Hallo,
wir fahren erst am 25.5. in Warnemünde los. Wie sieht es da mit der Übertragung aus? So weit mir erzählt wurde, ist doch immer am ersten Abend eine Party an Deck. Da kann doch das Spiel dann nicht übertragen werden.
Hallo,
wir fahren erst am 25.5. in Warnemünde los. Wie sieht es da mit der Übertragung aus? So weit mir erzählt wurde, ist doch immer am ersten Abend eine Party an Deck. Da kann doch das Spiel dann nicht übertragen werden.
Letztes Jahr auf der Luna wurden die Spiele der EM auf der Luna teilweise auf dem Pooldeck und in der Anytime Bar gezeigt
Wenn gleichzeitig eine Poolparty läuft wird die Fußballübertragung sicherlich in der Anytime Bar stattfinden.
Viele Grüße
Alicia
Hallo ZeroZero,
danke für deine Antwort. Nein, ich bin noch nie gefahren. Habe auch nicht bemerkt das ich Off Topic bin, Entschuldigung.
Dürfte ich trotzdem noch eine Frage stellen? Wird das in der Zeitung, AIDAheute glaube ich, angekündigt?
Wird das in der Zeitung, AIDAheute glaube ich, angekündigt?
Das spricht sich ganz schnell herum, wo die Uebtragung stattfinden wird. immer den Barman fragen
Meist steht es in der Aida Heute, jedenfalls war es so in der Vergangenheit.
OT werden wir nun alle
Netter Nick- Name hast du etwas in diesem Bereich zu tuen?
Dann viel Spass auf euren ersten Trip.
GreetZZ
Da ich aktuell von der Luna zurückkomme, hier ein paar Infos, wie es gewesen ist: (ich bin allerdings nicht soo der Fussballgucker)
Meine Frau wollte am Dienstag abend, Zigaretten in der Anytime Bar, holen und kam rein, als just die Abschlussrunde mit Thomas Helmer auf der Leinwand zu sehen war , also muss sich wohl doch eine Möglichkeit gefunden haben, SKY zu übertragen. (das wurde aber nirgendwo kommuniziert, mein Kumpel, Dortmund Fan hatte 3 Crewmember gefragt, die von einer Übertragung , nichts wußten)
Bayern vs. Barcelona, wurde auf dem Pooldeck und in der Anytime Bar übertragen.
Ein paar aus dem Forum, waren ja mit auf der Reise, vielleicht kann noch wer genaueres zur Übertragung Dortmund vs. Real sagen.
MfG Healer
Thomas Helmer moderiert doch bei Sport1 und nicht bei SKY oder?
Bayern München - CF Barcelona wurde im öffentlich rechtlichen also ARD oder ZDF übertragen..
Dortmund - Real Madrid wurde von Sky übertragen und war somit nicht auf den AIDA Schiffen zu sehen.
Hm, das kann gut sein - ich hab da nicht so die Ahnung - wie gesagt, meine Frau kam rein (in die Anytime), als Thomas Helmer auf der Leinwand zu sehen war..zur Abschlußrunde, die Stuhlreihen, standen auch noch..
Viele haben auch nicht an das umstellen der Uhren gedacht, weil wir ja an dem Tag (30.04.) in London (Dover) waren - und ev. deswegen den Weg in die Anytime nicht gefunden..
Vielleicht war ja jemand am 30.04. in der Anytime Bar und kann das hier posten ..
MfG Healer
p.s. wenn da einfach jemand seinen Receiver + SKY - Karte mitbringt, würde AIDA wohl schwierigkeiten bekommen, oder ?
p.s. wenn da einfach jemand seinen Receiver + SKY - Karte mitbringt, würde AIDA wohl schwierigkeiten bekommen, oder ?
evtl. solltet Ihr dafür auch :hahahah: eine eigene Satellitenschüssel mitbringen.
:hahahah:
Sky wird meines Wissens nicht ins Bordnetz eingespeist.
viele Grüße
Charlie
Ich meinte es eher so, das es ev. möglich ist, den (privaten) Receiver, an eine vorhandene Schüssel, anzuschließen - weiß nicht, ob das hardwaremäßig geht.
