Hallo,
dann mache ich hier mal den Anfang. Wir zwei (27 & 29) sind ab dem 30.05.13 an Bord. Wir freuen uns schon riesig
Würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Mitreisende melden würden.
Bis bald, wenn es wieder heißt:
Hallo,
dann mache ich hier mal den Anfang. Wir zwei (27 & 29) sind ab dem 30.05.13 an Bord. Wir freuen uns schon riesig
Würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Mitreisende melden würden.
Bis bald, wenn es wieder heißt:
Hallo,
wir zwei (beide knapp 50 Jahre jung) sind auch dabei (fliegen ab Frankfurt - Ablug kurz nach 5h).
Freuen uns riesig und planen schon die Ausflüge.
Falls jemand einen Privatausflug plant und Mitfahrer sucht, bitten wir um kurze Mitteilung.
Interesse haben wir z. B. daran in Neapel die Amalfiküste + Pompeji mit Julia von Sorrentotopcars im Kleinbus zu besichtigen (siehe Ausflugstipps im Neapel-Forum). Wir haben schon angefragt, aber bisher gibt es leider noch keine weiteren Anfragen bei Sorrentotopcars für diesen Tag (info@sorrentotopcar.com). Einen Tourenvorschlag von Julia inkl. Preis kann ich gerne zusenden.
In Rom werden wir den Ausflug "Klassisches Rom" mit Civitatours (http://www.civitatours.com) machen.
Für Palermo überlegen wir, den Wanderausflug PLM12 "Wandern im Zingaro-Naturpark" zu buchen.
Vielleicht sieht man sich mal an einer Bar , beim Kennenlerntreff oder bei einem Ausflug .
Bis bald
Tanja und Karl Hermann
Hallo wir sind auch dabei,
beide etwas über 50
An den Ausflug in Neapel hätten wir auch Interesse.
Kann man mehr dazu erfahren ?
Bis bald
Berni
Hallo Berni,
willkommen an Bord. Hatten schon Angst, dass wir fast alleine fahren müssen.
Die gewünschten Informationen zum Neapel-Ausflug habe ich per PN gesendet.
Grüße
Kalle
Hallo Berni,
ich hatte auch schon die Befürchtung, dass sich keiner mehr meldet
@ Kalle: könntest du mir vielleicht auch die Infos zu Neapel per PN schicken? Das wäre prima.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß
Hallo lightgirly,
die Infos habe ich Dir per PN gesendet.
Grüße
Kalle
Guten Abend,
vielen Dank für die Informationen. Also wir hätten Interesse an dem Ausflug, wenn wir mindestens 6 Personen sind. Ich hoffe, hier kommen noch ein paar zusammen.
Was habt ihr (ich hoffe du ist ok) für Tunis geplant?
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Hallo und guten Abend.
Ich glaube wir haben das Schiff für uns alleine
Wäre toll wenn sich noch ein paar melden würden
Nicht mehr lange und es geht wieder los.
Schöne abend noch!
Hallo an alle,
hier mal unsere Planung für die Ausflüge
Tunis - Frau will auf dem Schiff bleiben ich würde nach Sidi Bou Said fahren mit der U Bahn ?
Palermo - Stadtrundfahrt Hip Hop
Neapel - Stadtrundfahrt Hip Hop
Rom - Aida Tuscania & Weinprobe
Livorno - Aida Florenz auf eigne Faust
Ajaccio - Stadtrundfahrt Hip Hop / Fahrt mit Schmalspurbahn ins Hinterland
Barcelona - Stadtrundfahrt Hip Hop
Ja so sieht unsere Planung aus , jetzt noch tolles Wetter und nette Mitfahrer und es wird alles Gut.
Allen noch einen schönen Abend
Berni
Info:
Wir haben nun 8 Mitreisende zusammen und suchen somit keine weitere Interessenten.
Hallo,
jetzt sind wir schon 9 Leute auf der Blu.
Bis auf Tunis, Neapel und Livorno wollen wir alle Ausflüge alleine machen. Wobei ich mir mit Rom nicht ganz sicher bin, ob das alles so klappt was sich meine Frauen so ausgedacht haben.
Grüsse aus Berlin
Guten Abend und willkommen!
Es werden ja doch noch ein paar Leute:) Dachte schon, wir sind alleine auf dem Schiff
Bald ist es ja schon so weit. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der gerne mit uns den Ausflug in Neapel unternehmen möchte.
Schönen Abend und und viele Grüße.
Gute Wahl mit Julia von Sorrentotopcars, spreche aus eigener Erfahrung mit ihr und ihrem Mann. Wir hatten damals einen Traumhaften Tag. Wenn es noch das gleiche Restaurant ist wie damals ausserhalb, dann nehmt das!! Essen und Aussicht waren grandios!!
Ansonsten sehen wir uns in Civitavecchia, ich und mein Schatz winken euch dann von der Vita aus zu. Mal sehen wie das Schwesterntreffen wird, wer als erstes Auslaufen darf.
Grüsse Björn
Hallo, wir sind ein nettes Pärchen (Ende 30/Anfang 40 ;)) mit Kind und fahren auch mit.
Wir haben Folgendes geplant:
Tunis: mit Taxi nach Karthago + Sidi Bou Said
Palermo: Strand oder Hip Hop Bus
Neapel: mit der Fähre nach Capri (individuell)
Rom: Panorama-Tour mit civita tour
Livorno: mit Taxi nach Pisa + Lucca (wenn preislich o.k.)
Ajaccio: Strand
Möchte sich vielleicht jemand anschließen? Oder hat jemand Strand-Tipps?
Sind noch andere Familien an Bord?
LG Naida
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit am Start...
drei "nette" Jungs und mein Onkel auf der Suche nach neuen Zielen in 2013
Auf AIDAsehen,
Karsten
Guten Morgen naida und karsten.
Bald geht es los. Die Vorfreude ist schon riesig
Hättet ihr vielleicht Interesse an einem gemeinsamen Ausflug in neapel (wie von landumz) beschrieben?
Viele grüße
Lightgirly
Hallo Lightgirly,
der Ausflug hört sich wirklich gut an. Wir haben aber ein kleines Kind und somit ist der Ausflug nicht so gut für uns geeignet. Sorry, aber vielleicht findet ihr ja noch Anschluss.
LG Naida
Hallo zusammen,
habt ihr auch schon gelesen das Tunis vielleicht garnicht angelaufen wird. Zumindest nicht morgen.
Hallo, wir (33 und 26) sind auch mit von der Partie. Was die Ausflüge angeht, haben wir bis jetzt noch nichts wirklich geplant. Wir möchten aufjedenfall nach Rom und mein Mann möchte gerne über die Aida die Tour auf den Vesuv buchen, mal gucken, was ich hier im Forum nach für uns entdecken kann.
Lightgrily, was habt ihr denn noch so geplant, vielleicht kann man sich für den ein oder anderen Ausflug noch zusammentun. Nach Rom soll es ja auch günstig sein, in gruppen mit kleinbussen
Hallo DanyXY,
willkommen an Bord.
Schaut doch mal für den Rom-Ausflug bei http://www.civitatours.com. Wir werden hier den Ausflug "Klassisches Rom" machen. Haben wir im Forum bei den Rom-Tipps gefunden und kostet 30,-- € je Person.
Grüße
Karl