Erster
Mal wieder Karibik.
Wer ist noch dabei?
Erster
Mal wieder Karibik.
Wer ist noch dabei?
Moin,
wir sind auch in der Karibik dabei.
Leider dauerts noch ne Weile... bis zur
LG
CM
Huhu.... wir Zwei + Prinzessin (8j.) haben heute gebucht und sind auch dabei!
NUR noch 450 Tage
Hallo,
auch wir haben eine Karibik-Tour gebucht. 30.11.14 - 14.12.14 Barbados.
Die Freude ist jetzt schon riesig!
Lg aus dem Westen
Herzlich Willkommen an Bord!
Aber leider falsches Forum bzw Reisezeitraum
VG Benjamin
Nach 1999 und 2008 wird dies bereits unsere dritte Karibikkreuzfahrt. Aber trotzdem haben diese Mal ein absolutes Novum: Unsere Kinder sind mit dabei . Wir freuen uns schon alle riesig, haben bisher aber noch keine Anreise gebucht, da Frankfurt nicht möglich ist. Wir hoffen nun, dass AIDA weitere Flüge ab FRA dazukauft.
Hallo und Herzlich Willkommen an Bord
Ist Frankfurt echt schon ausgebucht? Irre!
Wie alt sind eure Kids denn? Unsere ist 8 Jahre und auch dabei
Auch von uns ein herzliches Willkommen!
Mit dem Flug von Frankfurt ist bei zwei Maschinen schon interessant, dass die ausgebucht sind.
Unsere Tochter ist dann auch sieben Jahre alt und in der ersten Klasse.
Liebe Grüsse
CM
Super dann sind die beiden ja schon zu zweit.
Ab wo fliegt ihr denn?
Moin,
nach jetziger Planung ab Frankfurt. Wir reisen dann schon einen Tag früher an. Für uns ist das die zweite Karibik-Tour. Ich denke aber, dass es ein ganzer Haufen Kinder wird.
LG CM
Unsere Kinder sind zu dem Zeitpunkt 14 und 12. vor allem die Kleine freut sich, ist sie doch dann zum ersten Mal bei den Teens.
Ich glaube auch, dass sehr viele Kinder an Bord sein werden.
Bei der Anreise stand uns nur Wien, Zürich, München und Düsseldorf zur Verfügung. Unser Reisebetreuer bei AIDA meinte aber, dass auf jeden Fall noch Kontingente dazugekauft werden müssen, da noch jede Menge Kabinen frei sind (nur die 4-Bett-Kabinen nicht) und sie sonst bei weitem nicht alle Passagiere zum Schiff bekommen. Wir sind also guter Hoffnung, die Anreise kann man ja jederzeit noch dazubuchen. Im Notfall kommt man in die DomRep auch individuell.
Unser Reisebetreuer bei AIDA meinte aber, dass auf jeden Fall noch Kontingente dazugekauft werden müssen, da noch jede Menge Kabinen frei sind (nur die 4-Bett-Kabinen nicht) und sie sonst bei weitem nicht alle Passagiere zum Schiff bekommen.
Das werden aber ziemlich sicher keine non-stop Flüge nach LRM sein, sondern nach PUJ/SDQ mit Transfer.
Dann drück ich euch mal die Daumen das noch wieder Plätze dazukommen ab Frankfurt!
Nur noch 390 Tage
So, endlich sind wieder Flüge ab Frankfurt verfügbar. Wir haben gestern gleich zugeschlagen. Mal sehen, ob es Direktflüge sind. Das werden wir erst ab ca. Ende Juni wissen.
Wir sind auch mit an Bord, kommen aus Salzgitter und fliegen ab Frankfurt. Noch 331 Tage bis zur
welcome on board
Hallo an alle!
Wir zwei (30/35) sind auch mit dabei.
Wir kommen aus Köln, fliegen aber von Düsseldorf aus... ging leider nicht anders
Wir freuen uns schon sehr auf das dritte bzw. erste Mal Karibik!
Bis dann...
Simone und Rene
Hallo Rene
Schön das ihr auch dabei seid - langsam wird es ja auch voller hier
Ich weiß, es ist noch lange hin, aber hat schon ausflugstechnisch gebucht?
Hallo Tine
wir haben bereits ein paar Dinge gebucht, aber außer auf Isla Margarita organisieren wir alles individuell und haben uns durch das Ausflugsforum gearbeitet
Aber ist ja noch leider soooo lange hin