf die Abfahrt.
Bzgl. Ausflug in Rom: wir haben dann doch über Aida den "Transfer" Rom auf eigene Faust gebucht.
Werden vom Schiff in die Stadt gebracht und wollen dann den Hop on/Hop off Bus nutzen.
Viele Grüße
Weltenbummlerin
Unsere Unterlagen sind jetzt auch da - wir fliegen um 11:15 ab Köln.
Rom haben wir auf eigene Faust über Civitas gebucht, die Radtour nach Pisa ist leider schon ausgebucht.
Ich denke, die Poolparty wird so gegen 22:30 starten,
vor der Abfahrt ist ja noch die Übung.
Efahrungsgemäß werden wir dann so gegen 00.00 unseren ersten Captain Morgan in der Anytimebar ordern
Neapel wissen wir noch nicht, was wir machen sollen.
Warscheinlich läuft es auf den Vesuv hinaus.
Nur noch 3 Wochen!!!
So Rom klassisch gerade über civitours gebucht nun warten wir noch auf die Bestätigung
Wir haben jetzt Rom klassisch über aida gebucht, ist meiner Begleitung einfach sicherer
Florence wollen wir den Doppel Ausflug machen. Florence & Pisa... Aber wollen erst an Board Buchen.
Den Rest werden wir auf eigene Faust machen
& Barcelona hab ich die Rad Tour
Jipey noch 3 Wochen :))) ich schiebe aber noch nächste Woche ne kleinen Kurzreise dazwischen
also wir fliegen am 23.9 um 17uhr15 von köln. zurück gehts dann am 7.10 erst um 22uhr55 nach köln.
sind dann bis freitag schon auf der insel, dann gehts aufs schiff.
folgende ausflüge haben wir gebucht.
civitatours- rom klassisch
barcelona gehen wir ins fussballstadion
und den biker ausflug nur für meinen mann kai ajab02
alles andere wollen wir alleine machen ohne buchungen
lg monja und kai
Hallo wir sind auch mit dabei Bianca 16J Andreas 40J
Habe letzte Woche auf der Sol gebucht vario
Balkon auf Deck 9 bekommen
Haben noch keine Ausflüge gebucht wir sind mehr die Schiller
Strand Sonne Seegway. Haben die Tour schon mal gemacht
Rom ist ein muss. Ist noch jemand mit Kinder (er) dabei ?
Noch 16 Tage !!!
Hallo guckel herzlich willkommen.
Nein wir reisen ohne Kind.
Lg
Guckel
wir sind auch ohne Kind/Kinder unterwegs
Freuen uns schon sehr auf die Reise
Viele Grüße
Weltenbummlerin
noch 15 tage bis aufs schiff
und noch 11 tage bis mallorca