07.10.13 - 17.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhuuu Karolin... schön... jemand aus der Heimat dabei :jump:
    wir sind auch aus der Nürnberger Ecke :antwort:



    @ DD²: Promi-BB.... NEEEE :motz1: is nix für uns
    :lachroll:



    nehmt ihr irgendwelche Tabletten mit, falls Seekrank und so? Will den Schiffsdoc nicht ständig nerven.
    Hab zwar damit keine Probleme mit Seekrankheit, aber bei meinem Mr. bin ich mir da net so sicher :gruebel: nicht dass er: :schaem: :schaem:


    Grüßle
    :bayern:

  • Nee war auch langweilig :)


    Ne keine Tabletten.....ist doch eher lustig, wenn es mal was schaukelt ...dann muss man "gegentrinken" :)


    Aaber es wird voll....Vario Balkon wurde in den letzten Wochen schon 100 'Euro teurer und ist jetzt ganz ausm Programm...kann losgehen :)


    Jrüsse us Kölle!

  • Moin Moin,
    Ja wir nehmen Tabletten mit. 1 Paket. Ich bin zwar seefest, bis jetzt jedenfalls, aber bei Marko bin ich auch nicht so sicher. Mein Ex hat auch mal so laut geschrien, dass er sowas nicht braucht und dann meine Tonnenweise gefressen während es mir prima ging. Man sollte sich halt nicht soooo sicher sein wenn man zum ersten mal fährt.
    Ausserdem wird mir im Flieger schlecht...... :crazy:


    Meinst DD, dass die deshalb die Balkon rausgenommen haben? Muss nicht sein. Ich glaub, man wird nie hinter die Politik kommen. Aber Hauptsache wir haben unsere Kabine.


    Wo seid ihr denn eigentlch? Tina hat das schon gefragt, aber habt ihr das schon geschrieben? Hab ich nicht aufgepasst? :swarsnicht:


    Lg


    Bella

  • Hey hey,


    ja das stimmt schon. Hinter die Preispolitik kommt man nicht so schnell. Es gibt auch noch ein paar Premium Kabinen, aber die kosten ja 800 Euro mehr als bei Vario...verrückt. Aber voll wirds schon....habe bisher noch nie ein leeres Schiff erlebt :P


    Wir haben eine auf Deck 9 bekommen. Also echt Glück gehabt denke ich.


    LG,


    DD

  • @DD²: wow... auf Deck 9... na herzlichen Glückwunsch :blumen:


    waren vor knapp zwei Wochen im Reisebüro - da hat die Dame bei AC angerufen und wegen Vario Balkon gefragt - da waren noch massig frei... hm.. aber wie schon gesagt - hat ja anscheinend alles nix zu heißen.... solang man sich nicht auf die Füße steigt an der Bar ist doch alles ok :lachroll: :lachroll:


    Bella unsere Männer sind sich echt ähnlich... bin ja mal sehr gespannt :lol1:


    mir gefällt es bestimmt auch, wenns bissl schwankig wird :jump:



    Leute wir haben noch 19 Tage


    Juhuuu :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    :bayern: Tina

  • WO ich das Bayern Männchen sehe...es ist ja Oktoberfest währen wir auf, Schiff sind :) hoffe, die machen was draus. Wir nehmen auf jedenfall mal unsere super Bayernhüte ausm Karnevalsladen mit -gibt ja auch immer ein Alpenglühen aufm Schiff...:-PP


    Yeah......knapp drei Wochen und loooooos geeehts....




    DD

  • Oktoberfest ist doch am 06.10. scho wieder rum :frage1: :gruebel: :gruebel:


    Hallo?! Bayernhüte sind doch kein Kostüm :cry2: ... aber Okay... ihr seid aus Kölle... da dürft ihr das :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump:


    :sfunnypost: dann zeich mer eich amol wie mia bayern bardy macha :lol1: :sfunnypost:


    :trrink1: :tanzgott:


    LG
    :bayern:

  • Achso das ist da schon wieder vorbei...hmmm.... :P


    HÜTE sind für Kölner ein großartiges Kostüm :) Das ist eigentlich immer eine sehr lustige Party. Mit Nageln und so :)


    I bi gespoannt :)

  • hihi... da bin ich ja sehr auf Euer "Kostüm" gespannt :sport1: :wiegeil:
    I kon ja o mei Dirndl miedbringa... :lechz: :lechz:


    wird bestimmt fetzig in dem Bierabteil auf der Blu :trrink1: :sbitte:

  • Schätzelein wieso 19 Tage? Ich kam letztens hinter deine Rechnung schon nicht. 20 Tage ab morgen bis wie den 07. haben. Wir haben auch den AIDA Countdown runter geladen, der sagt auch 20 Tage. Irgendwas verheimlichst du uns doch. :sfunnypost:


    Tina wenn doch da noch Balkonkabinen frei waren, warum hat die Reisetante dann nicht umbuchen können?


