07.10.13 - 17.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @bellababy...die Panoramakabinen sind auf Deck 12. Und du hast dort den direkten Zugang zum Spabereich.
    Aber sonst sind die Kabinen sogar etwas kleiner wie auf den anderen Decks .

  • Danke Divi, weißt du auch warum die so heißen? Unter Panorama versteh ich was anderes.



    @ Tina: ich hoffe du rauchst wenig.....sonst biste viel allein allein....... :swarsnicht: Wäre das nicht ein toller Anreiz aufzuhören um auf uns nicht eine Sekunde verzichten zu müssen? :sironie:


    @ ZuckerSchnecke: ob Schnecke oder Schnute, beide legger!



    Wegen der Ocean: mein Vorschlag 17 Uhr am ersten Seetag.


    Lg
    Isabella


  • :sot: Wer kommt mit zum Treffen am ersten Seetag an die Ocean um 17 Uhr??
    Wir sind 2 :stossen:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • 4 nicht 2! Wir kommen ja auch. :blumen::gitarre::stossen:
    Aber extra schreiben? Hmmm ich finde wer kommt, der ist auch da. Ich hab sowas eh noch nie mitgemacht. Wie war das denn sonst so Zuckerschnecke? Wird da irgendwas besonderes gemacht? Nö oder? Einfach nur "Hallo, ich bin die Bella und das ist Marko....bla bla bla" oder?
    Und dann geh ich ein Deck tiefer futtern! :hunger:


    Da freu ich mich am meisten drauf. Markos Gesicht beim Buffett. Es wird göttlich. :loveyou::lol1:



    Hat eigentlich jemand schon gehört, wann unsere SNRÜ sein wird?

  • Die SNRÜ ist meistens eine Stunde vorm Auslaufen, wenn alle an Bord sein m ü s s e n .... Wird seit letztem Jahr immer am ersten Tag gemacht!


    Also wir sind beim Auslaufen auf jeden Fall bei der Poolparty dabei, und wir können uns auch gerne am nächsten Nachmittag um 17.00 Uhr an der Oceanbar treffen, die macht meistens gegen 13.00 Uhr auf!


    Einige treffe ich ja schon in Düsseldorf am Flughafen!


    Liebe Grüße, gehe jetzt mein Geld für die Reise verdienen...


    Dörte

    Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!


    :crazy: HummelDörte

    03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella
    01/19 Sol

  • Mahlzeit allerseits :hunger:


    wird das Auslaufen eigentlich an jedem Hafen mit Lied usw. celebriert? :gruebel:


    wir wären auch dabei, wenn es heißt wir treffen uns um 17 Uhr an der Oceanbar.


    Bella, habe gelesen, dass in der Anytimebar geraucht werden darf. Ist die bar denn nichts, weil hier anscheinend niemand hin geht?
    ich rauche schon sehr gerne, aber wenn ich damit alleine bin, werde ich es wohl sehr sehr runter reduzieren - aber aufhören .... NEEE :lachroll:


    NOCH 27 x SCHLAFEN DANN..... :abfahrt: :abfahrt: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump:


    Grüßle
    :bayern:

  • Hey hey,


    also wir sind auch an Bord. Habe das hier schon einige Zeit verfolgt und wollte nun auch einfach mal HALLOO in dir Runde sagen :)


    Kann auch direkt antworten: ja, jedes auslaufen wird mit der Auslaufmusik "celebriert" und ja, in der Anytime darf man rauchen, das ist aber die Disco, die erst abends irgendwann aufmacht...ist aber sehr schön mit großem Aussenbereich, der tagsüber auch von der Oceanbar genutzt wird.


    In diesem Sinne,


    LG,


    Daniel und Deniz

  • Ja Hallöchen Daniel und Deniz :blumen:
    schön, dass ihr da seid :lachroll: wieder ein Paar mehr :daumen:


    Danke für die promte Beantwortung meiner Fragen :antwort:


    von woher kommt ihr denn, bzw. von wo geht euer Flug?? Welche Kabine??


    Fragen fragen fragen... hihii :lachroll:


    schöden Abend allerseits
    :bayern:

  • Ocean Bar super Platz zum :trrink1: und zum rauchen natürlich :daumen: ,schöne aussicht und :gitarre:
    grüße aus dem norden

    5 x Polarlys
    2 x Finnmarken
    2 x Aidabella
    3 x Aidablu
    3 x Aidasol
    3 x Aidavita
    2 x Aidastella
    2 x AIDA PRIMA
    1 x Mein Schiff 5
    2 x Aidamar

    Aidastella 22.10.-05.11.23






  • Ich bin mal gespannt, ob wir nun Tunis oder Olbia anlaufen! Ich glaube, ich würde Sardinien bevorzugen. Für Tunis hatten wir allerdings auch schon die Radtour gebucht. :frage1:

    ">cf8f2e56a662081379a952dd9cd6f948bfe5f0c4">">">

  • Mir wäre Olbia auch lieber. Lassen wir uns überraschen. In Tunis könnte es wärmer sein.


