Wir bereisen die Ostsee mit einer starken Gruppe von 40 Leuten....., d.h nur Ti ohne nka...., ist ja mehr beruflich als privat
28.08.13 - 01.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wir feiern meinen Geburtstag dort. . Wie groß die Gruppe wird weiß ich erst im Juni Liebe Grüße Inge der Igelrochen.
-
Hallo!
Auch wir werden zu 90% dabei sein - wenn mein Mann sich nicht dagegen entscheidet. Noch hat er Bedenkzeit...
Edit: Wir sind definitiv dabei!
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Allerdings "nur" als Familie mit 3 Personen. Wir haben einen 13-jährigen Sohn dabei. Er feiert seinen Geburtstag
Sind noch andere Jugendliche in seinem Alter dabei????
Wir freuen uns schon sehr.
-
Bei uns liegt leider das Alter zwischen 19 und 40.....gibt es noch eine Gruppe, welche diese Kurzreise nutzt?
-
Wir sind zu zweit dabei, (34 und 35 Jahre) und freuen uns schon riesig!
Michael
-
Juhu, langsam wirds mehr!
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
In nicht mal vier Wochen sind wir Alle an Board! Ich hoffe wir müssen nicht Alleine in der Zappelbude tanzen.
-
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch ;-), noch hoffe ich ja, das auch ein paar Leute bei sind, die nicht nur schlafen....
-
Ich komme auch mit ins Anytime - schlafen kann ich bei schönem Wetter auch an Deck.
-
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch ;-), noch hoffe ich ja, das auch ein paar Leute bei sind, die nicht nur schlafen....
-
Wir sind auch mit 4 Personen am Bord. Zwei Söhne 20+15 Jahre, der Bruder und ich.
Sind schon alle Happy. Übrigens wird am Bord nicht nur geschlafen! -
Noch 9 Tage bis
-
Nur noch 8 Tage dann heißt es wieder...... Sie haben Urlaub ( und Geburtstag )
-
Freu mich auch darauf...aber viele Teilnehmer haben sich ja hier nicht eingetragen....
-
Wir sind nunmal ein kleiner erlauchter Kreis.
Aber auf der AIDA-Seite ist die Fahrt nicht mehr zu haben - ausverkauft!
Habe mir heute ein paar norwegische und dänische Kronen bei der Reisebank geholt, damit ich nicht erst Wechselstube oder Geldautomat suchen muss.
-
Morgen ist es so weit! Nur noch einmal schlafen! Dann heißt es - Leinen los!
-
@ jannalady,liebe Inge,auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburstag .Geniesst die Reise.L.G.Heike
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.