Hallo,
kann mir jemand etwas über die Kabine 8136 sagen?
grüsse
8136
-
- AIDAluna
-
Pancho -
2. Oktober 2007 um 15:09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
die Anfrage von Pancho ist zwar schon etwas länger her , aber für die nächsten Bewohner:
Die Kabine ist sehr ruhig und unserer Meinung nach absolut empfehlenswert. Sie liegt mittschiffs unter dem Theatrium und ist etwas kleiner, für zwei aber völlig ausreichend. Der Balkon ist seitlich und oben durch die Stützwände des Glasbaus begrenzt, das schränkt die Sicht ein klein wenig ein, aber wir fanden es nicht störend.
LG
-
Hallo,
war vielleicht in der Zwischenzeit noch jemand in dieser Kabine? Ich werde sie bei meiner allerersten Kreuzfahrt (2. - 12. Januar 2011) bewohnen. Mich interessiert vor allem evtl. Lärm und wie stark man dort möglichen Seegang spürt!
Danke vorab für Infos!
-
Kabine liegt sehr zentral auf Deck 8, genau unter dem Theatrium. Leicht sichtbehindert durch schräge Trennwände am Balkon (kommt von der Wölbung des Theatriums), stört aber nicht.
Super Lage mit kurzen Wegen in alle Richtungen und sehr ruhig. Hatte schon schlechtere Vario-Kabinen.