    Lg
    Isabella

  • Also mein Countdown zeigt auch
    Herzlichen Willkommen an Bord in
    20 Tagen
    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    November 2012 - Kanaren mit der AIDAsol :serledigt:
    Oktober 2013 - Mittelmeer West mit AIDAblu

  • ich zähle den heutigen Tag net mit... von daher komm ich immer auf einen Tag weniger wie ihr...
    :sfunnypost: bin dann halt nen Tag früher da .... :zungeraus: :daumen: Ja ich weiß, der Aida-Countdown zeigt was anderes :sclosed:



    naja, wenn dann wollten wir die Balkonkabine zu dem günstigeren Preis - nicht zum regulären Preis - das geht dann aber erst, wenn Aida angebote raus schreibt. Da wir unsere Unterlagen schon hatten, geht das alles nimmer so einfach und würde dann regulär verrechnet werden... so die Dame von AC. :cry2:


    So... nen Koffer hab ich jetzt von meiner Chefin bekommen :daumen: wollt mir jetzt keinen kaufen, wer weiß wann ich wieder mal raus aus Deutschland komme :troest:



    LG Tina
    :bayern:

  • Gröhlllll ich schrei mich weg :lechz::lachroll: "wer wie wann ich wieder aus Deutschand raus komme". Schatzi, spätestens wenn dich der AIDA-Virus ertmal erwischt hat, bucht ihr die nächste Tour. Ich sag mal, nächstes Jahr würde ich schon beinah wetten. Vielleicht die Kanaren. Bin mir gaaaaaaanz sicher, das wird nicht eure letzte Tour. bin mir auch bei Marko sehr sicher. :sdafuer:
    Aber schön, dass die Kofferfrage schon geklärt ist.


    Wie ist das gemeint mit dem regulären Preis? Den Premiumpreis oder den Variopreis? Die Innen habt ihr doch Vario jetzt gebucht, gell?


    Mit eurem bayrisch wird lustig, muss schon immer so lachen wenn ich das versuche zu lesen und doppe-D kann das ja auch :erschrecken:


    Wer kann denn was zur Black & White Party sagen? wo hast du das her Tine?
    Es gibt manchmal so Mottopartys und einige kommen dann echt verkleidet. Aber ich muss sagen, ich hab so großartig da noch nie was gesehen.


    Zuckerschnute: wir brauchen noch den Text fürs Bingo. Ich bekomm den nicht mehr geregelt.



    Lg
    Bellababy

  • Schade <<<<<<<schade <schade., das tut mit aber Leid was für ein Drama was für ein Leid .............@ Bellababy das kostet aber eine runde Aperol- Spritz,.... oder eine runde Bingo,... :stossen: :zwinker:
    ^^

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • :erschrecken: jetzt ist es schon wieder passiert : Schnute statt Schnecke :abschied: aber du hast es nicht gemerkt :sfunnypost:


    Also für den Text bekommst du nur meine Cocktailkirsche. Die aber mit liebe :loveyou:
    Ich mein doch alles, also was Ascherzahlen sind und pfirsisch und so. Bekommt man nen Zettel damit? Das kann ich mir nicht merken zu später Stunde.


    Lg
    Isabella

  • naja neee also mein bayrisch hält sich schon stark in Grenzen bzw. existiert überhaupt nicht :)


    Also auf der Black and White gabs schon viele, die dann nur weiß an hatten.....


    und ich glaube definitiv auch, wenn man AIDA mag, und ich kenne bisher keinen, der seine erste Tour nicht mochte, der fährt auch immer wieder :) :titanic:

  • genau so ist es :daumen: :daumen: :daumen: wer keinen spaß an bord hat ist selber schuld :lachroll: :hunger: :gitarre: :trrink1:

    5 x Polarlys
    2 x Finnmarken
    2 x Aidabella
    3 x Aidablu
    3 x Aidasol
    3 x Aidavita
    2 x Aidastella
    2 x AIDA PRIMA
    1 x Mein Schiff 5
    2 x Aidamar

    Aidastella 22.10.-05.11.23






  • :erschrecken: jetzt ist es schon wieder passiert : Schnute statt Schnecke :abschied: aber du hast es nicht gemerkt :sfunnypost:


    Also für den Text bekommst du nur meine Cocktailkirsche. Die aber mit liebe :loveyou:
    Ich mein doch alles, also was Ascherzahlen sind und pfirsisch und so. Bekommt man nen Zettel damit? Das kann ich mir nicht merken zu später Stunde.


    Lg
    Isabella


    :gruebel: Hab ich wohl gemerkt,.. :hahaha: aber seit wann hat den ein Aperol Spritz eine Kirsche .....??????????? :nein1:
    Probier es einfach dann lernst du ganz schnell.... :meinung:
    LG
    Schnecke,.. :blumen:
    @ Inselbewohner.... Stimmt den kann ich nur Beipflichten,... :sdafuer:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • hab ja auch nix Gegenteiliges behauptet :daumen: wird sicher super... aber Zeit und das nötige Kleingeld muss man ja trotzdem dafür haben... :antwort: :tanzgott:


    Erfahrungsfrage wegen Handgepäck im Flieger: Ich als Frau mit Handtasche, Kameratasche und Handgepäck... ist das zuviel??


    Grüüüüßeeeeee
    :bayern:

  • Und Robert trägt die Verantwortung? :sfunnypost:
    Ich hab immer einen Rucksack dabei. Hmmm die Handtasche, ich denke die kommt in den Koffer, da wird genug Platz sein. Mit 2 Rucksäcken werden wir genug dabei haben um "bis um Koffer" zu überleben.
    Wie groß ist denn die Cam Tasche? Und was verstehst du denn unter handgepäck und dann noch Handtasche? Was schleppst denn alles mit? *malneugierigbin*. Ich glaub ich bin ne untypische Frau.


    Lg
    Bella