Hallo,
es gibt zwar schon ein Forumeintrag, aber nur bis La Ramona, deswegen mache ich hier ein zusätzliches auf, da die Reise bis Barbados geht.
Wir sind mit unseren beiden Kindern auf dieser Tour unterwegs.
Hallo,
es gibt zwar schon ein Forumeintrag, aber nur bis La Ramona, deswegen mache ich hier ein zusätzliches auf, da die Reise bis Barbados geht.
Wir sind mit unseren beiden Kindern auf dieser Tour unterwegs.
Na dann mal bis in 553 Tagen ;o))
Wir sind gestern von der wunderschönen Transasien-Tour wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und da ja bekanntlich nach AIDA = vor AIDA ist, freuen wir uns auch bereits jetzt auf diese Tour.
Man liest sich
Tobias
Na dann mal bis in 553 Tagen ;o))
Wir sind gestern von der wunderschönen Transasien-Tour wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und da ja bekanntlich nach AIDA = vor AIDA ist, freuen wir uns auch bereits jetzt auf diese Tour.
Man liest sich
Tobias
....dito kann ich da nur sagen und wir sehen uns in 545 Tagen :hahahah: on Board
....dito kann ich da nur sagen und wir sehen uns in 545 Tagen :hahahah: on Board
Und ich dachte wir sehen uns am Samstag
Wir sind auch dabei!!!
Hochzeitsreise!!!
Dann schon mal den Sekt kalt Stellen lassen.
so richtig voll scheint das Schiff ja noch nicht zu sein, aber wir (Achim und Elke) sind auf jeden Fall dabei.
Wir bleiben sogar noch ein paar Tage länger an Bord (bis zum 22.11.) und gehen erst wieder in La Romana von Bord.
Unseren ersten Ausflug haben wir auch schon gebucht. In La Romana (8.11.) werden wir mit dem Anbieter Seavis den deutschsprachigenAusflug "Tanama Fluss Tag" unternehmen. Da wir schon genügend tropische Strände kennen lockt uns das Landesinnere mehr.
Hier mal zum lesen die Antwort-E-Mail, die uns Udo von Seavis auf unsere Anfrage hin geschickt hat, schneller und sehr ausführlicher Kontakt:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Joachim,
vielen Dank für eure Anfrage und euer Vertrauen in uns.
Ich kann euch für euren Anlege-Tag den "Tanama Fluss Tag" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Der "Tanama Fluss Tag" kostet $72,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $33,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Rio Chavon.
Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Gerhard" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 12 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt
"Taxi Casa de Campo bietet einen Transfer von La Romana zum Rio Chavon (und zurück) für komplett $7,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 15 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt.
Wichtig:
Geht bitte um 09:40 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Es kann sogar vorkommen, dass euer Reiseleiter vom Schiff euch behindert (da er durch unsere Ausflüge keine Provision erhält). Ignoriert ihn dann einfach. Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht.
Hier habt ihr einen Google Earth Überblick vom Kreuzfahrtschiffshafen La Romana: http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpg
Falls das Bild nicht öffnet, bitte den Link markieren, kopieren und in ein neues Browserfenster einfügen.
Folgt bitte den Pfeilen zum Taxi Informations Gebäude (oberste linke Ecke des Parkplatzes). Das Fluss-Boot startet um 10:00 Uhr (aber nicht ohne euch) und ihr seid um etwa 16:45 Uhr zurück am Kreuzfahrtschiffshafen.
Wenn alles für euch in Ordnung ist, dann sende ich euch jetzt den Buchungsbeleg (Voucher), dessen Empfang dann nur noch kurz von euch bestätigt wird.
Erst danach kann ich die Plätze fest buchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal sehen ob sich noch einige finden, die mit auf diese Tour gehen.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf diese Kreuzfahrt.
Achim
Hallo zusammen
Auch wir haben heute die Reise gebucht. Waren im Dezember 2013 schon in La Romana und auf Jamaika. Freuen uns sehr auf diese Reise.
Bis bald
Andrea und hartmut
Hallo,
wir haben gerade ein Mail von Aida bekommen, dass die Isla Margarita (Venezuela) in der kommenden Wintersaison, also auch auf unserer Reise, nicht mehr angefahren wird.
Grenada wir vom 15.11. auf den 14.11. vorgezogen und am 15.11. wird zusätzlich Kingstown auf St.Vincent und den Grenadinen angelaufen.
Ausflüge sind (für Premiumbucher) ab dem 29.04.2014 buchbar. Bereits gebuchte Ausflüge sind storniert worden, das bereits gezahlte Geld wird zurückgezahlt.
eljoge
https://www.facebook.com/groups/634704923271297/?fref=ts
Habe mal eine Gruppe bei Facebook erstellt... Wer teilnehmen möchte, gerne "Gefällt mir" drücken!
Hallo zusammen,
wir sind mit der Aida luna am 08.11.2014 in La Romana. Wir haben mit
dem in diesem Forum öfters positiven benannten Veranstalter seavistours
den Ausflug "Tanama Fluss Tag" mit 4 Personen zum Preis pro Person von 72US$
gebucht. Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten sie 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an. Wenn sich
jemand anmelden will, dann bitte direkt über seavistours unter http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm mit dem Vermerk Gruppe Gerhard anmelden.