Könnte mir aber auch vorstellen, das es da Probleme mit SKY geben würde.. Kneipen, müssen (soviel ich weiß) spezielle teurere Karten haben, um öffentlich übertragen zu dürfen.
Wie gesagt, wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der am 30.04. in der Anytime Bar, der Luna war und weiß, ob,wie und was da übertragen wurde.
MfG Healer
p.s. die Idee mit der eigenen Schüssel ist nicht schlecht - es gibt sicher solche Freaks..
Meine Frau wollte am Dienstag abend, Zigaretten in der Anytime Bar, holen und kam rein, als just die Abschlussrunde mit Thomas Helmer auf der Leinwand zu sehen war , also muss sich wohl doch eine Möglichkeit gefunden haben, SKY zu übertragen.
Thomas Helmer ist aber nicht bei SKY, sondern bei Sport1 und LIGA total. Ich war zwar nicht auf der Luna, aber ich denke mal, dass dort in der Anytime Bar der "Fantalk" auf Sport1 übertragen wurde. Dabei sitzen einige "Fussballexperten" in einer Essener Kneipe, schauen Champions League und sprechen darüber. Der Zuschauer soll dadurch immer über den Spielverlauf aktuell informiert sein, ohne das Spiel selbst live zu sehen.
Auf den AIDA-Schiffen werden wohl weiterhin nur die Spiele im Free-TV (z.B. ZDF) gezeigt.
Dankeschön, das meinte ich, bzw. habe ich gesucht.
Tante Google sagt, die Sendung hieß : Mobilat Fantalk ..
MfG Healer
das kannste aber vergessen,dass du auf den aida schiffen sport 1 empfängst und dir den schlechten fantalk anschauen kannst
Warum ? btw. : Anders kann ich mir Thomas Helmer auf der Leinwand in der Anytime Bar nicht erklären - hast Du eine bessere Erklärung ?
MfG Healer
StadtaffePierre Sport1 ist das ehemalige DSF und auf AIDA Schiffen zu empfangen während die SKY Programme auf AIDA nicht zu sehen sind. :hahahah:
achsooo,sport 1 ist das ehemalige dsf?
meensch,danke für die info.
Healer
keine ahnung,wie oft du schon auf der aida warst und was für ein aida fan du demnach bist aber bei meinen reisen war von sport 1 keine spur^^
Healer
keine ahnung,wie oft du schon auf der aida warst und was für ein aida fan du demnach bist aber bei meinen reisen war von sport 1 keine spur^^
StadtaffePierre: was hat das eine, mit dem anderen zu tun ? Ich hab einfach nur die Frage gestellt, ob Dortmund vs. Real Madrid ev. doch übertragen wurde.. - das Thomas Helmer bei Sport 1 arbeitet und den Fantalk moderiert, btw. das es eben dieser Fantalk war, der übertragen wurde wußte ich nicht- sonst hätte ich nicht gefragt - so einfach ist das.
Wenn Diddes50 sagt, das Sport1, auf Aida zu empfangen ist, (ich denke mal, nur in Europa) dann glaube ich ihm das.
Die Übertragung des Fantalk in der Anytime, beweist ja, das Sport1 eben doch zu empfangen ist.
Warum es bei Deinen Reisen anders war - darüber zu spekulieren, ist müßig.
MfG Healer
sport 1 gibts nicht mal wenn du mit der aida auf der nordsee unterwegs bist
nächstes mal besser brille auf und hörgerät an
Warum gleich so persönlich werden...?
Ich bin in Kürze auf der Sol und werde mal schauen, was man da so empfängt
Das stimmt nicht Ich habe im April mit der STELLA die Kurzreise HH-Amsterdam-London-HH gemacht und wir hatten einen Superempfang von Sport1 auf der Tour
Das stimmt nicht Ich habe im April mit der STELLA die Kurzreise HH-Amsterdam-London-HH gemacht und wir hatten einen Superempfang von Sport1 auf der Tour
Typischer Fall von "self owned" für den Stadtaffen , :hahahah: sorry, aber der mußte sein ....zumindest sollte jetzt klar sein, wer hier Brille und Hörgerät benötigt...
MfG Healer