Und warum haben WIR niemals auch nur den Hauch von Seegang, wenn wir fahren ? Bislang war auf all unseren Reisen nur Ententeich. Bei den Bildern und dem Video auf Youtube kann man ja richtig neidisch werden.
Aida Cara 29.03 . - 13.04.13 Helden der Biskaya
-
- AIDAcara:
-
Kapitän -
13. April 2013 um 14:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Long Island Ice Tea:
Muß:
- 2cl Wodka
- 2cl Gin
- 2cl Rum (braun)
- 2cl Tequila (weiss)
- 2cl Triple Sec Curaçao
Kann:
- 2cl Zitronensaft
- 2cl Orangensaft
- 5cl ColaMoin.
Und was is mit "Tea"??? :hahahah:
-
Frustrierend für mich wäre auf so eine Reise dann, dass die Restaurants geschlossen hätten. Man hätte dann ja mal endlich die freie Auswahl an plätzen und müsste nicht am Buffet anstehen. Gab es denn wenigstens was zu ?
-
So, jetzt hab ich mal in das Video geguckt. Danke für den Eindruck.
Jo, die Raucher - die sind die Härte.Aber bei der Betrachtung habe ich mich dann doch gefragt, ob es so ganz "ohne Tee" im Ice Tea erstrebenswert ist, ein Held zu sein. Allerdings ist der Titel sehr berechtigt. Salut, Ihr Helden.
-
Zitat
Und warum haben WIR niemals auch nur den Hauch von Seegang, wenn wir fahren ? Bislang war auf all unseren Reisen nur Ententeich. Bei den Bildern und dem Video auf Youtube kann man ja richtig neidisch werden.
Moin,
Ganz ehrlich, dass wünsch ich keinem auf seiner Reise.
Du brauchst wirklich nicht neidisch werden.
Ach wenn es sich im Nachgang so anhört, es war zwischendurch nicht spaßig.
Gruß
-
Hut ab!
Ich bräuchte es auch nicht unbedingt! Dann doch lieber Ententeich!
Indians .... mit Euch ist wohl immer was los wa?
-
....und ich könnte gerade wieder fahren....
hab den Fehler gemacht, und die Angebote durchgeblättert...
14 Tage Stella ab Hamburg in den Norden für 1100 Euro als Alleinreisender....Wahnsinn....
aber leider ist der Urlaub rum
Um auf den Sturm zu kommen, kann Bernd nur zustimmen, es braucht keiner neidisch zu sein, war schon sehr heftig....sowas braucht man im Urlaub gar nicht....
-
Hallo Helden der Biscaya !
Wir sind auch gut zu Hause angekommen und denken an die schöne Reise mit Euch. Endlich haben wir alle Seemannsbeine, außer Hansi, der schwankt gerade neben mir und möchte sich für das schöne Youtube-Video bedanken, da er zu dieser Zeit ziemlich müde war und seelenruhig geschlafen hat (so ca. 20 Stunden).
Schöne Grüße an alle Helden
von Silke und Hansi
-
@ Kapitän
Bernd, wir fahren erst wieder wenn die Toiletten fertig sind.
Bis dahin soll Elke wohl mit der Bügelwäsche fertig sein. :hahahah:
@ maxus
Seid ihr heute erst wieder Zuhause angekommen
Hatte die Bahn wieder so viel Verspätung?:hahahah:Hat Hans denn beim Video schauen eine schöne Milch bekommen
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
-
@ Kapitän
Bernd, wir fahren erst wieder wenn die Toiletten fertig sind.
Bis dahin soll Elke wohl mit der Bügelwäsche fertig sein. :hahahah:
@ maxus
Seid ihr heute erst wieder Zuhause angekommen
Hatte die Bahn wieder so viel Verspätung?:hahahah:Hat Hans denn beim Video schauen eine schöne Milch bekommen
no milk today
-
Hans
Gruß auch an Silke
-
Die Helden sind müde
Gruß -
-
Hallo,
ich hatte schon ein kurzes Gepräch mit einem Arbeitskollegen (ein längeres Gespräch kommt noch), der auch den Sturm in der Biscaya abgeritten hat
Es gab aber nicht sehr viele Helden der Biscaya auf der AIDAcara, sehr viele Passagiere waren Totalausfälle
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Moin,
alter Falter, die Holles inne Zeitung
Ich hab garnicht mitbekommen, dass wir 5 Stunden geankert haben
An 2 könnt ich mich erinnern
LG
Bernd -
-
Hallo zusammen
wenn ich mich recht entsinne, war es das Einläuten für den Longisland Ice Tea :hahahah:
Hoffe es geht euch allen gutbis die Tage
-
Hallo ihr Helden,
was macht den unser Kapitän Kurc wieder für Sachen, läßt die Cara beim Auslaufen in Oslo von einer kleinen Windböe and der Pier verbeulen.
Unser Sohn ist ja an Bord, wir sind gespannt, was er dazu berichten kann.LG
Leni und Jürgen
-
Moin,
so langsam mach ich mir Sorgen um das schöne Schiff
Der macht das Ding noch ganz kaputt
Auf unserer Fahrt ist ja auch schon einiges zu Bruch gegangen und nu sowas.
Gruß
Update: Mal wieder Delle im Heck, ist aber Gestern Abend um 1900 Uhr ausgelaufen. -
Moin,
so langsam mach ich mir Sorgen um das schöne Schiff
Der macht das Ding noch ganz kaputt
Auf unserer Fahrt ist ja auch schon einiges zu Bruch gegangen und nu sowas.
Gruß
Update: Mal wieder Delle im Heck, ist aber Gestern Abend um 1900 Uhr ausgelaufen.Endlich mal ein Kapitän, der auch schon um 05.39 Uhr auf der Brücke ist !
Respekt
Lg und einen schönen Feierabend Euch allen
-