Beginn des Ausfluges ca 09:40 Uhr am Taxistand und Rückkehr gegen 17:00 Uhr. Zu den 72 US$ kommen noch 7 US$ Taxifahrt pro Person für
Hin- und Rückfahrt nach Bayahibe, wo der Ausflug beginnt. Details unter http://www.seavisbayahibe.com.
Grüße
Jens Gutjahr
PS: Ich werde diese Angebot auch auf Facebook in der AIDA Gruppe posten
Moin Moin zusammen,
auch wir -Liane und Dani- zwei Mädels im besten Alter (~ 45 Jahre) sind dabei und freuen uns riesig
Da wir auch sehr gerne auf eigene Faust Land und Leute erkunden, sind wir an alle Arten von individuellen Ausflügen und wie alle Frauen auch an shoppen bzw. Shoppingtipps interessiert, daher gerne PN!
Viele Grüße aus dem Norden,
Dani
Wir haben auch soeben Gebucht.
22 Tage Luna ab in die Karibik mit der Hoffnung nicht auf Sandy zu treffen
Diva und Jojo ab FRA
Gastkünstler:
Tour 25.10-8.11.2014 Teil A
Jochen Stelter (Magie ... solala hatten wir schon auf der Stella Nordeuropa 15 mit dabei)
Wolfgang Trepper (Comedy)
Tour 8.11.-16.11.2014 Teil B
Frank Fischer (Comedy)
Klaus Renzel (Comedy)
Eine Frage an die Mitreisenden
Wir steigen erst am 08.11. dazu
Wollt ihr eventuell die Tour 3 am 14.11. auf Grenada mitmachen?
Man sieht einfach so viel von Grenada... und da ist alles drin was man sehen sollte... Bei Aida
bekommt man immer nur ein Teil davon gebucht und dann wenn man noch
irgendwo allein hin will oder auch noch zum Strand danach ist es auch
teurer.... Habe mir das alles genau ausgerechnet
Also wer mag mit: http://grenadaguide.com/kjtours/tours.htm
Hier im Wasserforum unter Ausflüge Grenada habe ich auch gelesen, je mehr Leute wir sind, desto günstiger wird wohl die Tour;)
Würde mich auf positive Rückmeldungen freuen
LG Sabrina
Ich bin auch dabei, das wird meine persönliche Jungfernfahrt Und ein riesengroßer Traum geht damit für mich in Erfüllung bin schon voll im Fieber, obwohl es noch so lange ist..
Hallo,
wir haben nun auch die 22 Tage gebucht.
Unsere längste Aida-Tour. Waren nur mit Mein Schiff mal 3 Wochen unterwegs.
Freuen uns riesig, 3 Wochen mit hoffentlich gutem Wetter.
Fliegen ab Düsseldorf, kommen aber aus Hamburg.
Es gab ja keine große Flugauswahl mehr.
Freuen uns, wenn Wolfgang Trepper dabei ist, der ist echt super, waren schon ein paar Mal im Schmidts Tivoli bei ihm.
Gruß
Anke und Sven
Wir sind auch dabei
Alles anzeigenHallo Joachim,
vielen Dank für eure Anfrage und euer Vertrauen in uns.
Ich kann euch für euren Anlege-Tag den "Tanama Fluss Tag" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Der "Tanama Fluss Tag" kostet $72,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $33,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Rio Chavon.Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Gerhard" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 12 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt"Taxi Casa de Campo bietet einen Transfer von La Romana zum Rio Chavon (und zurück) für komplett $7,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 15 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt.
Wichtig:
Geht bitte um 09:40 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Es kann sogar vorkommen, dass euer Reiseleiter vom Schiff euch behindert (da er durch unsere Ausflüge keine Provision erhält). Ignoriert ihn dann einfach. Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht.Hier habt ihr einen Google Earth Überblick vom Kreuzfahrtschiffshafen La Romana: http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpg
Falls das Bild nicht öffnet, bitte den Link markieren, kopieren und in ein neues Browserfenster einfügen.
Folgt bitte den Pfeilen zum Taxi Informations Gebäude (oberste linke Ecke des Parkplatzes). Das Fluss-Boot startet um 10:00 Uhr (aber nicht ohne euch) und ihr seid um etwa 16:45 Uhr zurück am Kreuzfahrtschiffshafen.Wenn alles für euch in Ordnung ist, dann sende ich euch jetzt den Buchungsbeleg (Voucher), dessen Empfang dann nur noch kurz von euch bestätigt wird.
Erst danach kann ich die Plätze fest buchen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal sehen ob sich noch einige finden, die mit auf diese Tour gehen.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf diese Kreuzfahrt.
Achim
Hallo Achim,
wir haben nun auch eine Anfrage zum Tanama Flusstag gestellt. Das klingt wirklich Traumhaft.
Haben auch gleich mal auf die Gruppe Gerhard verwiesen. Ist das jemand von euch oder ein Guide?
Viele Grüße
Miriam
Hallo Miriam,
die "Gruppe Gerhard" sind wir (Achim und Elke). Wir haben offensichtlich als erste den Ausflug gebucht und daher ist der Begriff "Gruppe Gerhard" entstanden.
Wir freuen uns, dass doch nicht alle an den Strand wollen, sondern sich für Land und Leute interessieren.
Achim