07.10.13 - 17.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • naja... da das ja mein erster richtiger Urlaub ist, weiß ich halt nicht so recht, auf was man alles verzichten kann/darf/soll/muss :cry2: :gruebel:


    Cam-tasche: so ungefähr 40 x 20 x 20 ?! Unter Handgepäck versteh ich nen Trolley oder Rucksack :)


    genau jetzt in zwei Wochen heben wir ungefäht ab :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    :bayern:

  • Aber denk an die kg, das wird sonst sauteuer und die sagen nur selten, das kg mehr ist okay.


    Übrigens ist da auch ein Waschsalon Tina, du kannst also bedenkenlos ne Runde Klamotten auch waschen. Kostet so nen € ne Maschine oder so. Der trockner auch und bügeln ist kostenlos. Und alles auf unserem Deck. Machen wir dann hausfrauentag.


    Lg
    Bella

  • Hihi ja genau.... einen Hausfrauentag :kiss:


    Genau jetzt in zwei Wochen legen wir ab :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Wo ist denn eigentlich der Rest hier abgeblieben??? :frage1: habs wohl alle verschreckt mit meiner Fragerei :lachroll:


    Lg :bayern:

  • Aber denk an die kg, das wird sonst sauteuer und die sagen nur selten, das kg mehr ist okay.


    Übrigens ist da auch ein Waschsalon Tina, du kannst also bedenkenlos ne Runde Klamotten auch waschen. Kostet so nen € ne Maschine oder so. Der trockner auch und bügeln ist kostenlos. Und alles auf unserem Deck. Machen wir dann hausfrauentag.


    Lg
    Bella

    :abfahrt: An all die Hausfrauen,,,,,..........


    Übergepäck kostet 20,. ,. Euro pro Kilo kann ein Lied davon singen :motz1: :motz1: kommt auch auf die Airline an ,mit der wir Fliegen haben wir 23 KG frei,... + Handtasche usw,..@ Ertels,.. :nein1: . aber Übertreibe nicht es sind nur 10 Tage,.. nimm Zwiebellock mit da biste gut dabei,. :meinung: . und notfalls haste eben Waschtag :schaem: :schaem: ... pro Maschine 1,. Euro und Bügeln kostet Nix,.. musst halt nur rechtzeitig wieder an deiner Maschine sein :schaem: den es gibt nette Mitreisende die schmeißen deine Klamotten einfach auf den Boden oder ins Waschbecken,.. :sdagegen: ..
    Ich benötige von @ Bellababy, @ Ertels noch über PN Eure Kabinennummer für die Ausflüge Rom,... :verzweifelt:
    LG
    Zuckerschnecke

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Bekommst du......
    Aber warum wollen die das wissen? Wollen die Römer unsere Betten solange besetzen? :sdagegen:


    Tina:
    Strickjacke nicht vergessen. Haste was zum ausziehen und abends wird es mit Sicherheit schattig.
    Ich hab gestern mal geguckt:


    Barcelona, tagsüber 27 grad, abends 23 grad
    Neapel tagsüber 23 grad, abends 18


    Es wird also schon relativ kalt abends/nachts bei der Poolparty. Wird nicht so einfach mit den Klamotten.


    Lg
    Bella

  • Hallo zusammen :ciao:


    das sind doch mal Aussagen :lachroll: :daumen: DANKE!!


    zuckerschnecke: JA die Kabinennummer - hab ich total vergessen Dir zu schicken - mache ich! :daumen:


    Brauchen wir auch sowas wie Abendkleid?! :gruebel: Hab da gestern was im I-net gelesen oder is das nur auf amerikanischen Schiffen nötig? :frage1:


    ICH FREU MICH SOOOOO :abfahrt: :titanic:



    Schicke euch liebe Grüßé aus dem sonnigen Franken
    :bayern:

  • Kannst wieder schreiben :antwort:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • @Ertels: Nein, ihr braucht definitiv keine schicke Abendgarderobe. Ich meine, wenn man es mag, dann kann man sich schon schick anziehen, muss man aber nicht. Alles locker da :)

  • Mensch Doppel-D, macht mir den Joke nicht kaputt. Wollte Tina schreibe , dass sie unbedingt ein langes Abendkleid und Robert nen Smoking braucht wenn wir ins Rossini gehen :sfunnypost:
    Tina, knutsch dich :kissme:
    Kannst dich tagsüber und auch abends immer so anziehen wie du magst. Hab auch schon Frauen mit Cocktailkleidern gesehen, das ist aber SEHR selten. Ich würde mal sagen, die meisten Frauen tragen abends etwas schickeres, vielleicht was mit Glitter-Flitter. Ich steh ja voll auf Strass, spätestens daran werdet ihr mit erkennen. Und die Herren einfach lange Hosen, Jeans ist voll okay.
    Marko wird wohl ne schwarze Jeans mit Hemd oder Poloshirt ins Rossini anziehen. Ansonsten ist es egal. Aber so ein klein wenig schick machen, macht ja auch Spaß, gell.