    Auch mal ein Hallo an das Doppel D Duo rüber schick!


    Laut Dörte dürfte somit die SNRÜ um 21 Uhr sein. Ich kann es ja verstehen, dass nach der Condordia die Übung vor Auslaufen stattfinden soll, aber ist auch zeitlich ganz schön blöd wegen dem Abendessen und dem auslaufen. Bin mal gespannt ob es dann in den Restaurant extrem voll sein wird, wenn alle bis 21 Uhr fertig sein müssen, ich glaube mal nicht, dass nach der Übung noch jemand essen geht. Wird bestimmt auch wieder länger dauern, wenn einige das nicht so für voll nehmen und doch lieber noch essen. :gruebel::sdagegen:


    Lg
    Isabella

  • @ ertels: aaalso wir kommen aus Köln, fliegen auch von da mit Ryan Air Individual nach Malle....war einfach unschlagbar günstig :) Wir sind dann gegen 15 Uhr da und vielleicht gegen 16 Uhr aufm Schiff - ausgeschlafen und munter für abends :) Wir haben Vario Balkon gebucht und Kabine auf Deck 9 bekommen - also echt mal wieder Glück gehabt :)


    Bellababy: Lach ja - "Doppel D"passt sehr gut bei uns ;)



    ansonsten DANKE für die nette Begrüßung hier :)

  • achso....also beim letzten mal hatten wir auch Auslaufen um 22 Uhr und da war die SNRÜ um 21:30. das passte eigentlich ganz gut. SNRÜ hinter sich bringen und zack aufs Pooldeck :)

  • Die Doppel-D´s :jump: Bella bringts mal wieder auf den Punkt :lechz:
    Denke wir sind echt ne gute Gruppe... zumindest Theoretisch :meinung: :wiegeil: :daumen:


    wir werden auch so gegen 15 Uhr an Bord sein... vielleicht trifft man sich ja sogar noch am Flughafen in Malle @DD´s


    :tanzgott:


    da ich schon immer mal nach Afrika wollte, wäre mir Tunis schon sehr recht. Aber die Referenzen sprechen halt mal gar net dafür :motz1:


    danke @ Inselbewohner... dann darf ich mich an der Ocean ja auch breit machen :lol1: :lol1:


    ist bei euch auch allen so ein misserables WEtter... brrr.... richtig kalt :cry2:


    bald isses soweit... muss mir noch net ultra-leicht-Koffer besorgen... :erschrecken:


    es grüßt auch aus dem Süden
    Tina und Rob
    :bayern:

  • Guten Morgen ALLERSEITS :)


    wir haben auch unsere Papiere bekommen :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:


    1. Seetag - 17.00 Uhr - Ocean Bar ist notiert ! Muss aber noch mit meinen Mitreisenden quatschen und das tun wir erst auf dem Flughafen ! Wir kommen aus den Richtungen München, Nürnberg und Mannheim, treffen uns in Frankfurt und haben dann ein paar Stunden Zeit bis zum Ablufg.


    Hat einer ne Ahnung wann wir in Malle auf dem Schiff sein müssen ??? Wir kommen um 7.00 Uhr in Mallorca an, gehen frühstücken und wollen dann noch was unternehmen !!!!


    IN 23 Tagen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    Gruss und schönes WE
    Karolin

    November 2012 - Kanaren mit der AIDAsol :serledigt:
    Oktober 2013 - Mittelmeer West mit AIDAblu

  • Guckel: ich Versuch es nochmal, da du nicht reagierst. Du hast dich auch bei der Reise vom 27.09 angemeldet. Bei welcher fahrt ihr denn nun mit? Ihr werdet ja nicht beide Touren fahren oder doch?


    Lg
    Isabella

  • Jau, jetzt hab's ich im anderen Beitrag gelesen. Voll der durchfahret. 20 Tage. Habt ihr die gleiche Kabine bekommen oder musst du dann umziehen? Aber auf unserer Tour bist du dann ohne Tochter. Nur mit Schreibkraft, richtig? Ja auch nicht schlecht.
    Aber ist das ncht zu langweilig, 2x nacheinander die gleiche Tour?


    Lg
    Isabella