Also ziemlich sicher ist die Übung um 21.30uhr
27.09.2013-07.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind natürlich auch dabei
-
Also ziemlich sicher ist die Übung um 21.30uhr
Ist die Info von jemanden, der die Tour mit der Blu gemacht hat?
Die Übung ist auch bei manchen Routen am Folgetag morgens.
Viele Grüße
Weltenbummlerin -
Aktualisierung:
Treffen am Freitag, 21.30 Uhr vorm Rossini...
Ich fasse mal zusammen, wer bisher kommt
2 aus aachen - 2 Personen
Stephanie2608 - 1-2 Personen
Guckel - 2 Personen
Weltenbummlerin - 2 Personen
Nicki + Andy - 2 Personen
Bali 2012 - 2 Personen
Freunde von Weltenbummlerin - 2 Personen ???Super, dass es noch mehr Leute geworden sind
Vielleicht klärt sich vorher noch, wann die Übung genau ist.
Ansonsten müssen wir uns halt direkt nach der Übungsende vorm Rossini treffen - wird schon irgendwie klappenViele Grüße
Weltenbummlerin -
Also die Übung wird definitv vor dem auslaufen stattfinden.
Könnte echt knapp werde mit der Übung + dem Auslaufen, also das man sich dazwischen trifft, aber ich hoffe natürlich, dass wir es schaffen
Rettungsweste bringe ich aber noch vorher auf die KabineSind wir nich auch zum Teil alle auf Deck 6 ??! Dann haben wir ja eh schon teilweise die gleiche Musterstation und dürften uns schon bei der Übung übern weg laufen
-
Wir sind auf Deck 9
-
Das weiß ich doch :))
Ihr habt ja auch ne schicke Balkonkabine :))))
-
Wir sind auf Deck 8, unsere Freunde auf Deck 9.
Falls jemand noch einen Vorschlag hat zu Plan B bzgl. Treffen, bitte melden
Viele Grüße
Weltenbummlerin -
Ich brauch ein Mittelchen gegen Aufregung
Ich kanns einfach kaum erwarten!
Habe ja sogar schon gepackt, naja fast zumindest.
Mein Koffer wiegt nur 16 Kilo, ich glaube ich muss nochmal was raussuchen
-
Echt ?! Oh dachte die meisten wäre auf Deck 6 aber auch egal
Hahah ich hab noch garnicht gepackt. Ich packe Morgen Abend und Freitag früh. Muss noch waschen und die Sachen von der Kurzreise müssen auch noch gewaschen werden.
Aber 16 Kilo sind doch super Dann kannste noch mehr mitnehmen, pulli für Abends oder so. Oder Du gehst viel shoppen
Wir können ja gucken wann die SNRÜ ist und dann uns vielleicht nochmal iwie kurzschließen ?! Habt ihr Internet dort ?! dann könnten wir über die Gruppe kommunzieren ?!
-
is internet da nicht mega teuer?
bin die ganze woche schon am waschen und wir fahren ja morgen schon los :)) -
Ich hol mir wahrscheinlich ne Internetflat fürs Handy. Ist ja nur Ländergruppe 1. Da kostet mich der 7 Tage Pass "nur" 15 €. Muss mal schauen, ob sich das lohnt und wann der zweite Seetag ist, weil auf See funzt das internet eh net.
An Board ist das Internet echt teuer. Eigentlich brauch man das Internet im Urlaub auch nicht, aber wenn es für sowas gut ist um evtl Plan B zu planen, finde ich es ok
Stimmt. Ihr fahrt Morgen nach FFM. Wann gehts los ?
-
Hallo zusammen,
hab heute über eine Kollegin erfahren, die auch dieselbe Tour gemacht hat, dass die SNRÜ tatsächlich am ersten Abend um 21.30 Uhr sein wird.
So war es bisher.D.h. wir müssen leider das Treffen auf den 28.09. verschieben
Nach dem Auslaufen ist es bestimmt für Einige etwas zu spät.
Wir müssen ja auch ca. 03.00 Uhr Freitag Nacht aufstehen.Treffen am Samstag 28.09. , 21.30 Uhr vorm Rossini...
Ich fasse mal zusammen, wer bisher kommt
2 aus aachen - 2 Personen
Stephanie2608 - 1-2 Personen
Guckel - 2 Personen
Weltenbummlerin - 2 Personen
Nicki + Andy - 2 Personen
Bali 2012 - 2 Personen
Freunde von Weltenbummlerin - 2 Personen ???Internet an Board ist uns zu teuer.
Freuen uns auf jeden Fall sehr auf die Reise und auf euch alle.
Liebe Grüße
Weltenbummlerin(muß jetzt Koffer packen, schau aber zwischendurch noch ins Forum)
-
Nabend, den letzten Arbeitstag mit einem Grinsen hinter uns gebracht - es kann los gehen!
Ich denke auch, dass die Übung gegen 21:00 - 21:30 stattfinden wird, dann noch die Westen auf die Kabine,
man will ja zum Auslaufen einen schönen Platz ergattern ;o))Bei uns wird es dabei bleiben, dass wir nach der Welcome-Party in der Anytimebar sein werden,
vieleicht sieht man sich ja dort oder gegen Abend beim Volleyball!Euch allen einen guten Flug und bis Freitag,
Marion & Dirk
-
Anytime Bar finde ich auch gut :)) es wird ja noch ne welcome Party geben. Sollen wir uns dann gg 23 Uhr an der Anytime
Treffen oder evtl schon an der Beachbar oder Rossini vor der Party ? -
Ich denke mal, dass wir gegen 23:00 - 23:30 in der Anytime sind. Info für alle Aida - Neulinge;
die Anytimebar ist die einzige Bar, in der man rauchen darf.Ich erwähne es lieber mal, da das ja heutzutage für viele ein Problem ist;)
-
Guten Morgen,
Morgen ist
Die Uhrzeit finde ist ok sollen wir einen Treffpunkt vereinbaren !?!
-
Guten Morgen zusammen,
falls es uns nicht doch zu spät ist, lassen wir uns mal in der Anytime Bar blicken.
Wenn ihr einen Treffpunkt ausmacht, bitte mal posten.Den Termin am Samstag, 28.09., 21.30 Uhr vorm Rossini lasse ich trotzdem mal stehen.
Es kann ja sein, dass wirklich einige am ersten Abend müde sind und nicht in die Anytime Bar kommen.Viele Grüße
WeltenbummlerinMorgen früh um 05.10 Uhr geht der Flieger
-
Guten Morgen Weltenbummlerin
Du musst aber bedenken, dass die Shows auf gg. 21 Uhr im Theatrium oder am Pooldeck starten, je nachdem welche Show es sein wird und sich die einige evtl anschauen inkl. mir
Wie gesagt wenn ihr nachm Auslaufen nicht direkt ins Bett geht, kann man sich auch an der Beachbar bzw. dann eben fix am Rossini treffen um bei der Welcomes Party auf "unseren Urlaub" anzustoßen... Welcomes Sekt 4 free
Ich freu mich jedenfalls :))))p.s Treffpunkt in der Anytime würde ich evtl "draußen" an der Ocean Bar sagen ?! in der Anytime ist ja manchmal voll oder am trifft sich am Dj-Pult.
Ich habe so garkein Auge um leute zu erkennen also sollte mich jemand erkennen, bitte ansprechen
-
Also wir halten mal Ausschau
Den Treffpunkt vorm Rossini am 28.09. ist für alle, die sich vorher nicht gefunden/erkannt haben.
Wir sind auf jeden Fall vor Ort.Die Koffer sind gepackt, wir wären startklar
-