    Ist ja nicht mehr lang hin. Wir haben mit über 100 Tagen angefangen und nun steht bald nur noch EINE Zahl im Countdown. Die kommenden WEs werden wir nochmal ausgiebig zum Motorradfahren nutzen und uns so langsam Gedanken machen, was alles für die Reise noch gewaschen werden muss.


    Tina in der Kabine ist Teppich, falls das wichtig sein sollte. Im Bad natürlich nicht.
    Ich nehme auch immer mein eigenes Strandlaken mit, dann muss ich nicht so meinen Platz suchen :frage1:


    Lg
    Bella

  • Guckel: wenn du die Möglichkeit hast, würdest du mir mal mitteilen, was es am 3 Tag im Rossini gibt?
    Ertels und wir haben da gebucht und sind schon neugierig.


    Lg
    Isabella


    Guten Flug und schon mal gute erste 10 Tage mit deiner Tochter.

  • :abfahrt: die rückt immer näher,......[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-CoolOutfit.gif]


    Heute in einer Woche Check in , :wiegeil: ...können dann etwas länger :schlafen: :schlafen: ,...... und dann geht es Los,. :titanic: .. hoffe das wir etwas Glück mit den Wetter haben,... :frage1: :frage1: ..
    @ all die zum Treffen am ersten Seetag kommen wollen :stossen: :gitarre: :hunger: :lachzwink: :sbitte: ist um 17 Uhr an der Ocean - Bar ,... bin mal gespannt :antwort: wer da so kommt!!
    Freue mich schon auf Henry van Dillen :lachroll: :lachroll: als CD der ist :daumen:, und der erste Mann an Bord soll laut Forum auch ganz klasse sein,..



    :lol1: . dann-kann ja unsrer Reise NICHT´S mehr im Wege stehen,.. :zwinker: :zwinker: :sdafuer: :sbitte: :sgenau: ,..
    freue mich auf Euch ,...
    LG
    Zuckerschnecke



    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif]

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Wer in aller Welt ist Henry van Dillen? :erschrecken:


    Ja bin auch schon gut aufgeregt, endlich geht's wieder los. Marko ist voll locker flockig. Jetzt muss man langsam überlegen was man so mitnehmen will, Wetter wird ja gemischt sein und dann nochmal ne Runde waschen etc. Ist ja auch schön, dass wir ein WE vor Abfahrt haben, da kann man schon man schn relaxen vor dem Urlaub.


    Lg
    Bella

  • Tunes heiß feucht 33grad


    Z.Zeit in Palermo 25Grad Sonnig
    S n r ü ist um 21.00Uhr
    Käpten ist Hoppert
    Helmut ist Ma
    Ganz ruhige See
    Happy Hour ist an der Blu Bar 19.30 -20.30
    Und oben Anytime 22.30-23.30
    Bis in 6 Tagen
    :tanzgott:

    :schwimmen::pirat: :abfahrt:

  • Club Direktor ist Hendrik van Dillen

    Danke Guckel,,,, vielleicht versteht jetzt Bellababy wer das ist :zwinker: ,.. Dr. Hoppert :daumen: ,.. schöne Reise und laufen wir auch Tunis nächste Woche an :frage1: ??
    Bringe uns das schöne Wetter mit für die nächste Woche.... :sbitte: :sbitte:
    kann es sein das der Ma.. Helmut Hertel ist ,... auch genannt Helli...wenn das so ist dann Rocken wir die Blu das wäre der Knaller,.. :tanzgott: :tanzgott: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: ....


    Im voraus schon vielen Dank :blumen: :blumen:


    und in 7 Tagen ist abfahrt,...... :sgenau:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von zuckerschnecke ()

  • Jooooo :sdanke: auch das Bellababy hat's nu gecheckt.
    Mir ist es aber reichlich egal wer Kapitän oder sonstwas ist.....okay, der Koch sollte gut sein :hunger: sonst finde ich, die die ich bisher hatte, alle voll okay und lustig.


    Die Happy hour an meiner Lieblingsbar finde ich zeitlich perfekt. :daumen::stossen: auf geht's.......


    Danke Guckel für die tollen Infos. :sdafuer:


    lg
    Bella

  • :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup: