Hallo an die Aura Fahrer vom 28.4.. Wie sieht Sie denn aus, nach der Woche Schönheitskur ?
Werftaufenthalt der jetzt 10jährigen Aura
-
Mum -
13. April 2013 um 09:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch gar nix neues von der "neuen" AURA??
-
-
Gibt es nach dem Werftaufenthalt der Aura die Wasserspender noch?
Was ist denn so erneuert worden?
-
Eddy Klick doch einfach auf die 2 links über dir , neuste Style
Wasserspender gibt es noch
-
also doch noch die beruehmt-beruechtigten Wasserspender, oder?
-
Nix oder
-
Hallo an Euch, kommen heute vom Schiff. Keine Panik, Wasserstationen sind noch, dazu Flachfernseher, neue Teppiche, Teensecke, Kunstgalerie und ne Menge neue Farbe. Sind bisher nur auf den großen Gefahren, aber sofort in die Aura verliebt, gern wieder.
-
Neue Farben?? Neue Teppiche? Also vom Design her?
Hast Du Fotos?! -
-
... dazu Flachfernseher ...
Sind die neuen Fernseher die von den großen Schiffen bekannten iTV's oder normale Flat-TV's ? -
Sind die neuen Fernseher die von den großen Schiffen bekannten iTV's oder normale Flat-TV's ?Normale Flachbildfernseher
nein sieht genauso aus wie vorher von den Farben etc.
-
Während unserer Reise vom 12. - 19.05. gab es in Ravenna neue Matratzen
-
Während unserer Reise vom 12. - 19.05. gab es in Ravenna neue Matratzen
Hoffentlich für alle Kabinen. Dann hat das schlafen "in der Kuhle" endlich ein Ende.
-
Hat den niemand mal geknipst??
-
Oh ja bitte Bilder einstellen, wenn es welche gibt !!! Wir steigen am 23.12 in Bangkok auf und sind schon sehr gespannt was sich so geändert hat und vor allem wie es aussieht !
-
Wir sind seit gestern zurück von der Aura. Die größte Veränderung ist wohl die Waikiki-Lounge für die Jugend und das entfernen des Innenpools sowie die Kunstgalerie. Im Calypsorestaurant wurden ganz hinten bevor es zum Außenbereich geht die Teppiche jedoch leider nicht erneuert. Ich finde es wäre allerdings schon nötig gewesen.
Die Liegenauflagen in der Sauna wurden erneuert und auch die milchigen Fensterscheiben in den Restaurants. Ansonsten ist mir nichts mehr großartiges ins Auge gestochen.
LG Olchi
-
ich hatte schon die hoffnung das sie das ding verschrotten,aber leider noch nicht,ich fahre jedenfalls nicht mehr mit dem kasten.
-
warum was ist mit der Aura los. Wir fahren ins schwarze Meer im Juli.
Gruß
Lotte -
Hallo Lotte, sei entspannt, gutes Schiff, mach dir keine Sorge. Wenn der Vorschreiber keine Begründung für seine Verschrottung angibt, vergiß es. Wir waren nach vielen Reisen mit den großen Schiffen zum 1. Mal auf der Aura und fanden sie gut, werden kommende Ostern die Tour wiederholen, also Schick vor Ort!
-